WrestleMania 24 (Wrestling)

WrestleMania 24 (Wrestling)

ich glaube bei wrestlemania24 kommt dann john cena
wenn die verletzung gut verheilt könnte er mit glück schon dabei sein
ganz toll daswegen macht man kein neues Thema auf
Ric Flair vs. Batista ?
Oder Edge vs. Undertaker?
Orton vs. Y2J?
hornswoggle vs. great khali?
Ich hasse Chris Jericho.
Der typ ist mit dem Bart voll hässlich.
jericho is bestimmt schöner als du.
ausserdem muss man jem nich hassen nur weio er nen bart hat der einen nich passt. ich finde seinen bart auch nicht besonders aber genial ist er trz
Jericho mit bart sieht immernoch besser aus wie Christian Cage mit langen haaren ;)

wm 24 is viiiiiel zu weit weg um darüber zu spekulieren
Nach WM23 wurde schon über Taker vs. Edge bei WM24 diskutiert. ;)
WM 24 ?4 monate
ein wenig mehr ist es schon^^
ist das aktuell?
kommt the rock zurück?
nein, das sind fake-poster ;) von irgendwem, einen fan oder fanatiker, erstellt und veröffentlicht. würde ich einfach mal behaupten.
ich glaub auch dasd dasd LEIDER ein fakeposter is
man das ist schade das wärs gewesen jericho und The Rock am Montag naja^^
war aber ekelig, wie batista aus der fresse blutete
Wäre echt toll, wenn The Rock zurückkehrt. Aber leider tut er das nicht. Trotzdem: eine kleine Chance bleibt immer.
Kam ja lange kein Film mehr mit The Rock in den Kinos.
Das lange kein Film mehr von ihm kam, ist bestimmt ein Zeichen, dass er bereits fleißig trainiert und an seinen Comeback arbeitet ; ). Nee Spaß beiseite ^^

Warum es bereits einen Thread zu WM 24 gibt ist mir schleierhaft, da man bisher ja fast nur Spekulationen aufstellen kann, man sollte lieber warten bis sich einiges verdichtet und klarer wird.
Ja es gibt ja schon "pläne" für WM 24
z.B. Triple H (WWE Champion) vs BATISTA (Ja Batista)
HHH soll spätestens den Title von Randy Orton beim Royal Rumble gewinnen.
Batista wird seinen Title verlieren(KA wahrscheinlich Undertaker oder Edge), gewinnt das Elimination Chamber match bei No way out und fordert Triple H um den Gürtel heraus (Also wir dürfen gespannt sein ob es eine neuauflage von WM 21 geben wird)!!!!
Naja, aber besonders heiß bin ich auf das Match nicht.
Hmmm vll. wird es ja ein gutes match denn Triple H ist miteingebaut!?
na ja, die matches der beiden waren vor ein paar jährchen auch nicht wirklich weltbewegend.
Trotzdem freu ich mich auf WM24. So wie auf jedes WM. :)
aber eins müsst ihr zugeben wm 23 war scheiße
jo ich fands ziemlich schwach

Ich denke bei WM sollten die Wrestler wirklich Wrestler sein und so Matches hinlegen wie HBK vs Kurt Angle bei WM21

Mal sehen was sich für Fehden noch bis dahin herauskristallisieren werden. Schade ist aber dass solange Batze und John Cena im Main Event sehen werden wir solche epische Matches nicht so schnell wiedersehen
- Wie der PWInsider berichtet, steht der WrestleMania-Gegner von Ric Flair offenbar fest. So soll Ric Flair sein letztes Match am 30. März im Citrus Bowl zu Orlando, Florida gegen Shawn Michaels bestreiten. Dies bestätigten Dave Scherer zwei unterschiedliche WWE-Quellen, die berichten, dass Vince McMahon diesen Plan bereits abgesegnet hat. Neben Michaels soll auch Mr. Kennedy als Gegner im Gespräch gewesen sein, doch das Match findet ja bekanntlich schon bei No Way Out statt.

- Für das WWE Championship Match bei WrestleMania gibt es allerdings mehrere Pläne, von denen noch keiner wirklich in Stein gemeißelt ist. So sahen die Pläne ein Match zwischen John Cena und Triple H vor, was bedeuten würde das Triple H bei No Way Out die Elimination Chamber von RAW gewinnt und John Cena am selben Abend erneut WWE Champion wird. Allerdings ist auch ein Triple Threat Match mit Randy Orton möglich, was den Ausgang des WWE Title Matches bei No Way Out wieder offen gestalten würde. Was jedoch feststeht, ist das Triple H auf jeden Fall beim größten Pay-Per-View des Jahres ein Title Match bestreitet. Sollte Orton nicht mit im Titlematch stehen, dann wird er neben anderen Größen wie Jeff Hardy und Mr. Kennedy, die keine Pläne für WrestleMania haben, im Money in The Bank Ladder Match stehen, welches trotz Freiluft-Arena vorgesehen ist.

- Seitens SmackDown! kann man wohl sicher von einem World Title Match zwischen Edge und dem Undertaker ausgehen. Dies würde zur Folge haben, dass der Undertaker die SmackDown! Chamber am 17. Februar als Sieger verlässt und Rey Mysterio nicht zum zweiten Mal World Champion wird. Ebenfalls als sicher gilt ein Aufeinandertreffen zwischen Matt Hardy und Montel Vontavious Porter um den United States Title. Hardy soll schon sehr bald wieder ins TV zurückkehren und die Fehde mit MVP weiterführen.

