Mutter von Vic und Lance? (* GTA - Vice City Stories)

Mutter von Vic und Lance? (* GTA - Vice City Stories)

Wiso ist die mutter von Victor und Lance Vance
eine Weiße und die beiden kinder sind dunkelhäutig???

Brauche Antwort grüble schon lange
Warscheinlich hatte der Vater von den beiden eine dunkle Hautfarbe. Wenn die Eltern verschiedene Hautfarben haben kann es oft vorkommen das die Kinder nur schwarz oder nur weiß sind. ;)
Mhm?, schonmal was vom mendelschen_Gesetz gehört? Wahrscheinlich nicht. ^^

@Country: Wenn die Eltern eine unterschiedliche Hautfarbe haben, können die Kinder nicht weiß sein. Die dunkle Hautfarbe ist dominant, die weiße rezessiv. ;)
Da gibt es aber auch Ausnahmen. Hat glaub ich sogar schon mindestens einen Fall von Zwillingen gegeben bei dem einer weiß und der Andere schwarz war :)
ich verstehe aber nicht das alle zwei Brüder die gleiche Hautfarbe haben auch wenn der Vater ein Schwarzer ist?
Vieleicht sind sie ja adoptiert
Die Warscheinlichkeit das ein Kind von Eltern unterschiedlicher Hautfarbe weiß ist is wirklich sehr klein (aber vorhanden). Deswegen sind Vic und Lnace auch beide schwarz.
Ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.