GTA 3 und vista (grafik fehler) (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 und vista (grafik fehler) (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,

ich habe von einem Kollegen GTA 3 bekommen.
Er hat mir gesagt da muss ich nix installiern, weil das so ein vorinstallierts ist (egal). So und ich habe Vista und wollte es staretn. Alles lief perfekt, bis ich Spiel starten gedrückt habe und es zu ende gelanden hat, kam da ein Fehler!
Das lustige ist, Ich bin Admin und hab die Einstellung auch auf "als Admin ausühren" gemacht.

Wäre für jede Hilfe dankbar!
Bitte helft. Ich möchte gern das mit meinen Kollegen online zocken.
Hm vielleicht kompatibilitätsmodus ausführen für xp/2000/98 oder so keine ahnung hab kein vista.^^'
Und ich denke mal wenn du vista hast wirst du keine 2mb grafikkarte im pc haben oder? xD
Naja ich habe die Kompatiblität schon auf Windows XP und 2000 probiert. Kommt das selbe. Aber wenn ich auf Windows 98/ME stelle steht am anfang "Legen Sie Disk 2 ein".
Ich habe ne Geforce 7200 SE.

Hoffentlich kannste damit was anfangen.
Sry für den doppelpost.

Hab mich verschrieben ist eine GeForce 7300 SE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.