- Auch für Vince McMahon sollen einige Pläne bereit liegen. So soll es entweder eine Begegnung zwischen dem Chairman und Mick Foley geben, was schon länger in Planung ist, oder aber ein Match zwischen Shane McMahon und Mick Foley. Ein anderer Plan wäre die aktuelle Storyline mit Finlay und Hornswoggle in einem Match bei WrestleMania gipfeln zu lassen, wobei nicht unbedingt von einem Singles Match zwischen McMahon und Finlay auszugehen ist. Möglicher Kandidat hierfür wäre: Finlay & Mick Foley vs. Shane McMahon & Vince McMahon.
Wenn John Cena wieder WWE Champion wird schreib ich nen Brief an die WWE, dass sie einen Fan weniger haben. -.-'
Wenn Cena nochmal Champion wird fress ich ein Besen.
ich weiß nich warum aber iwie hassen alle cena^^ wo sind denn die "fans" die ihn "unterstützen"^^
Cena is ein reines Marketing-Produkt geworden.

Man wie es mich ankotzt, wie ich den SmackDown Zeiten hinterher trauer und sowieso Cena einfach nicht mehr sehen kann.

Von seinen wrestlerischen Fähigkeiten war ich nicht mal zu seinen besten Zeiten begeistert.

______________

Das Batista-HHH Match ist meiner Meinung nach nur heiße Luft und reine Spekulation. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zu solch einer Paarung kommt.
Dass Cena ein Marketing Produkt geworden ist stimmt wirklich! Ich trauere auch den "alten" Smackdown Zeiten hinterher!!! Cena im Rapper style war iwie klasse!
Sorry dass ich dass jetzt hier reinschreibe aber iwie nervt es mich dass JBL bei Raw ist, denn bei Smackdown war es cooler, finde er bringt/brachte die heelrolle super rüber mit Orlando Jordan und den Basham Bros.
ich denke es gibt ein Match bei WM Jericho vs JBL
Edge vs Undertaker John Cena vs Triple H vs Randy Orton
Mick Foley vs Vince K. McMahon oder (Mick Foley Finlay vs Vince K. McMahon und UMAGA oder Shane McMahon)
Flair vs Shawn Michaels Montel Vontavious Porter vs Matt Hardy und ...
Die WWE Hat glaube ich sogar ein Money In the Bank ladder match bestätigt aber wie wollen sie dass machen in einer Halle ohne Hallendecke???
Die werden warscheinlich irgendein Gerüst oben anbringen. Müssen sie warscheinlich sowieso, um manche Special Effects machen zu können oder irre ich mich in der Sache? xD
ich kenne mich mit den hallen etc ja nicht aus, aber ich denke mal, dass die bestimmt 'ne art dach habn werden wie vor einigen jahren schonmal bei wm. komplett freiluft kann ich mir nicht vorstellen^^. das wäre auch wegen den windverhältnissen vieleicht nicht so passend für ein laddermatch. aber mal schauen.
No Disqualification Match
-Hornswoggle besiegt Vince McMahon nach einem Eingriff von Finlay

Backstage verkündete McMahon, dass er Finlay später am Abend feuern wird.

-Chris Jericho besiegt John "Bradshaw" Layfield. Umaga griff ein und verprügelte beide.

McMahon war erneut Backstage zu sehen und meinte, er hätte sich umentschieden. Er werde Finlay nicht entlassen, dafür aber Finlay nächste Woche zusehen lassen, wenn er im Steel Cage Match auf seinen Sohn Hornswoggle trifft.

-Paul Burchill (w/ Katie Burchill) besiegt Brian Kendrick

-John Cena besiegt Mark Henry per FU. Randy Orton war bei diesem Match am Kommentatorenpult. Nach dem Match meinte Cena, dass er zu 100 fit ist und auf den WWE Title focusiert ist. Orton reagierte aber gar nicht drauf.

Mr. Kennedy rief Ric Flair raus und bot ihm an, sein Match bei No Way Out gegen Kennedy abzublasen, doch Flair hatte gar kein großes Interesse daran. Daraufhin attackierte Kennedy das von MVP verletzte Bein des Nature Boys.

-Melina (w/ Jillian) besiegt Maria (w/ Santino Marella). Maria wurde abgelenkt, da Jillian Santino küsste. Der entschuldigte sich anschließend und schob die Schuld daran auf den Playboy. Maria habe nur noch eine Woche Zeit, sich zu entscheiden ob sie für den Playboy posiert, oder mit ihm zusammenbleibt.

-Jeff Hardy besiegt Shawn Michaels mit dem Twist of Fate. Dieses Match wird als lang und gut beschrieben.


das sind schon heiße news für wrestlemaina(auch für no way out)aber das mit hornswoggle mcmahon spitzt sich zu wird bestimmt geil
Hier hab ich was auf Wrestling-revolution.de gefunden

Die amerikanische Internetseite Gerweck hat nun eine Card für Wrestlemania 24 veröffentlicht. Diese sei angeblich ziemlich sicher auch die nun entgültige:

Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena

Finlay vs. Vince McMahon

Edge vs. The Undertaker

Ric Flair vs. Batista

MVP vs. Matt Hardy

Money in the Bank

JBL vs. Chris Jericho

Jeff Hardy vs. Shawn Michaels

Bisher war eher zu hören, dass Ric Flair auf Shawn Michaels treffen wird, laut Gerweck soll Batista gegen den Nature Boy antreten.

