Rund um Sklaven (* Morrowind)

Rund um Sklaven (* Morrowind)

Ich hab mir grad ne süße kleine SKlavin gekauft die is voll nett... siht aber nicht grade cool aus... die hat nur n rock an... jetz will ich ihr aber coole kleidung geben und so... aber wie geht das? Die läuft immer nur hinter mir her das bringt nichts... Ich kann nur "befreien" oder "Überzeugen"... Was mir aber nichts bringt, da ich die 1000 draken dann ja ausm fenster geworfen hab.... mpf... das ist alles zum..... argh... Ich ahb da was vonnem MOD gelesen, der das irgendwie alels schöner macht aber find ihn nicht. Ich hoffe ihr wisst rat... weil der is ja immoment sehr teuer.

Liebe Grüße, Dominik
Mit gekauften Sklaven kann man, außer im Hauptquest (und evtl. in Mods), soweit ich weiß, nichts anfangen. Du kannst mit ihnen Wortgewandtheit trainieren, da die meisten Sklaven leicht überzeugt werden können. Aber dazu muß man sie nicht kaufen.
Wenn man genug Sklaven befreit hat, erhält man, wenn man sie nochmals auf "befreien" anspricht und entsprechend Sympathie hat, eine neue Gesprächsoption; "Zwillingsfackel". Damit (und evtl. noch mehr befreiten Sklaven) kann man bei einigen Personen Aufgaben zu diesem Thema erhalten.

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=select&id=7|Hier gibt es einige Replacer, die Morrowind (grafisch) aufwerten, falls du das mit "schöner machen" meinst.
Dankeschön :- )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.