Tut mir leid, aber wusste net sonst wo ich das sonst reinschrieben solllte!
Also bin irgendwie auf diese Site gestoßen
----Link entfernt----
unt ich wollte fragen, ob das überhaupt auf rechtsmässigen Wege zulässig ist?
Kenn mich da nicht so aus, aber sowas kann doch nicht geduldet werden oder?
schreib einfahc eure Meinungen rein und vllt. können wir diese Gruppe ja sperren lassen, bzw die Ersteller der site irgendwie zur Rechenschaft zwingen, falls es überhaupt verboten ist!
Also bin irgendwie auf diese Site gestoßen
----Link entfernt----
unt ich wollte fragen, ob das überhaupt auf rechtsmässigen Wege zulässig ist?
Kenn mich da nicht so aus, aber sowas kann doch nicht geduldet werden oder?
schreib einfahc eure Meinungen rein und vllt. können wir diese Gruppe ja sperren lassen, bzw die Ersteller der site irgendwie zur Rechenschaft zwingen, falls es überhaupt verboten ist!
Was soll daran verboten sein?
Die Musik finde ich nicht schlecht...
Also ich bin bestimt kein radikaler, aber guck Dir mal Deutschland an!
Überall werden Moscheen gebaut und in den Schulen der Städte sind die Ausländer auch schon in der Überzahl..!
Wo soll das dann hinführen..?
Den Krieg verloren und dann das restliche Land an die Bildzeitung verkauft oder wie..?
Die Musik finde ich nicht schlecht...
Also ich bin bestimt kein radikaler, aber guck Dir mal Deutschland an!
Überall werden Moscheen gebaut und in den Schulen der Städte sind die Ausländer auch schon in der Überzahl..!
Den Krieg verloren und dann das restliche Land an die Bildzeitung verkauft oder wie..?
Wir müssen friedlich aber bestimmt, endlich mal wieder zur Nationalität zurückfinden und dies auch leben und fühlen.
Ansonsten sterben die deutschen einfach aus, früher oder später...
Ansonsten sterben die deutschen einfach aus, früher oder später...
..fliessende, offene Grenzen und die Aufhebung begrenzter Denkweisen. Dem Wegfall von Patriotismus und Nationalismus. Im Grunde nennt man es Globalisierung. In Europa nennen wir es europäische Gemeinschaft. Multi-Kultur ist nur in unserem momentanen Staatensystem ein wirtschaftliches Problem.
Die Verharmlosung des Schwarzen Blocks zeigt, welchen Tendenzen diese Seite zuzuordnen ist.
Ganz abgesehen davon ist das Design einfach nur scheisse :)
..fliessende, offene Grenzen und die Aufhebung begrenzter Denkweisen. Dem Wegfall von Patriotismus und Nationalismus. Im Grunde nennt man es Globalisierung. In Europa nennen wir es europäische Gemeinschaft. Multi-Kultur ist nur in unserem momentanen Staatensystem ein wirtschaftliches Problem.
Die Verharmlosung des Schwarzen Blocks zeigt, welchen Tendenzen diese Seite zuzuordnen ist.
Ganz abgesehen davon ist das Design einfach nur scheisse :)
Autonome Nationalsiten sind Neonazis. Werbung - auch unbeabsichtigte - für diesen Dreck wollen wir hier nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten
Pariotismus hat imho nichts mit Nationalismus zu tun.
PS: Furchtbares Design und oberüble Musik.
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten
Pariotismus hat imho nichts mit Nationalismus zu tun.
PS: Furchtbares Design und oberüble Musik.
"Pariotismus hat imho nichts mit Nationalismus zu tun."
Das ist für mich der springende Punkt. Kult, Verehrung, Sympathie für das eigene Land ist das eine, aber warum muss das in den Augen vieler immer mit Fremdenhass und Rassismus einhergehen?
Das ist für mich der springende Punkt. Kult, Verehrung, Sympathie für das eigene Land ist das eine, aber warum muss das in den Augen vieler immer mit Fremdenhass und Rassismus einhergehen?
Missverständlich ausgedrückt von mir. Wollte keineswegs Patriotismus mit Nationalismus gleichsetzen. Aber beides verliert seine Basis, wenn man das ursprüngliche Staatensystem abschafft und in einer europäischen (oder größeren), also staatenlosen Gemeinschaft lebt.
Nils, ich wollte dich nicht kritisiere, ich finde deinen ersten Beitrag super. Ich hätte kein Problem mit dem Wegfall von Patriotismus, weil ich selbst kein Patriot bin. Aber ich meinte es so, Patriotismus ist etwas mit dem ich, auch wenn ich es nicht nachfühlen kann, durchaus leben kann. Ich verstehe bloss nicht, warum viele Leute denken, nur weil sie Patrioten sind, müssen sie auch Ausländer hassen oder zumindest sehr skeptisch sehen. Viele Leute können Patriotismus und Fremdenfeindlichkeit einfach nicht trennen, das ist, denke ich, auch eine der Hauptursachen für Rechtsextremismus.
Ich würde nicht sagen, dass dem Patriotismus die Basis genommen wird, wenn der Staat abgeschafft ist. Ganz im Gegenteil glaube ich nämlich, dass selbiger einen ungeahnten Aufschwung erlebt und Stimmen nach einer Wiederherstellung bzw. einer Vereinigung aller Angehörigen des ehem. Staates. Das hat man z.B. im 19. Jhrd. gesehen, Hambacher Fest, '48er Revolution usw.