Diese Card ist allemal mit vorsicht zu genießen, da es sich nur um Gerüchte handelt

Naja möglicherweise mindert dass die Fragen wer gewinnt EC
Denkt ihr, dass Edge Titel Serie Nun ein Ende haben wird? ICh denke schon, da Undertaker höchstwahrscheinlich seinen Rekord weiter aufbauen wird.
Auf jeden Fall wird die Titel Serie ein Ende haben. Wäre sehr dumm, wenn sie Undertaker ausgerechnet bei WRESTLEMANIA verlieren lassen würden.
also das letzte match wird nicht kommen da sich jeff hardy fürs money qualifiziert hat...
War klar das Cena wieder im Main Event ist -.-
ich mein was hat der da wieder verloren?
Und ich wette das Cena gewinnt und für lange Zeit wieder ungeschlagen bleibt.
passt eh
Zum Glück sind das nur Gerüchte. Hoffen wir mal, dass es Gerüchte bleiben. Ich wäre wirklich froh, wenn Cena mal in der Midcard versinken würde.
Nein, denn es sind folgende Matches bereits bestätigt:

WWE Championship Triple Threat Match:
Randy Orton(c) vs. Triple H vs. John Cena

World Heavyweight Championship:
Edge(c) vs. Undertaker

8-Man Money in the Bank Ladder Match:
Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
Und warum ist Cena jetzt schon wieder im Main Event?! Das kotzt mich langsam echt an!!
mich eben nicht
Ich gehe davon aus das Cena bei WM 24 den Titel bekommt da er 1. der Liebling der WWE is und 2. bis jetzt ungeschlagen bei WM ist und man evtl. vielleicht auch so ne art Siegesserie wie beim Taker aufbauen will
Wenn sie das machen, dann schwimm ich eigenhändig durch den Atlantik, hol mir ne Sniper und schieße alle Booker ab. -.-'
Können doch nich einfach Undertaker nachmachen.
jaja
Weiß ich ja, ich würds nich mögen, vielleicht sogar mitschwimmen wenn der Zeitraum stimmt dennoch eine mögliche Tatsache.
Würde edge durch DQ bei WM verlieren, würde er sein Titel doch verteidgen können und es wäre der "Sieg" für Undertaker. Das wäre die logichste Chance für Edge, damit er den Titel behaltet.
schon aber bei WRSESTLEMANIA sowasSmiley
ihr seid doch alle einfersüchtig weil ich ure geil bin und ihr eben ned leckt mich
hä was?
Lass den scheiß du faker!
diese lächerlichen Faker -.-
kommen wir zurück zum Thema. Eine möglichkeit besteht, dass Edge gewinnen könnte. 15 ist immerhin eine rekordverdächtige Zahl. 16-19 würde nicht so gut klingen.
das ist doch egal obs schlecht oder gut klingt oder ne runde zahl ist die legendäre serie des undertaker wird nicht von einem noob wie edge der in der geschichte der wwe nur ein standartchamp ist gebrochen werden das wäre total verkackt von der wwe wenn sie 15 jahre lang undertaker immer weiter zur legende machen und dann plötzlich verliert er gegen einen noob und dann am besten noch fair ne is klar... >.<
die Zahl die dann passt wäre 20. das hört sich schon gut an^^.
Ich denke nicht, dass Taker dann noch wrestlt.
aber er bleibt ungeschagen bei WM so viel steht fest und dass edge unbesiegt sei stimmt eig auch nicht bei W23 im money in the bank match musste er verletzungsbedingt rausgetragen werden und hat somit nicht gewonnen und alle anderen die den koffer nicht bekommen haben haben automatisch verloren also is das auch keine streak von edge...
Eigentlich nicht. Aber durch die "Verletzung" hat er auch nicht verloren. Es war zwar kein Sieg, aber auch keine richtige Niederlage.

Was das mit DQ bei WM betrifft:
Gab es soweit ich weiß schonmal, sogar gegen Undertaker. Gegen diesen Riesentypen, glaub ich. Hab den Namen leider vergessen.
zu der zahl des takers.....wenn 16 nicht gut klingt,was soll dann Ric Flair sagn? 16-Time World Champion bzw. 16 wins at wrestlemania in takers fall hört sich schon beeindruckend an...

@kingMus

jop gegen Giant Gonzales
@Flamaro:
Danke, es lag mir auf der Zunge.
Jo 16 Mania siege ist schon beeindruckend,oder wie Michael Cole sagen würde... als würde ein Football-Team 16-0 beim Superbowl sein, genauso gut wäre auch ein Eishockey Team 16-0 im Stanley Cup Finale usw.
nur weil ich ausfersehen glaubt anstatt glaubt geschrieben habe muss ich nicht, schreiben lernen ,lern du doch du trottel
WWE Championship - Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. The Undertaker

Money In The Bank Ladder Match
Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Career Threatening Match
Ric Flair vs. Shawn Michaels

Floyd Mayweather vs. Big Show

Interpromotional Match
Umaga vs. ???

BunnyMania Tag Team Match
Maria & Candice Michelle vs. Melina & Beth Phoenix
Kurze Frage:
Warum ist Jeff Hardy im MitB-Match dabei?
Ich finde Jeff zwar klasse, aber irgendwie versteh ich das nicht:
Er hat doch das MitB-Qualifying Match gegen Y2J verloren?!
hobeln
King du müsstest beim Wrestling gucken besser aufpassen..Jeff hat sein Qualifying Match schon vorher gewonnen...gegen wen weiss ich nicht mehr!

