PS3=Neuer Fernseher (Hard- und Software)

PS3=Neuer Fernseher (Hard- und Software)

hey leude^^ich kauf mir bald ne ps3 und da wollt ich mir passend dazu auch ein HD ready TV gerät zulegen. welches modell ist preiswert und kann auch was?der preis sollte so um die 400 euro liegen.
Ich kann dir zwar keins empfehlen aber ich würde JVC nicht bevorzugen. Ich hab zwar keine PS3 aber die Qualität zu Sony, Panasonic, oder Samsung ist nicht zu vergleichen. Lieber bischen mehr ausgeben aber dann ruhe haben...
glaub für 400€ kaufst du dir lieber n guten PC Monitor oder sparst weiter.

Weil ich glaub im Real gibts des grad, n HD Ready TV für 530€. Mit 1200:1 Kontrast und die Verzögerung weiß ich nimmer. Dann halt auch "nur" HD Ready, sprich 1366x738 (720p).

Full HD oder zumindest 1080p wäre ratsam.
Inklusive 10.000:1 Kontrast und 5ms Verzögerung.
Kostet aber dann schon das doppelte.
ich hab mir nen hd ready von mirai gekauft das war echt guter kauf 56 bildschirmdiagonale un gescheite auflösung
@ trixmaster?

"Mirai"? Kenn ich nicht. Der ist bestimmt keine gute Marke und somit dann wohl bestimmt bald ein Ersatzteillager ;) Ich denke auch, man sollte lieber warten, bis die noch günstiger werden die Markengeräte und sich dann eins zulegen.

Mein alter Fernseher von JVC (von meiner Freundin hier) hat übrigens nur 4 Jahre gehalten, hatte allerdings nen integrierten DVD-Player, war also teuer damals vor 4 Jahren. Vor 6 Monaten ist er dann einfach so ausgegangen und nicht mehr an. Es gab dann nen Knall beim Wiedereinschalten, und hat gestunken :D
Ach was du nicht kennst ist automatisch schlecht?
@ Sisyphos:

Es ist bestimmt eine Billigmarke. Und bei solch wertvollen Teilen sollte man nicht am falschen Ende sparen. Ich meine, Sony/Panasonic und CO. muss nicht sein. Aber AEG oder so ist immerhin schon bestimmt besser gefertigt als Mirai oder sonstige einfache Marken. Also Mittlere Klasse sollte man sich schon halten. Sonst kann man halt von verkürzter Lebensdauer durch minderwertige Komponenten ausgehen, stimmts? ;)

Mein Mainboard ist auch nicht von einer Billigmarke, sondern MSI, einer zuverlässigen Marke, die meist stabile Mainboards produziert und mitmischt bei den großen Marken wie ASUS usw. Du kaufst doch auch kein Auto von "Noname" oder? bei so hohen Werten muss man schon überlegen. Gut ein TFT ist was anderes, aber mein Hanns-G ist auch nicht gerade unbekannt, ne?

Jetzt aber mal ehrlich: Hast du jemals von einer Marke namens "Mirai" gehört? Wär es Samsung, wär das was anderes, die ist auch solide Mittelklasse. Sony ist Top, aber kann sich kaum einer leisten.
Ist schon irgendwie komisch...
Du kaufst dir ne teure PS3 und dann nur einen einfachen HD-ready Fernseher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.