One Piece-Formel 6 (One Piece)

One Piece-Formel 6 (One Piece)

kann mir jemand ne liste mit der Formel 6 geben? (Name - effekt). Ich bringen immer nur 5 zusammen...
Japanischer Name in Klammern
Eisenpanzer(Tekkai):Durch Muskelanspannung wird der Körper kurzzeitig hart wie Metall.
Rasur(Soru):Sehr schnelle Fortbewegung die auf den ersten Blick wie Teleportation wirkt da das Auge nicht mit der Bewegung mithalten kann.
Scherenschnitt(Kami-e):Der Anwender wirkt wie Papier im Wind,ihn zu treffen ist kaum möglich
Fingerpistole(Shigan):Der Gegner wird mit ausgestrecktem Zeigefinger durchbohrt.
Moonwalk(Geppou):Der Anwender tritt ihn die Luft um sich Auftrieb zu verpassen,es kann aussehen als würde er in der Luft gehen.
Orkankick(Rankyaku):Anwender tritt so schnell in die Luft das er eine schneidende Windböe verursacht.
jo danke den scherenschnitt hab ich immer vergessen!


Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.