Wollte keinesweges Werbung für diese Site machen, sondern einfach nur drauf hinweisen um zu sagen, dass so etwas nicht geduldet werden kann.
Also kann amn da irgendwie dagegen vorgehen?
Also kann amn da irgendwie dagegen vorgehen?
Fix, hast du denn Kirchen lieber als Moscheen?
Sollte es einem Atheisten wie dir nicht egal sein, welche Form ein Tempel hat und welchen Namen man seinem unsichtbaren Freund gibt? Scheint mir eher so, als hättest du irgendwelche Sprüche aufgeschnappt und frei wiedergegeben.
Sollte es einem Atheisten wie dir nicht egal sein, welche Form ein Tempel hat und welchen Namen man seinem unsichtbaren Freund gibt? Scheint mir eher so, als hättest du irgendwelche Sprüche aufgeschnappt und frei wiedergegeben.
eig sind die LINKEN doch auch rasisstisch oder?
weil die sind ja immerhin gegen nazis!
und die nazis die rechten sind gegen schwarze und juden.
die linke ist eig. gar nicht besser als die rechte ^^
lol hört sich bissl komishc an links und rechts XD
weil die sind ja immerhin gegen nazis!
und die nazis die rechten sind gegen schwarze und juden.
die linke ist eig. gar nicht besser als die rechte ^^
lol hört sich bissl komishc an links und rechts XD
Es ist doch nicht rassistisch gegen Nazis zu sein, Nazis sind doch keine Rasse. Die Nazis werden nicht für etwas diskriminiert wofür sie nichts können, sondern manövrieren sich mit ihrer verqueren und perversen Denkweise selbst ins Abseits. Das ist schon ein Unterschied.
Diese Diskussion gehörte in dem Moment geschlossen, in dem der Link entfernt wurde. Ohne Link kann die Fragestellung nach Rechtmäßigkeit einer derartigen Seite nicht beantwortet werden.
Nein. Das ist wohl war. Aber die meisten Terroristen sind Muslime. Vor allem die, die off-topic in Foren ihre Ideologie verbreiten. Thema verfehlt, würde ich meinen. Hier gehts um Nazis...
Intolerante Leute tolerieren ist wie einem Psychopaten eine Waffe geben und sich umdrehen.
Es besteht ein Risiko ... ob es jetzt wirklich auf anhieb so hoch ist "wie einem Psychopaten eine Waffe geben und sich umdrehen" bezweifle ich aber dass ungefähr könnte herauskommen wenn man es weiterduldet
Man kriegts ja jeden Monat mindestens einmal in den Nachrichten mit das wieder rechtsradikale Übergriffe auf einem Fest i-wo waren...
-> darum:
(x) für ein Verbot der NPD u. strengere Überwachung solcher "Vereine"
Wobei das Verbot der NPD wsl. nicht sehr viel bringen würde...
@Fix:
Aja und wieso müssen wir "zu unserer Nationalität zurückfinden?". Ich sehe mehr Sinn darin wenn alle Deutschen zum Weltmenschen werden würden. So ein übertriebener "nationalstolz" baut nur barrieren auf.
Es besteht ein Risiko ... ob es jetzt wirklich auf anhieb so hoch ist "wie einem Psychopaten eine Waffe geben und sich umdrehen" bezweifle ich aber dass ungefähr könnte herauskommen wenn man es weiterduldet
Man kriegts ja jeden Monat mindestens einmal in den Nachrichten mit das wieder rechtsradikale Übergriffe auf einem Fest i-wo waren...
-> darum:
(x) für ein Verbot der NPD u. strengere Überwachung solcher "Vereine"
Wobei das Verbot der NPD wsl. nicht sehr viel bringen würde...
@Fix:
Aja und wieso müssen wir "zu unserer Nationalität zurückfinden?". Ich sehe mehr Sinn darin wenn alle Deutschen zum Weltmenschen werden würden. So ein übertriebener "nationalstolz" baut nur barrieren auf.
"Man kriegts ja jeden Monat mindestens einmal in den Nachrichten mit das wieder rechtsradikale Übergriffe auf einem Fest i-wo waren..."
und was glaubst du wie viel häufiger geschehen übergriffe von Ausländern auf Deutsche? davon hört man nur selten was in den Nachrichten..
Letztens hab ich irgendwo gelesen das in Berlin 2 Ausländer von einer Gruppe Deutschen überfallen und ausgeraubt wurden, dafür gabs nen schön großen Artikel... An der Stelle hab ich mich nur gefragt wie häufig am Tag in Berlin Deutsche von Ausländern überfallen werden...
und was glaubst du wie viel häufiger geschehen übergriffe von Ausländern auf Deutsche? davon hört man nur selten was in den Nachrichten..
Letztens hab ich irgendwo gelesen das in Berlin 2 Ausländer von einer Gruppe Deutschen überfallen und ausgeraubt wurden, dafür gabs nen schön großen Artikel... An der Stelle hab ich mich nur gefragt wie häufig am Tag in Berlin Deutsche von Ausländern überfallen werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.