Wiederbelebung? (* Die Sims 2)

Wiederbelebung? (* Die Sims 2)

Hi
Hilfe ich möchte den Tod besiegen und meinen geliebten Sim wiederbeleben.
Wie funktioniert das? Wo ist der Draht zur Hölle?
Also den Sensenmann besiegt dein Sim am ehesten wenn dein sim befreundet(oder mehr) mit dem im sterben liegendem sim ist.Für den draht zur Hölle braucht man Wilde Campus Jahre, einen der den verstorbenen sim kannte und einen sim der das college abgeschlossen hat und einen psychologiejob annehmen kann.Diesen musst du auf eine bestimmte jobstufe befördern dann schaltet man den Draht zur Hölle frei. Wenn du deinen sim wiederbeleben willst muss der Grabstein noch vorhanden sein.Achte darauf das du dem sensenmann genug geld anbietest sonst bekommt der wiederbelebte sim zu wenig fertigkeitspunkte usw oder wird zum zombie.

So, das war alles^^
den draht zur hölle kannst du dir auch mit dem cheat UnlockCareerRewards freischalten.
braucht man für den cheat UnlockCareerRewards auch
"Die Sims2-Wilde Campus Jahre"?
Ja, du brauchst trotzdem WCJ!
ich hab einen verstorbenen sims von mir wiederbelebt, doch er kann jetzt seine frau nicht wieder heiraten!!!!
vielleicht sind sie ja noch verheiratet?
ja kann sein, bei mir war des auch mal so. ich hab die roswita versehentlich(dank meines unwissens des cheats boolprop testingcheatsenabled true) iregd wie mit der shift taste zu einem NPC gemacht, aber dann hab ich se einladen und AddneighortoFamily on gemacht. sie war zwar wieder da und auch noch verheiratet, aber sie hat ihn nicht mehr geliebt!
viell is es bei dir auch so...
Hey,ich wollte mal was fragen:Wenn ich bei Olivia Spech (die alte mit dem Friedhof im garten) gehe und mit dem Draht zur Hölle ihre Schwester wiederbeleben will ist bei Olivia im Wiederbelebungsmenü kein sim ,also der sensemann sagt da das doch überhaubt keiner in meinem bekanntenkreis gestorben ist .das gleiche bei den Gruselns und Michael Cliente(oder wie der typ heißt) oder layla Grunz ...Nur bei Helena Hinkebein (4Jahreszeiten) Kontessa und Cornelia Kappe und Dorothee Traumtänzer hats geklappt.Was mach ich falsch /woran liegt das?
ja das ist bei mir auch so!
oder den braun in schönsichtingen kann ich auch nicht wiederbeleben!
wer ist denn helena hinkebein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.