Service Pack 2 (Hard- und Software)

Service Pack 2 (Hard- und Software)

Ich wollte mir letztens das Service Pack zwei installieren.... allerdings erhalte ich immer eine fehlermeldung von wegen etwas würde mit kernel nicht stimmen und deshalb wird service pack 2 nicht installiert! woran liegt das? was muss ich tun damit ich den fehler beheben kann??
AKann zwar auch sein, dass jemand eine bessere Lösung weiß, aber ich würde wohl oder übel formatieren.
Vorher natürlich nochmal googlen.
äh nein das werde ich zu 100 prozent nicht tun.... hat jemand eine andere lösung?
aber danke für den link!
@ COna: Sorry es sagen zu müssen, aber du solltest dir den Link wirklich erstmal DURCHLESEN, und dann entscheiden was du tust. Es gibt kaum sonstige Möglichkeiten. Wenn du z.B. mit einem Tool den Startbildschirm verändert hast, kommt die Meldung, ist doch logisch. Oder denkst du das Tool weiß das? Nein, natürlich nicht, und dann kommt ein kritischer Fehler.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit einfach bei Service Pack 1 zu bleiben. Teil 2 ist sowieso, naja, demnächst kommt SP3 draus, also, wozu dann noch den 2.nutzen?

Nochwas: Natürlich meinte er mit "formatieren", dass du vorher alle Daten sicherst, ein Disk-Imange anlegst (Backup-CD) und so weiter. Du kannst dir damit ja alle Zeit der Welt lassen. Und erst wenn du das alles hast, formatierst du, und machst den PC damit nebenher noch wesentlich schneller, wenn du zuletzt vor, sagen wir 4 Jahren formatiert hast!

Ich kenne leider keine andere Möglichkeit den Fehler zu umgehen, aber der Link von Dr.Greg House ist schon ganz hilfreich. Viel Glück also!
habe nur nicht auf den link bei googln gegklickt weil ich dachte es wäre die normale google startseite....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.