Tut mir leid, aber wusste net sonst wo ich das sonst reinschrieben solllte!
Also bin irgendwie auf diese Site gestoßen
----Link entfernt----
unt ich wollte fragen, ob das überhaupt auf rechtsmässigen Wege zulässig ist?
Kenn mich da nicht so aus, aber sowas kann doch nicht geduldet werden oder?
schreib einfahc eure Meinungen rein und vllt. können wir diese Gruppe ja sperren lassen, bzw die Ersteller der site irgendwie zur Rechenschaft zwingen, falls es überhaupt verboten ist!
Also bin irgendwie auf diese Site gestoßen
----Link entfernt----
unt ich wollte fragen, ob das überhaupt auf rechtsmässigen Wege zulässig ist?
Kenn mich da nicht so aus, aber sowas kann doch nicht geduldet werden oder?
schreib einfahc eure Meinungen rein und vllt. können wir diese Gruppe ja sperren lassen, bzw die Ersteller der site irgendwie zur Rechenschaft zwingen, falls es überhaupt verboten ist!
Was soll daran verboten sein?
Die Musik finde ich nicht schlecht...
Also ich bin bestimt kein radikaler, aber guck Dir mal Deutschland an!
Überall werden Moscheen gebaut und in den Schulen der Städte sind die Ausländer auch schon in der Überzahl..!
Wo soll das dann hinführen..?
Den Krieg verloren und dann das restliche Land an die Bildzeitung verkauft oder wie..?
Die Musik finde ich nicht schlecht...
Also ich bin bestimt kein radikaler, aber guck Dir mal Deutschland an!
Überall werden Moscheen gebaut und in den Schulen der Städte sind die Ausländer auch schon in der Überzahl..!
Den Krieg verloren und dann das restliche Land an die Bildzeitung verkauft oder wie..?
Wir müssen friedlich aber bestimmt, endlich mal wieder zur Nationalität zurückfinden und dies auch leben und fühlen.
Ansonsten sterben die deutschen einfach aus, früher oder später...
Ansonsten sterben die deutschen einfach aus, früher oder später...