In jeder Edition alle Rassen? (* Nintendogs)

In jeder Edition alle Rassen? (* Nintendogs)

Hi ihr^^

Bin seit HEUTE bzw. jetzt gestern besitzer eines NDSL Black und Nintendogs^^

Muss schon sagen, mach herbe Spass^^ Hab die Labrador Edi^^

Ich les hier grad son bisschen im Forum rum... Und ka, ob ich das falsch verstanden hab... Aber bestimmt die Edition nur, welche Rassen AM ANFANG zur Verfügung stehen? Also kann man die Anderen Rassen einfach durch Gegenstände finden? Wenn ja, Welche Gegenstände gehören zu welcher Rasse? Oder geht das nur über den WauWau Modus?
Stimmt, du kannst alle Rassen freischalten. Aber außer zwei alle mit Trainerpunkten. Die zwei anderen sind, ich sags halt nochmal :P Jack Russel Terrier (Jack Russel T. Buch)und der Dalmatiner (Feuerwehrhelm)

und lass dir nichts einreden! Es gibt KEINEN rosa Würfel u.s.w.
Boah, Fett^^

Danke^^

Weisst du ungefähr ab wie vielen Punkten man Was bekommt?

Bzw was die beste Methode ist, die Punkte zu kriegen?
2 000 = Mops
4 000 = Schäferhund
6 000 = Desktop (Einrichtung)
8 000 = Shi Tzu
10 000 = Boxer
12 000 = Küste (Einrichtung)
14 000 = Beagle
16 000 = Sheltie
18 000 = Weltraum (Einrichtung)
20 000 = Golden Retriever
22 000 = Cavalier King Charles Spaniel
25 000 = Farm (Einrichtung)
30 000 = Silberian Husky
35 000 = Yorkshire Terrier
40 000 = Nordeuropa (Einrichtung)
45 000 = Zwergdackel
50 000 = Chihuahua

Eigentlich bekommt man für fast alles bei Nintendogs Trainerpunkte. Aber viele bekommt man durch Turniere, Spaziergänge und den Bürstentrick. Der Bürstentrick geht so: Wähle einen Hund zum Bürsten. Wenn du dann die Bürste auf ihm hast, lass sie auf ihm liegen. Klappe den DS nicht zu. Du solltest jede Minute mindestens einen Trainerpunkt bekommen. Mach den DS am besten an das Ladegerät, damit ihm nicht der Saft ausgeht. Wenn du die Bürste also eine Zeit lang liegen lässt, bekommst du viele Trainerpunkte.
Vielen, Vielen, Und NOCHMALS Vielen Dank!

Hast mir echt Geholfen!

und ich hatte schlechtes Gewissen weil ich Dackel so toll finde und Labrador edi genommen hab^^
kein Thema^^ Auf http://www.simkleine.de/ndogs/home.php findest du noch viele Infos zu Nintendogs, eine der besten Seiten ;)
die seite is ja wohl der oberhammer^^ ich wusste nicht, dass die hunde, die man trifft einen auch mögen können^^
die Seite ist aber nicht von mir^^ Ok, wenn du noch Fragen hast, hilft dir sicher jeder hier ;)
Ich hab auch Labi-Edi und bin damit vollkommen zufrieden ^^

Denn:Alle Ditionen sind gleich,dar man ja alle Hunde mit der Zeit freischaltet!
und welche währe empfehlenswert?(überleg schon eine woche)
Das kommt ja darauf an welche Rassen du magst! z.B. habe ich die Labradoredition, und habe nachher noch die Dalmatineredition gekauft. Ich finde Labrador ist super, weil da einfach die typischen Rassen dabei sind. Bei Chihauha hast du außer dem Chi noch andere kleine Hunde und den Husky. Dackel finde ich auch ganz okay...
Aber Labra und Dalma sind meine Favoriten =)
Ich habe mir Dackel edition gekauft, weil wie du schon sagtest sind dort die typischen Rassen.
Ich bekomme bald chihuahua edition freue mich hammma kanns gar nicht erwarten mein hund soll bella heissen wie findet ihr den namen
Das ist wirklich ein schöner Name meine 3 Hunde heissen Blui,Shadow und Willi.
cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.