hallo ersma^^
aalso ich will mal von euch wissen wer an sie glaubt das sie existieren und wer nicht und bitte auch eine beschreibung warum
also ich glaube an sie weil ich denke
das universum ist sooo riesig und es gibt soo viele planeten warum sollte nur ein einziger bewohnt werden und das von uns es muss doch noch irgendwo noch andere lebewesen geben.
aalso ich will mal von euch wissen wer an sie glaubt das sie existieren und wer nicht und bitte auch eine beschreibung warum
also ich glaube an sie weil ich denke
das universum ist sooo riesig und es gibt soo viele planeten warum sollte nur ein einziger bewohnt werden und das von uns es muss doch noch irgendwo noch andere lebewesen geben.
Joa, glaub ich auch. Eben weil das Universum so groß ist, gibt es eine bestimmte Chance, dass wir nicht allein sind. Der jeweilige Planet müsste eigentlich nur in richtiger Entfernung zu seinem Stern stehen und Wasser heben, und schon sind die Grundvoraussetzungen gesetzt.
Allerdings ist die Chance, dass die da und wir hier uns irgendwann, irdenwo und irgendwie treffen, seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr gering. Zumal sich die Zivilisationen auf den jeweiligen Planeten ja nicht gleich schnell entwickeln.
Schon wenn in dem nächstgelegenen Sonnensystem Proxima Centauri (Entfernung: 4.2 Lichtjahre) Leben existieren würde, wäre es uns mit den heutigen technologischen Mitteln unmöglich sie zu treffen, man denke da nur an den benötigten Treibstoff und an die Zeit. ( Der nächstgelegene Planet mit erdähnlichem Leben wurde in ungefähr 20 Lichtjahren entdeckt. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Leben ))
Allerdings ist die Chance, dass die da und wir hier uns irgendwann, irdenwo und irgendwie treffen, seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr gering. Zumal sich die Zivilisationen auf den jeweiligen Planeten ja nicht gleich schnell entwickeln.
Schon wenn in dem nächstgelegenen Sonnensystem Proxima Centauri (Entfernung: 4.2 Lichtjahre) Leben existieren würde, wäre es uns mit den heutigen technologischen Mitteln unmöglich sie zu treffen, man denke da nur an den benötigten Treibstoff und an die Zeit. ( Der nächstgelegene Planet mit erdähnlichem Leben wurde in ungefähr 20 Lichtjahren entdeckt. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Leben ))
Der Meinung bin ich auch. Aber sie müssen nicht feindselig sein wie das manche denken. Ich fänds aber cool wenn man sie endcken bzw. besuchen könnte.
Naja, ich würde mit dem besuchen sehr vorsichtig sein. Das, was bei uns ein harmloser Schnupfen ist, könnte bei denen eine Epedemie auslösen, und umgekehrt natürlich auch. Man muss sic ja nur das zusammentreffen zwischen Europäern und Indianern anschauen, was die unter den "fremden" Krankheiten zu leiden hatten.
Wer hat eigentlich festegelgt, dass nur unter unseren "irdischen" Bedingungen Leben möglich ist? Kann es nicht auch unter Eispanzern von tierisch kalte Planeten oder in ewigen Wüsten oder sonst wo Leben geben? Klar, so eine Lebensform kennen wir bisher nicht, aber usner Wissen über andere Planeten ist ja auch stark begrenzt.
Wer hat eigentlich festegelgt, dass nur unter unseren "irdischen" Bedingungen Leben möglich ist? Kann es nicht auch unter Eispanzern von tierisch kalte Planeten oder in ewigen Wüsten oder sonst wo Leben geben? Klar, so eine Lebensform kennen wir bisher nicht, aber usner Wissen über andere Planeten ist ja auch stark begrenzt.
@Mr.Eyeballz wer weis vllt braucht man nicht unbeingt wasser vllt sind es lebewesen die es nicht brauchen sondern vllt andere sachen man kann es nicht wissen.genau so wie mit dem treibstoff wir haben benzin und sowas sie vllt was anderes das einem weiter tragen kann oder fahrzeuge die weiterentwickelt sind und nur sehr wenig benzin verbrauchen aber wer weis vllt sind sie wirklich feindselig und werden irgendwann versuchen (falls es sie gibt)uns anzugreifen was ich nicht hoffe krieg ist ja sowieso sone sch***e aber ich würd mich freuen wenn wir irgendwann mal auf ein fremden planeten mit alienfreunden abhängen würden es gibt ja auch viele teorien die die wissenschaftler so haben zb. das ägypten pyramiden nichteinmal heute wäre es möglich so sorgfältig eine pyramide zu bauen so wie die ägypter es getan haben und früher wussten sie schon ganz genau in welchem ungefähren abstand die planeten in unserem sonnensystem entfernt sind was erst 19... entdeckt wurde
hba ich alles aus dokumentarfilmen lol^^
hba ich alles aus dokumentarfilmen lol^^
Mich würds freun, wenn du mehr Satzzeichen hinzüfügen würdest... ;)
Also zum Thema, irgendwo gibts paar! Aber auch nur "irgendwo" ;)
Also zum Thema, irgendwo gibts paar! Aber auch nur "irgendwo" ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.