PHP Bot (Internet)

PHP Bot (Internet)

Hi,
ich wollte mal wissen, wie und womit man einen Bot für PHP Seiten macht, oder einen Bot der alles kann, z.B. im Internet Sachen suchen etc...

Ausserdem wollte ich fragen, wie man beim Internet Explorer das lästige OK / ABBRECHEN ausstellen kann, wenn man F5 zum aktualisieren der Seite drückt...

MfG Counter-Strikerin
öhm SOVIEL ich weiß , muss man doch bei F5 nur auf Ok drücken , wenn da steht das die seite nimmer aktuell ist , oder ? hmm sonst weiß ich das auch net
Einen Bot für PHP Seiten macht man wohl oder übel mit PHP. Sinnlose Frage..
@ Chuck Norris ja, möchte das aber weghaben... Die Seite soll ohne nachfragen aktualisiert werden...

@ ich. Du hast wohl meine Frage entweder nicht gelesen, geraten oder missverstanden, ich möchte ja gerade wissen WIE und WOMIT man so einen Bot erstellen kann!!! Sinnlose Antwort, wenn man die Frage noch nicht mal richtig liest!

lg Counter-Strikerin
Hat er doch gesagt, mit PHP!
Suche dir einen PHP-Fähigen Server (www.kilu.de), lern PHP (oder lass dir den Code schreiben -.- lernen ist besser), erstelle ein .php-Dokument, schreibe den Code da rein und lass es öffnen.

Wegen dem OK-Dialog: Guck in 'Extras\Optionen/Einstellungen'. Wenn es da nichts dazu gibt, solltest du dich an ein Forum wenden ( :D ).

P.S.: Cheater haben kurze Frühlingsrollen!
@ le Cauchemar : leider hab ich keine "Frülingsrolle" da ich ein Mädel bin... ausserdem will ich nicht cheaten es hat mich nur INTERESSIERT, was man ZWEIFELLOS aus meinem Anfangstext entnehmen kann! Jungs, erst lesen, nachdenken und zu guter letzt ANTWORTEN... mir war auch schon klar, dass man PHP Bots mit PHP programmiert... aber das war ja auch nicht meine Fragestellung...
Also ich mach die Bots immer mit PHP
@KIAKA

ne echt meinste das ernst da weren wir als letztes drauf gekommen boah das hätte ich net erwartet
@ all habe das Gefühl, dass die Jungs von heute nix verstehen, was Mädels mal wissen wollen... Naja, wenn noch einer einen Beitrag reinschreibt, was total unnütz ist, dann denke ich echt, dass hier nur dumme Leute rumhängen!!!
Übe dich im Formulieren von Fragen. Dafür gibt es Kurse.
Kostet der was?
blubb^^
@ ich soll das eine beleidigung sein? Jeder Nicht-Dumme versteht meine Frage! Ausserdem ist dieser Thread NICHT dafür da, DUMME Kommentare abzugeben... oder steht das hier irgendwo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.