GOLDEN SUN 3 (* Golden Sun)

GOLDEN SUN 3 (* Golden Sun)

ENDLICH, GOLDEN SUN 3 WURDE ANGEKÜNDIGT!!!!

AHAHAHAHHA

ICH WEI? MEINE FREUDE NICHT AUSZUDRÜCKEN!!!!!!!!!!

AHAHAHA
HILFE!! AHALDKJFLÖDSKJFÖLDSKJDLSKF
S
ZUUUUUU SHCÖN UM WAHR ZU SEIN!!!

www.goldensun-zone.de

www.planetds.de
Sorry für mein Misstrauen, aber ich glaube erst wieder an Golden Sun 3, wenn es wirklich vor mir auf dem Ladenregal steht. Klingt vielversprechend, aber das hatten wir schon öfter.^^
Wir hatten noch NIE ein Interview mit Camelot, das auf VIELEN seriösen Seiten bestätigt wurde.
lol^^
...und eines Nachts, da erhoben sich die Fanboys aus ihren Gräbern...
Ich wäre eben beinahe vor Freude gestorben xD

Ich konnte einfach nicht an mich halten...

Nach 5 Jahren... solche News... einfach schier unglaublich...
Bis das Game fertig ist vergehen weitere 2 Jahre.
Oder das es überhaupt in Deutschland erscheint. Das muss man ja noch dazu berechnen. Vielleicht verschieben sie das Erscheinungsdatum dann kurz vorher wieder um ein Quartal, dann noch mal... Wie gesagt, ich bin da inzwischen sehr skeptisch^^.
Sie müssen sich ordentlich aufs Zeug legen, wenn sie genau so viele Komplizierte Rätsel in die Leuchtürme (Oder über was es sich auch abspielen wird)einbauen wollen.
Anhand der vielen guten RPGs von Camelot, denke ich die werden es schon schaffen ;)
Das werden sie sicher^^
Ich hab´s jetzt auch noch nicht richtig realisiert... aber ich werde wohl in der nächsten halben Stunde anfangen herum zu tanzen und mit Sachen um mich zu werfen.
Da werden sich wohl die Leute bei dir Zuhause fragen was los ist.^^
Ich werde dies erst tuhen, wenn das Spiel erscheint oder paar Infos über die Geschichte bekannt wird (Charaktere usw).

EDIT:Wenn das Spiel erst mal draussen ist, dürften wohl mehr als 6 Therads im Golden Sun Forum aktiv/offen sein.
Also,wenns raus kommt,dann hoffe ich entweder für den Gamecube(wenn es ein 3D Spiel wird)oder für den Game Boy Advance.^^
Also ich bin ja immer noch skeptisch, denn es gibt nach wie vor keine offitielle Ankündigung. Nur ein ominöses Interview. Ich traue dem erst wenn ich Screens sehe x)
Auch Screens kann man fälschen.^^ Ich fürchte da jetzt dieses Interview geführt wurde, wird es eine neue Fakerwelle geben.
Ja, das ist zu erwarten... Den Screens traue ich wie gesagt erst nach der Ankündigung XD
Weitere Gerüchte zum Nachfolger - 21.11.2007
Ihr seid ja bestimmt alle auch so gespannt, wie ich es bin ... nach der inoffiziellen Ankündigung eines "Golden Sun"-Nachfolgers vor einiger Zeit, warten wir alle gespannt auf Neuigkeiten. Heute ist so ein Tag, an dem wieder mal die Worte "Camelot" und "Golden Sun" in Verbindung auf einigen Webseiten des Netzes zu finden sind. So auch hier, denn in der fünften Ausgabe des RPG Magazine gibt ein Gerücht (!), welches unser aller Lieblingsspiel beinhaltet. Angeblich soll die Golden-Sun-Reihe für Wii fortgesetzt werden. Umgesetzt soll diese Version natürlich wieder von Camelot und möglicherweise werden die Kämpfe etwas Action-basierender, denn hauptsächlich könnte der Nunchuk zum Kämpfen dienen. Wie viel und ob überhaupt etwas davon wahr ist, liegt nun an uns und unserer Meinung, diskutiert doch darüber! Ansonsten müssen wir weiter auf feste Hinweise warten.

Und auch, wenn die Seite zu diesem Zeitpunkt für viele vielleicht weniger interessant ist, vergesst sie nicht und denkt daran, dass Feedback (egal ob es in Form von Kritik oder Verbesserungsvorschlägen im Forum, lobenden Einträgen im Gästebuch oder Stellungnahmen in den Kommentaren ist) sehr wichtig ist und ihr euch weiterhin aktiv an der Community und hier im Kommentarbereich beteiligen solltet! Ein drittes "Golden Sun" wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit, also lasst uns gemeinsam nach vorne in die Zukunft schauen!

