Hi,
es geht um Hm DS
Wie sehe ich, bzw wie verbessere ich meinen Handschuh, zur streicheln.?
Ich hab mal wo gelesen das man den Handschuh und den Melker verbessern kann.
Wie bekomme ich L-Milch?
Wie bekomme ich meine Tiere auf lv. 2?
Bekommt man auch Goldene Milch, wenn ja wie?
Danke
es geht um Hm DS
Wie sehe ich, bzw wie verbessere ich meinen Handschuh, zur streicheln.?
Ich hab mal wo gelesen das man den Handschuh und den Melker verbessern kann.
Wie bekomme ich L-Milch?
Wie bekomme ich meine Tiere auf lv. 2?
Bekommt man auch Goldene Milch, wenn ja wie?
Danke
Den Handschuh kann man nicht verbessern.
Du kannst die Melkmaschine und die Schere "aufleveln" in dem du sie ganz oft benutzt.
Wenn du bei der Statistik auf den Bauern klickst, kannst du sehen, wieviel du noch brauchst.
Die L-Milch bekommst du genau so, wie die M-Milch und die K-Milch.
Ziehe den Streichelhandschuh an und rüste dich mit der Melkmaschine aus. Dann streichst du ganz schnell immer über dem Euter und du bekommst Punkte. Je schneller du bist, desto mehr Punkte bekommst du auch. Ab 22500 Punkten hast du die L-Milch.
Deine Tiere kommen auf Level 2 sobalt sie bei einem Wettbewerb den 1. Platz machen. Sie gewinnen, sobalt du bei ihnen 10 Herzen hast.
Eine Goldene Milch? Nein, ich glaube so etwas gibt es nicht...
Du kannst die Melkmaschine und die Schere "aufleveln" in dem du sie ganz oft benutzt.
Wenn du bei der Statistik auf den Bauern klickst, kannst du sehen, wieviel du noch brauchst.
Die L-Milch bekommst du genau so, wie die M-Milch und die K-Milch.
Ziehe den Streichelhandschuh an und rüste dich mit der Melkmaschine aus. Dann streichst du ganz schnell immer über dem Euter und du bekommst Punkte. Je schneller du bist, desto mehr Punkte bekommst du auch. Ab 22500 Punkten hast du die L-Milch.
Deine Tiere kommen auf Level 2 sobalt sie bei einem Wettbewerb den 1. Platz machen. Sie gewinnen, sobalt du bei ihnen 10 Herzen hast.
Eine Goldene Milch? Nein, ich glaube so etwas gibt es nicht...
Ich dachte goldene Milch bekommt man wenn die Kuh bei einem Wettbewerb den ersten Platz macht.
Danke.......................
Super :)
Und wo kann ich diesen Pilz samen kaufen?
2 hab ich den Giftpilz und den Muskatnus, die die man auf den Felder findet eben. Wo bekomme ich die 3 Art her?
Super :)
Und wo kann ich diesen Pilz samen kaufen?
2 hab ich den Giftpilz und den Muskatnus, die die man auf den Felder findet eben. Wo bekomme ich die 3 Art her?
Du kannst Masuake (oder so ähnlich) bei Vesta kaufen.
Die anderen machst du vielleicht mit der Samenmaschine weiß ich nciht genau.
Die anderen machst du vielleicht mit der Samenmaschine weiß ich nciht genau.
Hi, ich schaff das mit der L-Milch nicht. Habt ihr einen Trick den ihr mir sagt, bitte.... :)
Du musst am Euter und einen kleinen Bereich darüber streicheln. Schalt auf den Erntewichtellernkanal da sieht man den Bereich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.