Unterschied zwischen My Sims & Die Sims? (* My Sims)

Unterschied zwischen My Sims & Die Sims? (* My Sims)

Hi Leute wollte malnur so zwischenbei wissen was eigentlich der Unterschied zwischen My Sims & Die Sims ist hat das was spezielles zu sagen ??? thx im voraus !!!
My Sims is eigentlich mehr wie ACWW denn man zieht in eine Stadt und muss versuchen viele Touristen anzuloken in dem du mit ihnen sprichst un ihnen etwas schenkst^^

Also ich find das My Sims Sims garnet ähnelt
thx kann gelöscht werden !!!
bitte Smiley
ich mag die Sims nit wegen den ganzen Zeiten^^

MySims ist besser^^
my sims isch viel besser
naja jetzt nicht mehr

MySims hat man schnell *zu* schnell durchgespielt !!!
Ich finde es langweilig und öde^^
ich würds für Wii raten !

Sims ist besser 1000 mal besser
wenigstens passieren spektakulere dinge wie ein dieb kommt oder wie man ja auch in die stadt fahren kann =)

MySims ist öde ._.
Bienchen* so schell die Meinung geändert^^?
Ich find auch das man vieeeeel zu schnell mysims auf ds durchgespielt hat
ja LeFee ;-) du kennst mich doch^^ :-P
ja sims deluxe ISCH der HAMMA
LeFee??????
achja und passiert eigentlich irgendwas wenn man bei allen Minispielen eine Goldmedallie hat?
Und wofür is jetz eigentlich dieses Haus auf dem Unterhaltungsbezirk wo Modepuppen drinn stehen???????
mysims für ds hat man nicht so schnell durchgespielt...
oder ich bin einfach zu blöd dafür XD
naja manche haben mysims schnell durchgespielt und mache brauchen dafür ewig (Bsp.: mich)
sorry LaFee
egal macht nix^^
weis wirklich niemand was des fürn komisches haus im untehaltungsbezirk is?
´hat jemand ne ahnung wat man noch dun muss für4.stern
Für LaFee:Die Kleider in diesem kleinen Haus soll man immer zu den Modekritiken anziehen,bei mir klappts fast immer.

Für BiBerle:Irgendwann sagt Charlie der Koch,dass Sophie sehr glücklich ist,dann musst du einfach zu ihr gehen.sie wird dich fragen,ob du ihr beim designen helfen möchtest,du sagst einfach ja,fertig.

Hoffe ich konnte helfen,Lg suri 10
danke suri 10 Smiley
Bin froh,dass ich dir helfen konnte!

Lg suri 10!
ich find auch das man es viel zu schnell durchgespielt hat ._. habs mir gestern erst gekauft und bin jetzt schon fast fertig damit!! also ich find die sims auch viel besser als MySims.. obwohl bei mir noch nie en dieb kam XD (ich lass sogar extra die alarmanlage weg!!!)
ups der thread is ja schon älter^^ hab ich net gesehn ^^
Geht mal hier druf da gibts alle Spiele vin DieSims2:
http://thesims2.ea.com/about/index.php?pid=pcgames
und man muss bei my sims nie die blumen gießen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.