Wahnsinn!
Sollte schon jemand Planet Terror gesehen haben, kennt er den Trailer schon, aber den kann man sich ja so und so immer wieder angucken xD
Der Film wird ein wahnsinns Trash-Brüller!
http://www.youtube.com/watch?v=1Jjeo5tyu50
Sollte schon jemand Planet Terror gesehen haben, kennt er den Trailer schon, aber den kann man sich ja so und so immer wieder angucken xD
Der Film wird ein wahnsinns Trash-Brüller!
http://www.youtube.com/watch?v=1Jjeo5tyu50
Bin mal gespannt, ob der überhaupt erscheinen wird. Geplant war seine Amerika-Premiere für Juni 2007, dann wurde seine Veröffentlichung auf August verschoben. Seitdem ist es still um ihn geworden.
Sicher?
Eigentlich war es bis vor nicht all zu langer Zeit gar nicht sicher, dass er gedreht werden soll, da es ja nur ein FakeTrailer wie diverse Weitere des Grindhouse Specials sein sollte.
Eigentlich war es bis vor nicht all zu langer Zeit gar nicht sicher, dass er gedreht werden soll, da es ja nur ein FakeTrailer wie diverse Weitere des Grindhouse Specials sein sollte.
Hab in der aktuellen Virus gelesen(da sagte Robert Rodriguez)das es ein Skript zu Machete gibt und sie in wohl wirklich drehen wollen
Wäre auf jedenfall sehr schön. :) Ich freu mich drauf und drücke die Daumen.
Der Film wird niemals herauskommen. Der Trailer war doch nur ein Witz für Planet Terror, ausserdem ein schlechter Witz.
Wenn das stimmt was Drahmin gepostet hat, muss es ja nicht beim Witz bleiben ( wobei der Film auch dann zweifelsohne nicht ernst gemeint wäre ;)).
Bei einem bin ich mir jedoch sicher, zu "Werewolf Women of the SS" wird es keinen richtigen Film geben :D.
Bei einem bin ich mir jedoch sicher, zu "Werewolf Women of the SS" wird es keinen richtigen Film geben :D.
Ich hab auch gelesen, dass Rodriguez den Film drehen und dann direkt auf DVD veröffentlichen will.
Das heißt dann wohl, dass es keine so große Produktion wird, wie bei Planet Terror, aber es wird bestimmt trotzdem ein cooler Film.
Das heißt dann wohl, dass es keine so große Produktion wird, wie bei Planet Terror, aber es wird bestimmt trotzdem ein cooler Film.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.