Habe mir so einen No-CD-Crack gedownloadet bei www.simkea.de aber es kommt statt Musik gar kein Ton und die Auflösung ist 800x600 statt 1024x768!
Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus.
Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus.
lasse die cd im laufwerk oder kopiere die musikdateien in den ordner "music" des spielverzeichnis und schreibe in der regestrie den zugriff auf die musikdaten auf die festplatte um z.b.
SIMSMUSIC D:/Music
umschreiben in
SIMSMUSIC "c:propramme/maxis/die sims/music"
P.S.: da ich von iMac aus schreibe muss du die / andersherum schrieben.
SIMSMUSIC D:/Music
umschreiben in
SIMSMUSIC "c:propramme/maxis/die sims/music"
P.S.: da ich von iMac aus schreibe muss du die / andersherum schrieben.
@Tom
hey tom, den imac nutze ich nur für meinen beruf als "medienvorlagenhersteller", denn für grafische arbeiten ist er der bessere Computer. privat natürlich dagegen habe ich einen PC, zwar nicht mehr den neusten, aber diablo2 läst sich noch gut darauf spielen.
hey tom, den imac nutze ich nur für meinen beruf als "medienvorlagenhersteller", denn für grafische arbeiten ist er der bessere Computer. privat natürlich dagegen habe ich einen PC, zwar nicht mehr den neusten, aber diablo2 läst sich noch gut darauf spielen.
DAS IST EIN SHCIRCHES BLÖDES SCHEIß DING
JA, ER HATT ES GESCHRIEBEN !!! SCHEIß !!! DIESES DING IST SO EIN KLEINER SCHIRCHER PFUSCH !!! WENN ICH NUR DRAN DENKE KANN ICH AUSRASTEN !!!
ES IST KLEIN SCHIRCH ES HATT NICHT MAL EINE "ENTF" TASTE EINE SCHIRCHE TASTATUR EINE KRÜPELMAUS UND IST DAS HÄßLICHSTE DING AUF ERDEN...........
PS: DAS IST MEINE MEINUNG UND WENN ICH GERADE EINEM I-MAC FAN ("JUDAS") DAS HERTZ GEBROCHEN HABE DANN TUT ES MIR NICHT LEID..........
JA, ER HATT ES GESCHRIEBEN !!! SCHEIß !!! DIESES DING IST SO EIN KLEINER SCHIRCHER PFUSCH !!! WENN ICH NUR DRAN DENKE KANN ICH AUSRASTEN !!!
ES IST KLEIN SCHIRCH ES HATT NICHT MAL EINE "ENTF" TASTE EINE SCHIRCHE TASTATUR EINE KRÜPELMAUS UND IST DAS HÄßLICHSTE DING AUF ERDEN...........
PS: DAS IST MEINE MEINUNG UND WENN ICH GERADE EINEM I-MAC FAN ("JUDAS") DAS HERTZ GEBROCHEN HABE DANN TUT ES MIR NICHT LEID..........
TOM, da hast du schon recht.
Aber wenn du in deinem Beruf mit Grafiken zu tun hast ist es sehr sehr empfehlenswert auf einem Macintosh zu arbeiten.
Ich mag die Dinger auch net und würde auch keinen verwenden (außer für Grafiken).
Aber sei mal ein bißchen tolerant.
Wir tolerieren hier dein Großgeschreibsel auch.
(Und du gehörst zu ner Minderheit, den Ösis. ;-))
P.S.: Was heißt schirch???
Aber wenn du in deinem Beruf mit Grafiken zu tun hast ist es sehr sehr empfehlenswert auf einem Macintosh zu arbeiten.
Ich mag die Dinger auch net und würde auch keinen verwenden (außer für Grafiken).
Aber sei mal ein bißchen tolerant.
Wir tolerieren hier dein Großgeschreibsel auch.
(Und du gehörst zu ner Minderheit, den Ösis. ;-))
P.S.: Was heißt schirch???
HEHE
DAS HATT NIX MIT DEN LÄNDERN ZU TUN !!!
EIN I-MAC IST SCHIRCH (HÄSSLICH) UND DU KANNST SICHER MIT EINEM PIII 800,256 MB RAM BESSER GRAFIKEN MACHEN ALS MIT DIESEM SCHEIßDING........ BEI DEM VERGESSE ICH JA ALLES UM MICH HERUM UND DENKE NUR DRANN WIE ICH IHN ZERSTÖREN SOLL.........
PS: NUR ZU DIESEM THEMA SCHREIBE ICH SCHEIßE OHNE MEIN PATENTIERTES SCH***
DAS HATT NIX MIT DEN LÄNDERN ZU TUN !!!
EIN I-MAC IST SCHIRCH (HÄSSLICH) UND DU KANNST SICHER MIT EINEM PIII 800,256 MB RAM BESSER GRAFIKEN MACHEN ALS MIT DIESEM SCHEIßDING........ BEI DEM VERGESSE ICH JA ALLES UM MICH HERUM UND DENKE NUR DRANN WIE ICH IHN ZERSTÖREN SOLL.........
