Unbekannter Held (* WarCraft 1-3)

Unbekannter Held (* WarCraft 1-3)

Hey leuts,
ich hab neulich mal wieder auf diesem Fernsehsender GIGA TV zugekuckt, wie die Profis Warcraft 3 gezockt haben. Einer der beiden Spieler hat dabei nen neutralen(?) Helden angeheuert, den ich nicht gekannt habe! Der Kommentator hat den Helden "Tinka" oder so genannt (zumindest hat er's so ausgesprochen) :P

Kennt jemand von euch nen Helden der so heißt? Wär echt cool, wenn jemand helfen könnte....
Tinker=Tüftler,kleiner Goblin mit einem Kran(?) auf dem Rücken.Während der Kampagne kam kein Tinker vor ist gut möglich dass du ihn nicht kennst.
Ja den meinst du. Ich glaub ist einer der Heros die selten bis nie gespielt werden, wenn dann nur aus fun oder für ein "all-in" push auf die gegner base.

pic|http://www.wowwiki.com/images/9/9e/Tinker.gif
Jo genau den mein ich... aber um den ausbilden zu können braucht man nen Patch, oder? weil bei mir gibts den nich^^

Kann mir einer vll ne Seite schicken, wo ich den Patch runterladen kann? Ich find mich auf den komischen warcraft-pages irgendwie überhaupt nich zurecht.... :-(

Danke schon mal im voraus...
Wenn du die original version von Warcraft 3 + Warcraft 3 tft installiert hast, reicht ein klick auf Battle.net und er läd den Patch automatisch. Du brauchst glaube ich aber Die CD's zum Neustart also aufpassen ;) Wenn du cr@ck oder sowas hast, glaub ich nicht das man es patchen kann.

Ansonsten hier: Aber versuch es zuerst über Battle.net!!!!
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3189/63330/WarCraft_3_The_Frozen_Throne.html
Alles klar, dann vielen dank @all :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.