Ninjutsu (Sport)

Ninjutsu (Sport)

Hallö !
ich will unbedingt die kampfkust ninjutsu machen .. aber leider ist köln und düsseldorf viel zu weit weg .. ich komme nämlich aus kreis heinsberg..
kennt ihr vlt eine schule oder einen trainer in der nähe ??
oder habt ihr schonmal was von inden gehört ??

alles woll mir jetzt was anderes andrehen ! ständig muss ich mir anhören: mach doch jujutsu das ist doch fast das selbe ! oder karate oder judo ! und das ist auch alle in der nähe !

NEIN !!! ich will nur ninjuts machen .. schluss aus !
und außerdem habe ich judo schonmal gemacht und das war total sch**** ^^

also .. danke schonmal im voraus ^^
ciao
Klick
Ich hab mir den Thread jetzt nicht vollkommen durchgelesen bzw. die Links angeschaut, aber sieht allgemein nicht schlecht aus.
(Auch wenn ich nicht verstehe, was alle Welt an diesen japanischen Prügelstilen so toll findet...)
jo vielen dank .. also ich finds cool ^^
ich bin da auch schon angemeldet usw aber da meldet sich in letzter teit keiner mehr..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.