suche PC Online SHOP! (Hard- und Software)

suche PC Online SHOP! (Hard- und Software)

suche einen guten shop mir will mir nen neun rechner holen 100 - 200 Euro sollte zum zocken reichen

bitte sagt nicht dell,Lahoo/One,Ebay

THX MFG 2ööäög
@ 2.....? 100-200 EUR? Zum Zocken?? LOL!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, es gibt keine junge für so wenig geld, wenn du nen ordentlichen c willst sollte du mindestens 800€ hinlegen
@ gamer1: Naja, 500 würden reichen.

Aber es gäbe doch ne Möglichkeit (von der man allerdings nicht viel hat) @ 2ööäög:

Du kaufst dir ein billiges AsRock-Mainboard (für Dual/Quadcore) z.B: das 4-Core VSTA Modell! Gibts schon ab 40-50 EUR!

Dazu 2 GB guten Ram für 80 EUR derzeit, macht 120 EUR, dazu ein E 2xxx Modell für ca. 100 EUR, macht 220 EUR, dazu ne 7600 GT Grafikkarte für 60 EUR, macht dann 280 EUR. Zum zwischendurch zocken reicht das. Allerdings muss man für nen kompletten PC schon mindestens 500-600 EUR haben. 800 halt, wenns Super-Komponenten mit Qualität sein sollen!
Genau wer braucht schon Netzteile, Laufwerke und PC-Gehäuse.
Und 'ne Festplatte ist auch nicht von Nöten xD
@ Lash/Sisyphos:

Er könnte sich auch den PC finanzieren (wäre gescheiter bei seinem "Einkommen"). Er würde sagen wir, 50 EUR im Monat für nen PC zahlen, das 12-24 Monate lang, und anschließend darf er ihn behalten. Kostet zwar im Endeffekt mehr, aber manchmal ists ganz nützlich/sinnvoll! => Zum Vergleich: 12*50 EUR => 600 EUR, bei 2 Jahren sinds dann 1200 EUR! Er kriegt für 30 EUR/Monat schon nen Top-PC der zum Zocken geeignet ist, einzige Voraussetzung ist halt, dass man nen Verdienstnachweis /gute Bonität hat und kein Hartz-IV-Empfänger ist :D

@ 2ööäög:

Oder du wählst Methode 2: Kauf dir jetz das Netzteil, den Tower, den Ram und die Festplatte, und in 2 Jahren dann den Rest (Mainboard, CPU, DVD-Laufwerk/Brenner, Netzteil, Monitor/TFT, Mouse + Tastatur) ;) Wobei ich lieber Methode 1 bevorzugen würde, sonst kannste noch an Weihnachten nix zocken. Mit 100-200 EUR kommt man nunmal nicht weit, das sollte einem doch klar sein. Oder willste dafür etwa nen alten Athlon 3000+ mit 512 MB Ram und nem alten Mainboard + kleine Festplatte etc. haben? Ein guter TFT kostet doch schon 100-150 EUR! Ich sage nur: Wähle weise die passende Methode aus...
"Oder du wählst Methode 2: Kauf dir jetz das Netzteil, den Tower, den Ram und die Festplatte, und in 2 Jahren dann den Rest"

Selten so einen Bullshit gehört. Dann kann er ja gleich sparen. Und in 2 Jahren sind die Sachen wieder billiger.
Raten zahlen würd ich auch nie machen, ich hätte ständig im hinterkopf, dass der PC nach 24 Monaten ja sowieso wieder relativ veraltet ist.
Spar lieber etwas und zahl dann gleich alles.
@ Sisyphos: Verstehen Sie Spaß? ;) Das war natürlich nur ironisch gemeint, der Satz den du Bullshit nennst...
@ Lash: Und wie willst du später mal ein Haus bezahlen? Gehst du in die Bank und holst 200000 EUR von deinem Konto oder wie? ;) Ich denke mal, dass du noch keine Hypothek hast, aber das musst halt noch lernen. Meine Eltern hatten eine Hypothek von mehreren hunderttausend Euro abzahlen müssen. Jetzt ist es getan, und sie sind arme Bauern ;D
Du kannst nicht ernsthaft einen PC mit einem Haus vergleichen?
@ Lash: Eigentlich nicht. Aber vom Prinzip her, mit dem "Geld leihen" bzw. Abzahlen ist es genau gleich. Nur dass Häuser ein "winziges bisschen" teurer sind von den Zinsen her :)
Ich meinte damit aber nicht, dass ich alles lieber sofort zahle als auf Raten, sondern eben nur den PC, denn für mich wäre die Freude kurz, wenn ich einen Highend PC nach 24 Monaten endlich abbezahlt hätte und dann aber nurnoch mittelklassige/schlechte Spiele damit spielen kann.
Bei einem Haus ist das etwas komplett anderes.
Nicht nur weil sie teurer sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.