illuminati als film? (Film und Musik)

illuminati als film? (Film und Musik)

Hi leute
Ich habe gerade den Film Sakrileg gekuckt und habe mich auch gefragt ob eine filumsetzung von illuminati in frage kommen könnte weil Sakrileg geht ja von der story noch klar baer Illuminati ist ja schon an manchen stellen recht krass..
Schickt plz eure Meinung über das thema
Nicht so krass, dass man es nicht umsetzen könnte...übertriebene Gewalt ist doch heute in Filmen nichts besonderes mehr. Und man muss mit der Kamera ja nicht direkt draufhalten...

Naja, den Film zu Sakrileg fand ich nicht so gut, deswegen wünsche ich mir keine Umsetzung für Illuminati, auch wenn das Buch an sich besser ist.
Ich fand auch Sakrileg als Buch nicht so Gut wie Illuminati oder auch Meteor.
ALso mir gefielen am meisten Illuminati und Sakrileg,wobei das nicht zumm Thema passt...

Ja,es wird ein verfilmung von Illuminati geben,wobei ich nur weiß,dass Orlando bloom irgendeine Rolle drin spielen wird...
Also so schlecht war die Verfilmung von Sakrileg nun auch wieder nicht. Illuminati könnte ich mir als Film sogar ganz gut vorstellen, jedenfalls besser als ich am Anfang gehört habe, dass Sakrileg verfilmt wird.

Falls es eine Verfilmung geben wird, bezweifle ich jedoch, dass der Vatikan Räume zur Verfügung stellen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.