Letzte Zeit spinnt mein PC (Hard- und Software)

Letzte Zeit spinnt mein PC (Hard- und Software)

Also
Ich habe das problem das wenn ich beim Media Player einen Film schaue und auf Pause drücke nichts passiert.
Also ich drücke auf Pause dan wirds zwar angehalten aber es geht danach gleich wieder auf start,also ganz autmatisch.
Habe auch ein problem beim sachen anklicken.
z.b. bei firefox wen ich die seite schliessen will also oben rechts,dan passiert i-wie auch eine zeit lang nichts.

Seit gestern spinnt mein PC wie die beschreibung oben.
Viren habe ich am PC auch nicht.

Bitte helft mir. PLS

Edit: Boa eh es nervt wircklich,auch wen ich wie eben grad firefox starte kommt nicht eine seite sondern 2-3 -.-
bitte ich brauche eure hilfe !
@ Sora: Ja tut mir leid dass ich dich das jetzt frage, aber:

Bist du dir sicher, dass dein PC virenfrei ist? Eventuell wurde dein Scanner vom Virus ausgeschaltet/der Virus tarnt sich so, dass der Scanner das nicht mehr erkennt. Schonmal getestet/probiert ob das zutreffen könnte? Denn wenn beim Browseröffnen gleich 2-3 Seiten aufgehen, wenn man das gar nicht gewünscht hat, dann liegts eigentlich immer an einem verseuchten PC! Lass doch mal einen Onlinescanner drüberlaufen (bei google Onlinevirenscan eingeben) oder du installierst deinen Virenscanner neu und machst sofort ein Update, und versuchst, jegliche fremde Software vom Starten zu hindern (ich meine in der Taskleiste, hilft mir immer, wenn mein PC mal befallen ist) ;) Hoffentlich kriegst du`S hin!
Danke^^
Lasse gerade meinen PC mit Kaspersky durchscannen.
Hmm aber das das sich 2-3 seiten öffnen liegt an diesem Problem mit der Maus oder was auch immer. Also das problem mit dem Windows Media Player wie oben beschrieben.
@ Sora: Über was für ein Problem mit der Maus redest du?

Nun, ich kann dir sagen, es könnte schon sein, dass dein PC doch einen Virus hat. Aber es könnte eben auch ganz anders sein. Mein PC ging mal ständig in den Standby. Ich dachte es läge am Netzteil. Untersucht und festgestellt: leicht gebeulter Kondensator (erstes Anzeichen eines frühen Todes). Ausgetauscht daraufhin und gleicher Fehler wieder: Ständiges Standby. Daraufhin meinte meine Freundin: Was ist mit der Standby-Taste der Tastatur? Die wackelt so komisch. Und ich hau mir gegen den Kopf. Oh mann, wieso bin ich nicht drauf gekommen ;) Aber aus Fehlern lernt man. Und FormatC und die Leute hier haben mir schon geholfen dem Fehler auf die Schliche zu kommen...

Deswegen rate ich dir, mal die Maus auszutauschen, vielleicht ist dann das Problem beseitigt?
SO ich habe heute mit Kaspersky einen Virus gefunden.
Aber an dem Virus liegts nich.
Es liegt an der Maus -.- !
Habe die Maus auch an dem Laptop meines Vaters ausprobiert und es kommen die gleichen Fehler wie an meinem PC.
Habe da mal die maus vom Lapop an meinen PC angeschlossen,alles läuft Perfekt.
So problem gelöst.

Könnt ihr mir vill eine Preiswerte aber gute Maus empehlen?
Tag,
hab sehr gute Erfahrungen mit der Logitech G1 gemacht. Klasse Maus, beschränkt sich auf das was man wirklich braucht, sieht edel aus und fühlt sich toll an.

Gruß,
Marcel
@ Checkdisk: Und was sind die Kosten?
Also ich möchte maximal 25-30 € bezahlen.
Tag auch,
wozu hat man Google? Ich denke den meisten fehlt es selbst an einem Minimum an Selbstständigkeit, es hätte gereicht die Homepage von Google aufzurufen, "Logitech G1" einzugeben und schon der erste EIntrag verrät den ungefähren Preis: 29 Euro.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.