Unendlich Geld? (* Resident Evil)

Unendlich Geld? (* Resident Evil)

ist euch schon mal aufgefallen daas saddler verdamt viel geld haben muss weil dieses schloss is irgendwie verdampt groß und komplex und von der insel will ich garnicht erst anfangen
Wer sagt denn das Saddler die Erbauer des Schlosses bezahlt hat?
er selber,da er in einer zwischensequenz in der kirche zu leon sagt,daß die instandhaltung seiner "religiösen" gruppe viel geld kostet.da dürften wohl auch die ausgaben für das schloss mit hineinfallen.
Wie jede Sekte waren wohl die ganzen Zombies vorher ganz normale Menschend und wurden dann überredet der Sekte beizutreten..

Wrs mussten sie ihr ganzes Geld und Besitztümer dem Saddler überweisen und deswegen hatte er wohl ein bisschen Geld...(Sind ja viele Zombies wie ihr wisst..)
erstens sind das keine zombies,und 2tens ist "überredet" wohl SEHR mild ausgedrückt...;-)
Anderes Wort fiel mir dafür nicht ein..^^
Meinte Saddler nicht, dass ihn die Instandhaltung der kleinen Kirche, in der Ashley am Anfang gefangen gehalten wird, viel Geld kostet?
Die Burg wurde ja bestimmt schon vorher erbaut.

Das Geld stammt wahrscheinlich aus Salazars Vorfahren, denn wenn man sich die Häuser der Ganados anguckt, sieht man ja dass die nicht besonders reich sind. ;)
Das wurde schon lange erwähnt! :-)
Stimmt, aber die Rede war von den Kosten für die Erbauung des Schlosses.

"Wer sagt denn das Saddler die Erbauer des Schlosses bezahlt hat"

Ich wollte nur sagen, dass das Schloß bestimmt schon vor Saddlers Zeiten existiert hat. :)
Ich würde sagen die Vorfahren von Salazar haben die Burg erbauen lassen weil Saddler hat ja Salazar "überredet" die Grube aufzumachen im unteren teil des Schlosses.
Was hat das mit Unendlich Geld tun?
Ich dacht hier wäre ein Tipp wie man an Unendlich Geld kommen würde Schade!
jo, ein cheat für unendlich geld wäre nich schlecht.
habe schon die "typewriter" und hole mir bald den endlos-raketenwerfer dazu.
bei leon habe ich gerade "Krauser" elemeniert.


wer kommt als nächstes ???
Saddler müsste der Nächste sein.
Wenn man die Typewriter hat braucht man eigentlich nichtsmehr, aber mich interessiert trotzdem wie man die handcannon freischaltet^^.

@ killersoldier :
Wie kannst du die typewriter haben wenn du mit leon das spiel noch nicht durchgespielt hast?? mit nem Trainer oder? weil die typewriter bekommt man erst wenn man seperate ways mit ada durchhat ;P

@Gangsterrapper :
Geldcheat im sinne von CHEAT gibt es nicht, wenn dann musst du dir wohl oder übel einen Trainer besorgen :P
Handcannon schaltet man frei, wenn man RE4 auf Profi durchgespielt hat..
oder wen man uncut hat mit allen SPielern in merenaries einen 5 sterne rank scahffen
Danke und achso @ killersoldier und gansterrapper

man kann auch ohne cheaten viel geld bekommen...
einfach eine waffe komplett tunen(inc. exklusiv) und dann verkaufen z.B. wenn ihr den mininwerfer komplett tunet gibt der 1390000 ptas oder so und kostet mit tunen vielleicht grade mal 120000 ptas
Nur dumm, dass man beim Verkaufen nur die Hälfte des ausgegebenen Geldes bekommt... Du Leuchte!
probiers aus ich hab gesagt KOMPLETT GETUNT wer lesen kann ist klar im vorteil O.o
Das hat mit dem Tuning nichts zu tun! Egal was an der Waffe gemacht ist, man bekommt nur die Hälfte von dem Geld, dass man ursprünglich für die Waffe ausgegeben hat.