Das Match gegen Y2J war nur für Y2J gedacht...häte er verloren wäre er nicht im MITB Match! Jeffs Teilnahme stand gar nicht auf dem Spiel!
so ich würd sachen es gibt ein triple treat match zwichen
Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena
würdsch sachen, wegen der sache mit NOW WAY OUT.
@Doink the Clown:
1. Hab ich kein Premiere, hatte letzte Woche keine Zeit und hab garnichts von RAW mitgekriegt.
2. Sag das nicht so, als würdest du über mir stehen. Du bist weder mein Vater, noch einer meiner Lehrer. Nur weil du älter bist, hast du nicht das Recht mich in der Art zu kritisieren. Ein einfaches "Jeff hatte schon ein Qualifying Match, dieses war nur für Y2J gedacht." hätte gereicht.
Wäh wäh wäh...lol!! Du es gibt auch die sogenannte wrestling-revolution seite da stehen sämtliche Ergebnisse!

"Nicht dein vater" ich lach mich tot...als ob meine Antwort so kritisierend war! ich reich dir mal ein tempo!
oh man KingMus93 hat echt keine ahnung vom wrestling,....aber sich hier aufspielen,.....

@ Doink the Clown
ein Tempo is doch viel zu teuer,........da reicht auch klopapier^^
Was hat den kings Comment mit ahnung vom Wrestling zu tun!?! wie auch immer:

SD! vs. RAW Match
Umaga vs. Batista
das hat viel damit zu tun. würde man nämlich regelmäßig die wwe-sjows verfolgen wüsste man solche sachen wie das mit dem MITB Qualifying Match mit Y2J. Da brauch man nicht mit irgendwelchen dämlichen ausreden kommen wie "ich hab kein prmeiere"!!
Man kann auf wwe.com schauen oder sich auf seiten wie www.bsww.de oder sonstiges informieren,......
@otta:
1. Les doch bitte erstmal alles bevor du postest!! Ich hab doch gesagt ich hatte keine Zeit. Ich hab sowas wie ein Leben und geh auch zur Schule und musste gestern Französisch schreiben und ich hatte keine Lust wieder ne 4 zu riskieren.
2. Hatte mein Post wirklich garnichts mit Wrestling zu tun. Es war nur eine reine Information an euch.

@Doink:
Du bist mir echt ein Clown. Als hätte ich nix besseres zu tun als nur vor dem PC zu hocken.

Aber wisst ihr was?
Ich steh über sowas drüber. Ihr geht mir am Arsch vorbei.
kingmus 93 dann sind wir schon 2 ich dachte auch erst jeff hat die chance dadurch verlorn
Nochmal an otta und Doink:
Ich werde mich jetzt nicht weiter zu dem Thema äußern. Ihr könnt alle versuche mich in irgendeiner Weise zu beschimpfen vergessen.

@lern schreiben:
Schön, dass hier wenigstens noch einer zu mir hält. x)
ich habs auch nich geblickt warum hardy noch in einem match um nen platz antritt....

sehen wir das mal so: die wwe vermittelt den zuschauern (buw, den marks) den eindruck, wrestling wäre echt. dann hätte hardy ja eine reelle chance gehabt zu gewinnen. was mach ich nun mit einem der schon qualifiziert is und nochmal gewinnt?....also alles sehr unlogisch geplant^^
Ja hab nicht mitgekriegt, dass Jeff schon ein Qualifying-Match hatte... Jetzt da ich es weiß, kapier ich das alles. ^.^
So jetzt ist es offiziell:

JBL vs. Finlay in nem noch nicht festgesetzten Gimmick-Match und Carlito hat sich als 4. RAW Superstar fürs MitB qualifiziert
Ich finde es geil..mag Carlito sehr! Sein Gimmick, sein Mic Work und seine Ring Skills...und finde es Klasse das er im MITB Match ist! Mein Tipp...Jeff gewinnt und holt sich eim SummerSlam in nem TLC Mach den Title vom Champ (Orton, HHH oder Cena)!!!!
na ja, ich denke erstmal, dass trips oder cena sich den titel holt und der eine gegen den anderen fehdet. ich gehe mal davon aus, dass trips gewinnt und cena dann irgendwann im verlauf des jahres sich den titel von hhh holt. andersherum wäre es auch denkbar, aber ich glaube dieser weg ist auch für wwe interessanter. zum mitb ladder match würde ich meinen, dass die letzten freien plätze uninteressant sind. ich gehe auch von einem jeff hardy oder vieleicht kennedy als sieger aus.
MMhh naja HHH hatte den Titel ja lange nicht mehr...No Mercy zähl ich jetzt mal nicht mit! =)