PS: NUR ZU DIESEM THEMA SCHREIBE ICH SCHEIßE OHNE MEIN PATENTIERTES SCH***
Ich finde iMac`s völlig OK! (Sie sind so cool im Design und so)
Tom, es gibt auch Leute die finden ATARI oder AMIGAS besser als die heutigen Hightech-Dinger mit Super-Sound und Bomben-Grafik und wenn du was dagegen hast musst du es ja nicht wie ein Dolmetscher laut in die Welt posaunen! Jedenfalls:
Danke Darksoul für deine Hilfe! Jetzt klappt`s auch mit die Sims! :))
--------------------------------------
Übrigens: In echt heiße ich Daniel
Tom, es gibt auch Leute die finden ATARI oder AMIGAS besser als die heutigen Hightech-Dinger mit Super-Sound und Bomben-Grafik und wenn du was dagegen hast musst du es ja nicht wie ein Dolmetscher laut in die Welt posaunen! Jedenfalls:
Danke Darksoul für deine Hilfe! Jetzt klappt`s auch mit die Sims! :))
--------------------------------------
Übrigens: In echt heiße ich Daniel
OH MAN.... MIR MACHT ES NIX WENN LEUTE EINEN AUSGEFALLENEN GESCHMACK HABEN UND ICH HÄNGE AUCH NOCH AN MEINEM 286 ;-) ABER SO EIN I-MAC ERREGT BEI MIR BRECHREIZGEFÜHLE.........
@Tom
komm mal wieder runter auf den teppich.
du magst ja einen guten rechner haben,
aber du weiß doch gar nicht wie gut man mit den imac arbeiten (und nicht spielen) kann.
der imac ist im gegensatz zu einem PC ein reinster arbeitscomputer. spielen kann man zwar auch auf ihnen, aber das würde ich lieber den PC überlassen.
die besten grafik- und textverarbeitungsprogramme sind auf den Macintosh ausgerichtet. photoshop, illustrator, quarkexpress, pagemaker etc.
komm mal wieder runter auf den teppich.
du magst ja einen guten rechner haben,
aber du weiß doch gar nicht wie gut man mit den imac arbeiten (und nicht spielen) kann.
der imac ist im gegensatz zu einem PC ein reinster arbeitscomputer. spielen kann man zwar auch auf ihnen, aber das würde ich lieber den PC überlassen.
die besten grafik- und textverarbeitungsprogramme sind auf den Macintosh ausgerichtet. photoshop, illustrator, quarkexpress, pagemaker etc.
NAJA ICH REGE MICH BEI DIESEN SCHEIßDINGERN HALT AUF..... WIE MASTER-LOLO- (LACTO)
IST MIR EIGENTLICH EGAL ABER DIESE DINGER GREIF ICH NICHT AN !!! (HAB ES EINMAL GEMACHT UND BEREUHT)
IST MIR EIGENTLICH EGAL ABER DIESE DINGER GREIF ICH NICHT AN !!! (HAB ES EINMAL GEMACHT UND BEREUHT)
bin grafikerin, arbeite am pc+mac, der mac gewinnt "fast"
immer..
kris_tina@tbluemail.ch
immer..
kris_tina@tbluemail.ch
auch ich arbeite am mac, zuhause pc...
und je länger ich mit mac arbeite, um so besser finde ich ihn und es macht immer mehr spass...
und zu den imacs...
irgendwer hat geschrieben, dass man mit PIII irgendwas besser grafiken machen kann...
im gegensatz zu nem imac mag das stimmen
aber ein G4 mit 800 (oder ähnlich) ist dann schon was ganz anderes ;)
wenn ich dort die wahl hätte, pc oder den G4, ich würd mich für den G4 entscheiden....
aber naja, geschmackssache...
zudem hab ich, bevor ich mit mac zu arbeiten begann, auch immer über mac gelästert, doch heute eher das gegenteil...
greetz din
und je länger ich mit mac arbeite, um so besser finde ich ihn und es macht immer mehr spass...
und zu den imacs...
irgendwer hat geschrieben, dass man mit PIII irgendwas besser grafiken machen kann...
im gegensatz zu nem imac mag das stimmen
aber ein G4 mit 800 (oder ähnlich) ist dann schon was ganz anderes ;)
wenn ich dort die wahl hätte, pc oder den G4, ich würd mich für den G4 entscheiden....
aber naja, geschmackssache...
zudem hab ich, bevor ich mit mac zu arbeiten begann, auch immer über mac gelästert, doch heute eher das gegenteil...
greetz din
Ganz klar, auch ich bin der Meinung, daß der Motorola-Chip der überlegene ist. Das Problem an der ganzen Mac-Geschichte ist nur die Software. Vergleich doch mal das Angebot und die Preise.
Aber *vorsichtig_über_die_Schulter_guck*, das ist der falsche Platz im Forum für diese Diskussion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.