Leute Gesucht für FFVII Remake (RPG-Maker)

Leute Gesucht für FFVII Remake (RPG-Maker)

Hi ich suche leute die mit dem maker umgehen können und mir beim Remake von FFVII helfen
die viedeos und die midis habe ich bereits die story kenne ich da ich das spiel für den Pc besitze.
meldet euch auf meiner Hp:www.chevron-sg1.piczo.com
E-mail max.werner2@gmx.de
icq 490-857-371
oder hier
das is meistens so das andere fragen wer mit dem rpg maker arbeiten kann und dann nur sagen : ich mach die story.

lern das gefälligst selbst
Wie willst du ein Remake machen? SOweit ich weiss, kannst du mit dem Rpg Maker keine 3D Gestaltungen machen. Und wenn man Remake hört meint man damit etwas dass verbessert wurde und nicht ibn 2D gemacht wird. (Obwohl auch 2D Grafikien niedlich und schön sein können, Beispiele: Die FF Reihe Chrono Trigger usw.)
also ich kann fast alles mit dem maker 2000 aber ich will nicht alles aleine machen da ich kein doppel posting machen will beantworte ich turans frage auch . ich meinte einfach eine art nachgemachte version also alles des spiels nur in RPG maker grafik
jo stimmt
jo ok
hilft mir den jemand?
wenn ja dann ist es gut.
ehmm,du sagst du kannst fast alles, dann zeig mal so was du kannst (screens,beisielspiele,tuts, etc.)
was zum teufel bringen den screens?
nicht nur landschaftsscreens bitte XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.