Resident Evil Netzwerk Spiel (* Resident Evil)

Resident Evil Netzwerk Spiel (* Resident Evil)

Hallo,

Habe seit knapp nem Monat die Flache PS2

Wollte dann Gestern mit nem freund die Netzwerk Funktion von Outbreak File 2 Testen un was war?

Der dumme Server is seit ende März Dicht

Nu wollte ich mal Fragen ob es noch andere Resident Evil spiele gibt die eine Netzwerk Funktion Besitzen und wo der Server au noch Existiert

Liebe Grüße

Marcel
Nein, weitere Onlinespiele gibt es nicht.
ach mann *heul* da hat ma nu ne ps2 mit der mann online zocken kann un dann???

naja was solls
Es gibt doch noch haufenweise andere gute Onlinegames. :)
des schon nur ich bin ein totaler resident evil freak ^^

ansonsten was würdeste mir denn so für spiele vorschlagen die dir so bekannt sind?
Ist zwar nicht Resident Evil aber Metal Gear Solid 3:subsistence aber nurnoch bis ende des Monates dann werden die Server abgestellt *heul*
na super bringt ja dann garnix :-(
Zumindest nicht mehr lange.
:-(
peace

wollt ma fragen ob jemand weis ob es eine spielbare demo von re 1.5 gibt?

wenn ja, wo?

besten dank im voraus!
Es gibt schon, noch andere gute Spiele üers Netz, zB Everquest für PS2.^^ Kostet zwar (etwas) aber ist lolig und gut. Aber wieso ist noch keiner auf das beste Online Spiel der PS2 gekommen? >>>SOCOM 2 - U.S. Navy Seals<<<. ^^

Zu der Frage zu RE1.5 sag ich mal lieber nichts, da sind ja schon einige Diskusionen ausgebrochen in denen man beschimpft wird/wurde :´(
Warum wird überhaupt ein Server geschlossen..? Das ergibt doch keinen Sinn! Und wenn das Spiel online spielen kann, sollte es auch immer mind. einen Server geben!

SAUEREI!!!1111
Weil die Server Kohle kosten du Hirnakrobat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.