Die siedler 4 CD-fehler (* Die Siedler)

Die siedler 4 CD-fehler (* Die Siedler)

Also folgendes problem:

wenn ich das spiel(Die Siedler 4 [gold edition]) installiert habe und das spiel starten will kommt eine fehlermeldung :

--->Es befindet sich kein Datenträger im laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Divice\Harddisk1\DR3 ein.<---
Abbrechen Wiederholen Weiter

Abbrechen:Fatal error:Exception 0xc00000 at 0x004e19a6!

Wiederholen:"kommt die fehlermeldung nochmal"

Weiter:Fatal error:Exception 0xc00000 at 0x004e19a6!

Nach Weiter und und Abbrechen (also:Fatal error:Exception 0xc00000 at 0x004e19a6!) kommt nochmals "ok" wenn ich darauf klicke verschwindet das fenster

Würde mich über eine schnelle antwort freuen

MfG
Der Griechische Römer
achja die tipps aus den älteren threads funktionieren bei mir nich also ICH weiss nich weiter aber einer von euch vllt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.