Cheat für Kerze (* Morrowind)

Cheat für Kerze (* Morrowind)

Bei mir ist es leider sehr dunkel... gibt es einen cheat für eine kerze, die an ist? Bitte melden bin echt verzweifelt :'(

greez, Dominik
So etwas findet man doch eigentlich überall in Morrowind. Gib das hier in die Konsole ein und du erhälst eine Schalenlampe:
player->additem "light_de_buglamp_01" 1.

Wenn es unbedingt eine Kerze sein soll (brennt aber nicht sehr lange):
player->additem "light_de_candle_10" 1
Oder erhoehe einfach die Helligkeit in den Einstellungen ein bisschen. Dann bracuhst du nicht immer mit einer Kerze herumrennen.
Ui hehe dankeschön ich notiers mir mal =)

Schaut auchmal in meinem Sklaven Topic vorbei den ich grade eröffnet habe ist auch eindoofes aber auch irgendwie blödes problem ^^ Ich komm nciht mit den Sklaven zurecht... naja schaut einfach mal vorbei ^,^
Uch ja... gibt es auch einen cheat für die Reiselaterne? Freu mich schon hihi :- )
Reiselaterne: player->additem "light_com_lantern_02" 1

(Cheate nicht soviel, sonst wird das Spiel langweilig ;o)
Okay ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.