Kennedy? Denke ich nicht da er ihn ja letztes jahr gewonnen hat..den Koffer! ^^
schon richtig, aber dieser run musste ja leider verletzungsbedingt unterbrochen werden, deswegen würde ich ihn schon mit auf die liste schreiben.
naja wir werden sehen un dich hoffe das UMAGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Batze platt macht!!
Meine Prognose: Kennedy wins MitB, Cena holt WWE Titel, Kennedy casht MitB ein (bei WM 24) und holt den Titel... (Wait a minute, Wait a minute...) TITEL!^^
Oh man DAS wäre geil ist aber irgendwie..naja...nee das wird nix! ^^
kennedy hat den koffer letztes jahr nur bekommen weil edge sich verletzt hatte deswegen war das ende auch so langeweilig einfach n plunge mit hornswoggle und fertig kein weiteres ringen mit "legalen" wrestlern total kagge daher hat man gesehen dass das die notlösung war...und dann hat sich edge den dann geholt auch wenns so hingestellt wurde dass kennedy sich dann verletzt hatte er hätte ihn so oder so nie einlösen können besonders wer wartet n ganzes jahr um den koffer einzulösen das wär kagge von den bookern
Wie weil er verletzt war? Mensch er musste seine Siegesserie aufrecht erhalten und so war plausibel.
ja aber wenn er nicht verletzt rausgetragen worden wäre dann hätte er gewonnen aber so hat kennedy gewonnen als notlösung und dann simple 2 sekundenfehde schon hat edge den koffer hui wie toll und außerdem hat man im mitb match verloren sobald man nicht gewonnen hat iwie plausibel oder? deswegen is edge vs undertaler auch kein streak vs streak match wies jetzt gerade hingestellt wurde und zufällig musste kennedy den koffer abgeben als er auch verletzt wurde also is alles ziemlich dumm gemacht total unspektakulär...genau wie der sieg von kennedy beim mitb match--> indiz dafür dass es nicht so geplant war...
Ich glaube Kennedy hätte seinen Koffer nicht an Edge abgeben müssen, hätte er sich nicht verletzt.
Du schnallst es einfach nicht. ._.
Das war alles gestellt, er sollte ja rausgetragen werden das war so geplant. Man musste dafür sorgen, dass Edge nicht verlieren würde und seine Siegesserie aufrecht erhalten bleibt, sodass das Taker vs. Edge Match eindeutig ein Streak vs. Streak Match ist. Das kann man drehen und wenden wie man will. Auch der Sieg von Mr.Kennedy war schon von vorne herein geplant das ist eindeutig, schon sein Aufbau vor WM23 deutete in diese Richtung. Kennedy war KEINE Notlösung.
Batze lass es...4-Time H schnallt es nicht! Edge hat nicht verloren da er verletzt raugetragen wurdeUND das Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyy gewonnen hat...war geplant! Wie du schon nmeintest..hat man doch gesehen...in den Wochen vor WM deutete doch alles darauf hin...aberw eisst was..lass ihm seine meinung! Der hat eh keine Ahnung!
4-Time checkt echt nix omg

nochmal die wichtigen szenen und sieger werden abgesprochen also auch der leg drop durch die leiter
jetzt fühlt ihr euch geil wenn ihr einen zu dritt fertigmachen wollt boah echt ihr seid so cool hätt ich nicht gedacht nur weil ich ne andere meinung hab werde ich gleich von wrestlingnerds dumm angemacht jo auf sowas hab ich echt bock...trotzdem hat edge verloren sobald man nicht gewonnen hat hat man verloren ganz einfach...mitb match: !1! gewinner der rest verlierer meine meinung jeder kann hier verschiedene interpretationen äußern aber wenn ihr hier ankommt und sagt dass ich keine ahnung hätte nur weil ich ne andere meinung hab ist ziemlich übertrieben...und jetzt braucht ihr mich nicht weiter dumm anmachen die sache ist erledigt...
@Doink: Das könnte was werden denn:

1. Mr. Kennedy musste letztes Jahr den Koffer (laut WWE obs wirklich so war weiss ich nich und ich will den kleinen Streit hier nich noch weiter heizen) verletzungsbedingt abgeben

2. Er sagte er würde bei WM 24 eincashen

3. Er sagte er würde auch bei WM 24 eincashen falls er dieses Jahr gewinnt

4. Kennedy sollte ursprünglich ja auch als McMahons sohn bei WM 24 um den Titel antreten

Fazit: Es deutet so einiges darauf hin Kennedy wird bei WM 24 WWE Champion... Champion!
MMhhh ich und ein Nerd..ja nee is klar! lol

@ OWWE klingt nicht schlecht..ich mag Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! ^^
@ OWWE : Heißt das, Kennedy gewinnt den Money in the Bank Koffer und löst ihn in der selben nach noch ein?Wenn ja wäre das obergeil...Das gleiche hatte ich mir letztes Jahr bei Wrestlemania 23 gewünscht ^^
Wäre cool. Wird warscheinlich bei den Fans besser ankommen, als Edge. ^^
@ 4-Time H: die leute hier machen dich nicht dumm. sie sagen dir, dass deine "meinung" falsch ist und nur weil du zu naiv bist, willst du dir das nicht eingestehen. man kann fakten nicht verdrehen, auch wenn man diesen versuch mit "meinung" umschreibt, also lass es. jeder macht mal fehler, oder versteht was falsch, oder keine ahnung, sic haber nicht berichtigen lassen zu wollen ist kindergarten. es geht auch nicht wirklich ums verlieren oder gewinnen, sondern ums besiegt werden ;) und das konnte man mit diesem verletzungsangle damals bei wm23 gut lösen, um edge seine serie zu lassen, ihn aber nicht gewinnen lassen zu müssen, da wie gesagt der aufbau mehr als nur auf kennedy damals hingeführt hatte. man kann nur über dinge diskutieren, wenn man auc hdas nötige hintergrundwissen hat. und hier ist keiner der fans, die dich hier belehren wollten, in böser absicht dich nieder zu machen, sondern zu berichtigen. nur du hast dich selber in die scheiße geritten, was du als "dummmache" unsererseits ansiehst. du kannst dinge zu gut deutsch scheiße finden, ohne sie zu kennen. das macht sie trotzdem nicht zwingend scheiße, weil du das so sagst, aber dir einfach nur das hintergerundwissen fehlt.