(Quelle: Goldensun-Zone.de)


Wenn es stimmt, wäre es eine ziemlich große Umstellung :O
Ich Persönlich würde einen Teil für den DS bevorzugen :/
Ja, DS an die Macht :( *die guten alten Gameboys aber doch vermisst*
Hehe, war schon eine geile Zeit, als ich mir im Aldi noch 8 Batterien für 1,99Euro gekauft hab ^-^
Jaa.... Sorgenlos und damals war die Szene zwar schon, aber noch nicht so sehr wie heute auf super tolle Grafik und Innovationen versessen...
also ich liebe golden sun und würde es toll finden wen ein dritter teil rauskommt aber bitte auch für den advance D:
ich bin halt oldschool ^ ^
Auch ich liebe Golden Sun. Es wäre schön, wenn ein 3. Teil erscheinen würde, wenn er dann auf Nintendo DS rauskommen könnte. Aber bis dahin werden bestimmt noch ein paar Jahre vergehen.
Damals hätte ich mich ziehmlich gefreut ... doch jetzt berührt mich das kein bißchen.
Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass das neue (kenn mich mit dem Spiel nicht aus^^)Super Smash Bros. Brawl, Isaac als Char beinhalten wird.
Es wäre also ein Argument dafür, dass Golden Sun 3 erscheinen wird.
schaut euch einfach die Quelle an:

http://www.goldensun-zone.de/
Ein richtiger Chara ist er leider nicht, sondern kommt nur manchmal durch ein Item. Aber es stimmt schon, dass das bedeutet das es Golden Sun 3 geben wird, aber leider kann man es nach wie vor nicht sicher sagen.
Habe ich doch gesagt, dass ich mit dem Spiel nicht auskenne^^
Auf jeden Fall ist es etwas Positives. So viel steht fest.
http://goldensun-zone.de/

Die obersten News zeigen: Isaac als Helfertrophäe in SSBB :)

Ich freu mich drauf ^^
Tja es kommt für den wii rau:P
Quelle?
aber ich hab schon alle charaktere aus ssbb gesehen (glaube ich) und da war kein isaac bei...
vielleicht gibs den halt nur als "normale" trophäe

edit: oh, es gibt ihn als "helfertrophäe"! ich dachte als richtigen char.
Naja... vielleicht wird`s da ( falls es rauskommt )...
Um Tempel oder ... Planeten gehen ... Kann man ja nicht wissen...
Ach ja ihr kennt mich vielleicht ... Ich hab mich so`n Jahr nicht eingellogt sons heis ich bowmen...
Aber `n Frage : was heist XD ???!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3049107#

Gegenfrage: Warum unterlässt du nicht einfach unnötige Doppel- und Dreifachposts?
kommt golden sun 3 den jetzt mal irgendwan?

Zaubertinte:[TEST/HALLO]
war klar.....
Zaubertinte: [Zaubertinte!]
Ich bezweifel es wirklich, dass GS3 jemals rauskommt. Daher sehe ich die spekulationen zu diesem thema als nutzlos. Ob ja oder nein... es gab einfach zu viele falsche spuren
Hm...

Hab die Neuigkeiten auch schon gelesen, will mir zwar nicht all zu grosse Hoffnungen machen, doch freuen tu ich mich trotzdem ^^

Hoffe persönlich auch das es, falls es wirklich kommt, auf NDS kommt... Wobei ich mir evtl sogar eine Wii besorgen würde, käme es auf der Wii xD
hab mir jetzt auch den ds geholt und würde es auch gut finden wenn es für ds käme
und wenn ihr pech habt habt,kommt es für den dsi xD
Wenn das so weiter geht wie jetzt, kommt es unter Umständen sogar für die nächste Nintendokonsole raus, wenn dann noch eine kommt^^.
Obwohl wohl keiner noch glaubt, dass es überhaupt noch kommt.
Obwohl wohl keiner noch glaubt, dass es überhaupt noch kommt.

*hust*
Es wurde bereits offiziel bestätigt, dass es auf ds UND dsi spielbar sein wird. ^^
Boah^^ das is so Geil ey XD


Ich zock dann (erstmal) sobald ich es hab, alle Teile nacheinander durch^^



Heil dir, oh du Goldene Sonne...
Smiley Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.