Warhammer fantasy/40.000 Eure Armeen (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Warhammer fantasy/40.000 Eure Armeen (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

wollte mal ein aufzähle therad machen =)

aus was sind den eure armeen so zusammen gestellt?
und habt ihr auch ne begründung dafür? vllt taktiken usw?
also ich spiele Horden des Chaos und meine armee besteht(Wenn man mit genug Punkten spielt)aus:
-Einem Riesen
-Einem Archaon dem Herrn der letzten Tage
-Einem Dämonenprinz
-Einem Champion des Khorne
-Einem Champion des Nurgle
-Einer Chaosbrut
-Einem Chaoszauberer mit Homonkulus
-Einem Chaoszauberer(ohne Homunkulus)
-Einem Chaoskriegerregiment(12 Figuren)
Und noch so dies und das,also großer Verpester,Blutdämon und so.Und schon bald aus:
-Einem weiteren Chaoskriegerregiment
-Einem weiteren Todbringer
und vielleicht noch zwei Champions(Slaanesh und tzeentch).Oh,und meine Taktik lautet:Den Gegner mit Zaubern schwächen,so schnell wie möglich in den nahkampf bringen und ihn dann vernichtend schlagen *diabolischeslachen*!So das wars erstmal von meiner Seite aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.