so...war schon wieder viel zu viel, sich mit kindlichen quatsch zu beschäftigen. sei das nächste ma offener, toleranter und weniger egozentrisch Smiley auch die götter machen fehler, hochgepriesenes orakel...
woher wollt ihr denn wissen welche ansicht richtig ist nur weil ihr in der mehrzahl seid könnt ihr nicht eure meinung als richtig hinstellen, alle anderen blocken und mit scheuklapppen andere meinungen zurückweisen und sagt damit dass ihr einen berichtigen wollt klar das kommt ziemlich obermackermäßig rüber als wenn ihr alles wissen würdet und nur mit sonen unwahrscheinlichen erklärungen ankommt...und tu nicht so als wenn ich hier der depp wär das kotzt ziemlich an als wenn ich belehrt werden müsste und als wenn ich n fehler gemacht hätte...es gibt jemand ne andere meinung ab--> schon kommen nerds an öhr das ist falsch du kennst dich überhaup nicht aus haha der ist ja dumm der rafft gar nix--> und ich hab n fehler gemacht alles klar...
@ Erdem: Ja, vor ich glaube 3 Wochen machte Kennedy gegenüber einem Teilnehmer des Triple Threat Match das Statement er werde nochmal MitB gewinnen und dann am selben Abend einlösen
@ 4-Time H: gut, jetz verstehe ich,w arum die leute hier so abdrehen...du bist wirklich naiv...ich kann mich jka als supernanny für dich anbieten und dir gerne erklären,w as wrestling ist...dafür müsstest du mir aber mindestens eine kiste bier ausgeben, damit ich zeit dafür verwenden würde.

so, jetz schritt für schritt, ich hoffe du verstehst es und ziehst dir nicht wieder deinen supermark anzug über, der jegliche kritik an der naiv-kindischen schale abblocken lässt.

"woher wollt ihr denn wissen welche ansicht richtig ist nur weil ihr in der mehrzahl seid könnt ihr nicht eure meinung als richtig hinstellen, alle anderen blocken und mit scheuklapppen andere meinungen zurückweisen(...)"
- woher willst du wissen, ob du im recht bist, wenn eine hand voll leute, die durchaus ahnung von der materie haben, dir in deiner meinung wiedersprechen, weil sie sich auf fakten, und das sollte im kennerkreis bekannt sein, beziehen? ich respektiere andere meinungen, aber nicht, wenn diese faktisch falsch sind, oder von pseudoargumentationen getragen werden. ich meine auch wenn ein blinder keine farben sehen kann, sind sie faktisch gesehen trotzdem existent. du wärst in dem fall der blinde und wir deine augen. da du sie nicht siehst, kannst du deinen augen nicht glauben, ganz klar, aber du weißt, dass da eine welt existiert, nur die informationen musst du irgendwo her bekommen. das wollen wir gerade übernehmen. du willst es aber nur nicht wahr haben, da du ja blind bist. dein gehirn will das aber nicht verstehen. ich hoffe diese darstellung zeigt, was ich dir sagen will.

"(...)dass ihr einen berichtigen wollt klar das kommt ziemlich obermackermäßig rüber als wenn ihr alles wissen würdet und nur mit sonen unwahrscheinlichen erklärungen ankommt(...)"
- wir wissen nicht alles, aber anscheinend mehr als du im fach ;) das ist nicht obermackermäßig, sondern scheinbar auch der fall...aber du tust ja auch nichts dagegen, diesen eindruck zu widerrufen. ich meine du bist/warst bestimmt auch mal in der schule...diskutierst du da mit lehrern, weil sie meinen 1+1=2, du aber sagst es ist 3? is ja deine meinung, doch der typ vor dir hat in der regel mehr ahnung von der materie als du und liegt in diesen fall auch richtig. ich gebe zu hier provozierend zu schreiben, aber auf dem normalen weg verstehst du es ja nicht so wirklich, wie man an den vergangenen posts lesen kann ;) und zum thema unwahrscheinliche erklärung...wenn du das als solche deutest, dann mach es ruhig, wenn du damit glücklich bist, aber dann fass dir an die eigene nase.

"und tu nicht so als wenn ich hier der depp wär das kotzt ziemlich an als wenn ich belehrt werden müsste und als wenn ich n fehler gemacht hätte..."
- wenn man keine ahnung hat, muss man belehrt werden, sonst funktioniert nichts. keine geseelschaft, kein mensch, kein mogelpowerthread ;) dass du das nicht eingestehen willst, macht dich eben zum "depp". nur dafür können wir im endeffekt nichts, der ausschlag bist du in deiner unbelehrbaren weiße.

"es gibt jemand ne andere meinung ab--> schon kommen nerds an öhr das ist falsch du kennst dich überhaup nicht aus haha der ist ja dumm der rafft gar nix"
- nicht jemand gibt "ne andere meinung ab", sondern eine falsche. es hat dich keiner als dumm bezeichnet, dass hast du selber gemacht...dass du keine ahnung hast, war bezogen auf deine posts, durchaus naheliegend. du kannst natürlich allen mist falsch zusammenwürfeln und uns dann vorhalten. damit kannst du idoten einschüchtern, aber nicht leute wie mich. ich hasse es, wenn dinge aus dem zusammenhang gerissen und neu zusammengesetzt werden! lass es einfach ;) oder war dein "und ich hab n fehler gemacht alles klar..." etwa ein geständnis? Smiley

