100% aber doch irgendwie nicht fertig (* GTA - Liberty City Stories)

100% aber doch irgendwie nicht fertig (* GTA - Liberty City Stories)

hallo, ich habe ein problem, ich habe alle nebenmissionen gemacht, alle hauptmissionenn gemacht, und überhaupt, steht in meiner statistik, dass ich 100% habe. ABER ich haber weder einen rhino tank irgendwo stehen, noch unendlich munition, ich weiß einfach nicht mehr weiter. wenn einer rat weiß, bitte unbedingt schnell posten. danke schon mal im vorraus
ich habe auch die liste der nebenmissionen abgearbeitet, das einzige was ich nicht genau weiß is "beifahrershooter", das auch auf einer liste zu finden ist. ansonsten habe ich ausnahmslos alles gemacht, teilweise sogar 2-3 mal
Gecheatet? Eigentlich ist das nicht möglich, wenn die Statistik besagt, dass du 100% hast.
nein habe keine cheats eingegeben, davon halte ich nix.
Wenn die Statistik sagt du hast 100% hat sie eigentlich auch Recht.

Der Rhino steht etwas versteckt in der Gegend rum, ich hab ihn auch nicht gleich gefunden.
Zu der Sache mit der unendlichen Munition: Hat sich gar nix bei dir verändert? Normalerweise bekommt man die verbrauchte Muni bei jedem Nachladen wieder sodass man quasi unendlich hat. Is das bei dir so oder nicht?
danke @ Country
ja das scheint zu stimmen, dann hab ich wohl doch 100%. wo steht denn dann der rhino... hab zwar einen in nder garage, aber interessenhalber würde ich das schon gerne wissen.
erinnerst du dich noch an die mission,wo du fort staunton in die luft gejagt hast?
der panzer steht auf einem hof in fort staunton in einer art trümmerfeld.
(also,wenn man 100 % erreicht hat)

aber dort stehen einige soldaten,daher vorsicht.
alles klar hab ihn gefunden, danke
was????? ein Rhino??????
wo steht der ich dachte in LCS kriegt man nur unendlich munition...

oder meint ihr den Rhino in Staunton island dort wo ein haus kapputt ist und noch soldaten da stehen.
@ x2Pacxx10493

Jo genau der Rhino isses.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.