Bevor man irgendeinen Mist in den Raum blägt, sollte man es schon ausprobiert haben... -.-
Hab ich wenns sein muss mach ich auch gerne ein paar srceens!
Twista/Simpups....man man hört auf zu zoffen!

PS: Simpups hat Recht!
Seht doch mal ein das es keinen Sinn macht: Wenn man sich eine Waffe kauft, egal welche, diese tuned und wieder verkauft, erhält man nur die Hälfte des ausgegebenen Geldes.

Wäre ja viel zu einfach ständig eine Waffe zu kaufen, diese aufzutunen und sie wieder zu verkaufen um an mehr Kohle zu kommen.

@ Simpups
Screens machen, nicht damit drohen.
vorher
nachher

jetzt zufrieden?^^
Es ist klar, dass voll aufgetunte Waffen mehr wert sind als die Normalen die man beim Händler kauft.
Trotzdem rechnet sich das nicht, da man ja auch noch die Kosten für das Tuning bezahlt.

Der beste Weg an Geld zu kommen ist nach wie vor Schätze zu sammeln und diese zu kombinieren.
13447720-13253880=193840

193840 sind die ptas für die Waffe+Tuning
und wie man beim 2ten Bild sieht ist der Preis zum verkaufen für die Waffe 1960420ptas.

Also 1960420-193840=1766580

Das heisst man macht durch den vollgetunten Minenwerfer 1766580ptas Gewinn.
Da stimmt was nicht. Wieso kriegst du für einen vollaufgetunten Minenwerfer knapp 2 Millionen ptas?
Das müsste heißen, dass der Minenwerfer + Tuning knapp 4 Millionen ptas kostet. Willst du mich verarschen?
Ich habe jetzt mal nachgeguckt und bei mir ist folgendes herausgekommen:

- Der Minenwerfer kostet beim Händler 9800 ptas.
- Das dazugehörige Tuning kostet 181200 ptas.
- Alles in allem also 191000 ptas.
- Beim Verkaufen erhalte ich 98900 ptas.


1.) Mal angenommen ich habe ein Budget von 200000 ptas - Davon kaufe ich mir den Minenwerfer + Tuning.

200000 - 191000 = 9000 ptas
________________________________________

2.) Wenn ich jetzt den Minenwerfer (komplett getunt) wieder verkaufe, erhalte ich dafür 98900 ptas.

9000 + 98900 = 107900 ptas

________________________________________

3.) Mal sehen wieviel Verlust wir damit gemacht haben!

200000 - 107900 = 92100 ptas




So, da hast du's, du Spaßvogel.
Wenn du dir das bild angeguckt hast siehste das ich mehr geld bekomme, wieso du weniger bekommst weiß ich nicht, vielleicht hast du ja GC oder PS2 version
Ja, ich seh's grade... Du hast auch als maximale Kapazität 584. Habe die GC-Version, ich denke daran wird's liegen. Sorry, dass ich ein bisschen überreagiert habe.
Ah ok naja...muss mich auch entschuldigen hätte ja auch nicht ausflippen müssen^^'
Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber ich hab glaub nen bug in der PC version gefunden.Ich verschiesse gegen ein reganador meine letzten kugeln aus der blacktail und aufeinmal steht bei der anzeige das ich noch 999 schuss hab?! das hab ich dann später nochmal mit dem schrotgewehr ausprobiert und da passierte das gleiche...
Hast Du dann auch so viel Schuss gehabt oder standt das nur da???
Das Stand da und ich hatte eigentlich auch keine munition mehr im inventar..ich konnte einfach fröhlich weiteschiessen...
Das wollt ich doch nur wissen ^^
Die Insel ist nur eine alte Spanische Militärbasis^^!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.