so geht es nunmal im leben. du kannst ja nicht alles auf einmal wissen, dass möge man dir verzeihen. du kennst doch bestimmt DSDS...die denken auch alle, sie könnten singen, die sich da bewerben und auch der großteil, der es nicht kann, kommt dann immer mit "ich habe gesangsunterricht", "ich kann singen" und auch sehr beleibt: "dieter, du hast doch keine ahnung, du kannst auch nicht singen". ohne jetzt die arbeit der jury gut- oder schlechtzureden, aber du kommst bei uns nicht in den re-call.
es !!kann!! evtl unter umständen sein, dass eure erklärung richtig ist, aber die tatsache WIE ihr andere erklärungen niedermacht DAS ist es was mich nervt sobal detwas anderes gesagt wird kommen 3 leute an und stempeln einen als unwissend ab kann man da nicht anders an die sache rangehen und n bisschen gepflegter argumentieren? du bist der einzige den es kümmert was ich sage aber trotzdem habt ihr alle meine meinung total zurückgewiesen indem ihr einfach sagt ich hab keine ahnung ich will lediglich ne vernünftige art und weise von gesprächen dass ich mich dann dieser "argumentationsweise" angepasst habe bestreite ich nicht aber ich muss dann ja auch nicht gegen ne wand reden indem ich einen "normalen" wortschatz gebrauche
Ja wir haben deine Meinung zurückgewiesen, das stimmt, allerdings nur, weil sie nicht mit den Fakten zu tun hat, da sie nun mal gegen diesen Fakt ging. Wir versuchen dir nur in deiner Meinung (wie es überhaupt in dem Thema zu Meinungen kommen kann, lasse ich mal im Raume stehen) zu helfen und dir zu zeigen, wie es wirklich ablief, allerdings beschuldigst du uns, als würden wir dir sagen, dass du "dumm" wärest, allerdings hast du dies selber getan. Ich sagte erst später "du schnallst es nicht", da du den Fakt nicht begreifen wolltest und stur auf deine "Meinung" (wie es in dem Thema zu Meinungen kommen kann, lasse ich immer noch im Raume stehen) behaarst. Auch wenn dieser Beitrag etwas agressiver klingt, als man es im Forum von mir gewohnt ist, allerdings "schnallst" du es einfach nicht. ;)

Um mal zum Topic zurückzukommen: Wie lange gab es eig. schon kein IC-Titlematch oder TagTeam Titlematch bei einer WrestleMania. Scheint schon ziemlich lange her zu sein. ^^
@4-Time H wiso laberst du jez noch mist du hast erst gesagt das edge das gewinnen sollte das is ja falsch dann habn wir erst ganz nett gesagt nein das is falsch edge sollte gar net gewinn sondern KENNNNNNNNEDY kennedy dann fingst du wieda an neiin ihr erzählt nur schwachsinn dann fing das erst an du kannst uns auch einfach gleubn


BASTA!!!
@Lern Schreiben: lern erstmal schreiben...so von dir halte ich mal gar nix da du nachdem ich euch gebeten habe vernünftig zu reden immernoch so dumm daherredest...berufe deine aussagen erstmal mit fakten ich habe nie gesgat dass ihr schwachsinn redet sondern ich habe nur meine meinung gesagt und das raffst du nicht
p.s. führe dich nicht auf als wenn du ne große nummer wärst

@Batze: dann zeig mal deine fakten du laberst immer nur von euren (nicht vorhandenen) fakten...du beziehst dich auch nur auf die wortgruppe wo ich gesagt habe dass ihr gesgat habt dass ich dumm sei aber den rest beachtest du gar nich z.b. WIE ihr mich zugelabert habt als wenn ich keine ahnung hätte weil ich das nicht im richtigen zusammenhang sehe und ihr mit euren (immer noch nicht vorhandenen) fakten alles beweisen könntet btw du redest schon wieder abwertend mit mir das fällt dir nich auf ne ich könnte das auch machen aber ich möchte nicht auf dein niveau sinken und deine kommentare in den klammern sind echt cool bist DER macker echt
du redest schon wieder abwertend mit mir das fällt dir nich auf ne

1. Und du sagst ich beachte den Rest deiner Beiträge nicht und behauptest, dass ich mich auf einem sehr niedrigen Niveau bewegen würde.
Zitat von mir:
Auch wenn dieser Beitrag etwas agressiver klingt, als man es im Forum von mir gewohnt ist
2.War diese Schreibweise, die sich übrigens nicht auf einem sehr niedrigen Niveau befindet, sondern nur auf einem, dass du verstehen solltest, auch bewusst gewählt. Scheinbar schafft man es bei dir mit jeder Schreibweise ins Klo zu greifen.

Ich könnte dir auch selber Nachhilfeunterricht im Beiträgeverständniss geben, da hier nicht "Was du nicht willst was man dir tu das füge vorher andern zu" gilt.

Ich gebe dir einen Tipp: Schaue dir nochmal ganz genau das Archivmaterial von Anfang 2007 an und dann auch Wrestlemania. Spätestens dann sollte dir auffallen, dass dein Beitrag im Unrecht liegt und Meinungen in dem Thema über keine Bedeutung verfügen, auch wenn ich mitlerweile bezweifle, dass du dies auch tun wirst und dich stur auf deine "Meinungen" berufst.
und warum hast du nicht von beginn an diesen ton gewählt? dan brauchst du dich nicht wundern dass sowas von mir kommt vonvornherein ist man neutral und nci wie du es gesgat hast agressiv wozu sollte ich im archiv nachsehen wenn du in der posititon bist der hier was zu belegen hat? geile logik gib mir quellen wo drinsteht dass so geplant war wie du behauptet hast
@ 4-Time H: du widersprichst dir shcon ein wenig, auch wenn ich deine aufregung verstehen kann. es ist schwierig ein jahr später quellen für angles zu finden. das ist zu speziell und krümelgekacke...du kannst ja gerne jegliche newsboards von wrestlingrevolution, moonsault oder wadd weeß ich durchforsten nach news in diesem zeitraum kurz nach wrestlemania, nur mir ist das echt zu anstrengen, zumal die suchfunktionen immer nicht die gewünschten ergebnisse bringenSmiley. ich weiß nicht, inwiefern du dich damals im wrestling auskanntest, oder auch hintergrundinfos gesammelt hast, aber dies hätte dir damals durchaus begegnen müssen, bzw allgemein der aufbau von kennedy hätte dir die nötigen hinweise geben sollen. genauso, dass du wissen solltest, was ich mal hoffe, das wrestling abgesprochen ist und auch derartige spots in matches abgesprochen sind und verletzungen storylinetechnisch verkauft werden. schon die aktion allegemein, mit der edge "ausschied" war mehr als nur eindeutig. gut, dass da was schiefgehen kann, ist nie ausgeschlossen, aber derartige aktionen überhaupt auszuführen liegt in der planung und es gibt immer genügend mittel, die gefahren bestmöglich auszugrenzen. zB dass die leiter so präperiert war, dass sie bricht. aber würde man ihn siegen lassen wollen, hätte wwe niemals so einen spot gebookt, da es unglaubwürdig gewesen wäre, edge nach dieser aktion in dieser phase des matches noch siegen zu lassen. ich will uns wie gesagt nicht als obermacker hinstellen, aber es gibt hier eine hand voll leuten, denen man, lassen wir die ausdrucksweise außen vor, getrost glauben kann, bzw nicht in dieser art und weise in frage zu stellen. irren kann sich jeder, wie gesagt. aber nicht in diesem fall.

