lohnt Kaufen? (* Gothic 3)

lohnt Kaufen? (* Gothic 3)

Ich hab mir überlegt ich kann mir ja ma G3 holen. weiß aber ne ob sich das lohnt für 30(?) Euro. wenn das so oft abstürtzt.
hier ma meine daten:
2 x 1024 Arbeitszeug da
2 x 2,66 GHz
und ne Geforce 8800 GTS
achja ich hab XP und kann keine patches laden weil ich auf dem kein Internet hab
das stützt bei jedem irgendwann mal ab das is normal. auch mit patches stürtzt es manchmal noch ab. das passiert aber selten und dein system reicht völlig aus.

patch 1.12 oder so hab ich und das geht ganz gut wahrscheinlich gibs shcon neuere.
Also von deinem Rechner her gehts auf alle fälle aber die Patches würd ich schon versuchen irgenwo herzukrigen ohne die macht das Spielen ned so wirklich spass.
nja im notfall geht das mit den patches schon, wenn die ne so groß sin. wie groß sind die denn?
60,4 MB hat der 1.12 patch
besorg dir halt nen usb stick und ziehs drauf...
gibt auch werbe geschenke usb sticks die kosten dann nimma was sind zwra nich groß aber ein 60-100 lässt sich vllt finden

oder einfach aufm mp3 player -.-
den haste doch bestimmt?
oder eben mal in alden ne cd rw holen und drauf brennen
mein kumpel hat sich jetz irgendnen patch runtergeladen und jetz bekommt der manche feuerkelche und tempelschlüssel ne wisst ihr woran das liegen könnte? ich glaub der hat 1.12
daran das er sie net findet 0o...
welche hat er den schon und woher...?
Ich will mir G3 kaufen aber ich weiss nicht ob sich das Lohnt vill könnt ihr mir antworten?
DAs ist mein System:

WinXP
AMD Athlon 64-BIT 2.2 GHZ Prozessor
512 MB RAM ARbeitsspeicher
265 MB Graka Nvidia geforce fx7300GT

Bitte schnell antworten und wenn ich es nur rukelig spielen kann

mfg
@topic:
wenn dus jetzt kaufst denn hat es version 1.12 alles dannach sind sinnlose public(fan) patches die (zumindest bei mir) für probleme sorgen...

(PS:ich liebe klammern)(ihr nich?)(wenn nich mag ich euch nich)juhu klammern()()()()()()[][][]{}{} {[()]}

@MR.Oblivion

hmm mein system (steht im profil) is auch nich das beste aber laufen tuts trotzdem musst du wissen... ich kann dir da nich sehr viel helfen^^xD
@MR.Oblivion: es dürfte auf deinem rechner auf niedrigsten details und niedriger auflösung mittelstark bis stark ruckelnd laufen, wenn überhaupt. hauptknackpunkt ist der zu kleine arbeitsspeicher, es sollten schon mindestens 1GB sein, am besten 2, und die grafikkarte ist eventuell zu schwach.
auf der hülle steht 128 mb graka und ich habe das doppelte
und außerdem wenn es nicht klappt mach ich virtuellen arbeitsspeicher
@MR. Oblivion

Die Hülle kannst du vergessen, außer du wertest die empfohlenen Angaben als Mindestanforderung ;)
Und von virtuellem Speicher rate ich dir ganz dringend ab, wenn du G3 spielen willst wirst du an neuer Hardware nicht vorbei kommen =/
so also ich hab es mir gekauft
und
tada
es läuft einwandfrei
ohne grafikfehler und ohne stoken!!:))
sonst noch was??
Läuft G3 auch bei Vista?
Und noch was:Ich habe Nvidia Geforce 7100 GS 512MB
Reicht das?
unter vista müsste es laufen, aber die graka ist viiiiel zu schwach. außerdem solltest du auch noch deine andere hardware überprüfen, ob da auch noch ein paar techniklücken sind, z.B. zu wenig RAM oder schwache CPU.
@ alucard

hol dir die demo und probiers aus ...
was besseres kann ich dir nicht raten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.