Hamilton?! (Sport)

Hamilton?! (Sport)

Lewis Hamilton haut sich auf WM-Kurs mit quasi komplett zerstörten Reifen bei der Boxeneinfahrt in den Kies und bekommt den richtigen Gang beim rollen nicht rein... Anfängerfehler, Flüchtigkeitsfehler, Reifenproblem oder Getriebe?

Finde es persönlich richtig geil.
^mechanik fehler er hat schon 3 runden vorher gebeten die reifen zu wechsel das team meinete die halten noch
Ganz klarer Team fehler. Oder Team absicht, in diesem Geschäft kann man sich auch nicht sicher sein was abgeht. Vielleicht wollte man Alonso doch gewinnen lassen das er bei Mercedes bleibt. So kam es mir zumindest vor. Wie kann so ein erfahrenes Team so einen dummen fehler machen. Er ist 3 Runden auf eier schalen gefahren und keiner hat etwas unternommen um ihn reinzuholen.
wer ist euer favorit für brasilien?
meiner is Alonso
Ich find's prima. So wird's nochmal spannend und es ist noch nicht alles unter Dach und Fach.
Alonso ist mir so ziemlich unsympthatisch geworden.
Bin also dafür, dass Hamilton den WM-Sieg holt. :>
hamilton wäre der letzte, dem ich den titel gönnen würde. ich kann ihn einfach nicht aussthen.
einerseits, weil um ihn so ein übertrieben großer rummel gemacht wird, andereseits für aussagen wie diese:

"Ich führe in der WM, weil wir ein besseres Auto als Ferrari haben und weil das Team bei der Standfestigkeit einen besseren Job gemacht hat."

is klar. die frage ist nur, warum sie ein (angeblich) besseres haben ...
bin ganz deiner meinung
Nur so zur Info, der Ferrari Mechaniker ist auf Mercedes zugegangen und hat denen das gesteck Meclaren war da nur passiv beteiligt und nicht anders.
Was habt ihr gegen Hamilton? Ist dich Klasse ein Jahr dabei und schon (so gut wie) Weltmeister.
alonso wird weltmeister
Nie und Nimmer!
wieso weil mercedes für hamilton is?
Nein, weil er einfach gelassener ist und nicht so ne Kleinkind-Schmoll-Nummer abzieht wie Alonso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.