Labrador und dalmadiner? (* Nintendogs)

Labrador und dalmadiner? (* Nintendogs)

wenn man das labrador spiel hat kann man dan den dalmadiner überbekommen??
(mit wauwaumodus)
Du musst den Feuerwehrhelm finden >_< und wenn ihn dir jemand über den WauWaumodus mitbringt, bekommst du ihn auch.
wo findet man den feuerwehrhelm?????
Beim Spazierengehen...
Aber nur zufällig...



PUNK FOR EVVA
Richtig.
danke

muss man ihn dan anziehen beim trefen??(wauwaumodus)
nein, als Geschenk mitbringen.
danke viel viel mal
ihr habt mir so fest geholfen!

DANKE
Wenn man sich das erste mal mit jemanden trifft und der jenige den Dalmatiner mitbringt, dann kann man den Dalmatiner doch auch bekommen oder?
villeicht schon, aber auf diese Weise kann man gleich zwei Hunde freuschalten: Den, dessen Rasse der Hund ist, der dir das Geschenk bringt und den Dalmatiner, wegen dem Feuerwehrhelm.
Richtig.
Wenn also dein Freund einen Dalmatiner besitzt und du ihn haben möchtest, kannst du entweder dir den Feuerwehrhelm mitbringen lassen oder den Hund.
Aber mache dir keine Sorge, dass du ihn nicht bekommst nur weil dein Freund den Helm nicht hat.
Ich habe das Dackel Spiel.Kann mann noch einen Hund
per Sache bekommen?
ja mit einem buch und du kannsrt au den dalmatiner kriegen
Naja...Ausser den Dalmatiner.
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Jack-Russell-Buch schaltet man den Jack Russell Terrier frei.
Achja, wenn du noch Gerüchte hören solltest, dass man mit einem rosa Würfel, Maulkorb oder so Hunde freischalten kann, das stimmt alles nicht!
Man kann nur mit
Feuerwehrhelm den Dalmatiner
und mit dem Jack-Russell-Buch den Jack Russell Terrier
freischalten, mehr nicht!
Stimmt
Das beste wäre es WauWau Modus zu machen und der freund einem einen Dalmatiner schickt und als Geschenk das Jack-Russel-Buch xD
was steht im jack-russel-buch??
ich glaube man kann es nicht lesen
oh.. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.