Edit: auch wenn ich jetzt wieder ein "beweise"-post von dir erwarte, kann, bzw will ich nicht mehr machen. du bist nicht einsichtig, kompromissbereit oder belehrenswert, deswegen brechen wir das hier ab du darfst ruhig weiter glauben, dass edge hätte siegen sollen. davon geht die welt nicht unter und Batze, Doink, Lern Schreiben und ich machen eine gepflegte wrestlingnerdrunde auf, um über andersdenkende zu lästern ;)
Ich weiss nicht ob das schon jemand gesagt hat aber das wäre lächerlich wenn der Undertaker seine siegesserie aussgerechnet jetzt beenden würde hundertprozentig wird sich das gleiche abspielen wie bei Wrestlemania 23
ich hoffe Edge wird den Titel behalten taker sux
sag ma ich glaube du spinnst, gut deiner schreibweise nach denke ich das du so um die 12 bist da ist es kein wunder sowas zu schreiben, aber zu sagen das Undertaker (übersetzt)stinkt, ist echt ziemlich,.....dumm, aber naja was soll man von solchen 12 jährigen erwarten,...

@ radet r
@otta: lern erstmal die kommasetzung wenn du sie schon benutzt und die schreibung von "dass" liegt dir auch nicht besonders also wenn du andere danach beurteilst dann schreibe selbst erstmal alles richtig...außerdem ist "sux" viel kürzer als das richtige wort und auch genauso verständlich wie das richtige "sucks" von dir ist es lächerlich wenn du anderen angebliche "fehler" unter die nase reibst und selbst noch viel mehr machst...
@ 4-Time H

Eigentlich habe ich ja alles richtig geschrieben aber naja, du bist bestimmt son kleiner scheiß streber der mehr auf alles andere achtet. bist bestimmt sein bester kumpel ne.

tz.......
Kennt jemand einen guten livestream ?
lol DU bist es doch der einen nach seinen schreibfehlern beurteilt DU hast damit angefangen! aber du siehst überhuaptnicht durch deshalb versuch ichs gar net weiter dir das zu verklickern...und du hast alles richtig geschrieben? lol
Zitat:"(S)ag ma(l)(,) ich glaube du spinnst(.) (G)ut(,) deiner (S)chreibweise nach denke ich(,) das(s) du so um die (zwölf) bist(,) da ist es kein (W)under sowas zu schreiben, aber zu sagen(,) das(s) Undertaker (übersetzt)stinkt, ist echt ziemlich,.....dumm, aber naja(,) was soll man von solchen (zwölf)jährigen erwarten,..."

alles in klammern ist von mir berichtigt du hast ja förmlich danach gebeten also ich bin erstaunt dass man so viele fehler machen kann wenn du sagst es sei alles richtig dann ist bei dir ja hopfen und malz verloren

ich schreibe hier nicht alles richtig außer die wörter selbst bzw abkürzungen um schneller zu schreiben außerdem interessiert es eh keinen ob n komma richtig ist oder nicht ich will nur die wörter selbst verstehen aber du warst es der jemanden nach den "fehlern" beurteilt hat und wenn ich dich nach deinen beurteilen sollte wärst du zwischen ungebildeten nigerianern (nichts gegen sie nur als vergleich dass er so dumm ist)die noch nie was von buchstaben gehört haben der schlechteste
boah 4-Time H,why regst du dich jetz schon wieder so auf?

es ging doch nich gegen dich?!



um noch was konstruktives beizutragen:

MVP hat sich mit einem Sieg gegen Noble bei einer Houseshow für das MitB Laddermatch qualifiziert.

Quelle: http://www.bsww.de/artikel/2008/03/09/WWE-Houseshow-Ergebnisse-des-SmackDown--ECW-Brand-vom-08.03.2008.shtml
weil jemand glaubt wegen einer banalen sache hier nen großkotz spielen zu müssen das kann man nicht einfach im raum stehen lassen
@4-Time H

Wenn du schon berichtigst, dann achte bitte auch darauf, dass dein Beitrag fehlerfrei bleibt. Da sticht auch sehr viel heraus, was man im Forum eig. nicht beurteilen sollte, da mann sich ziemlich unbeliebt macht. ;-)

@Flamaro

Ah MVP hat sich also nun auch fürs Match qualifiziert. Das ist meiner Meinung nach genau richtig. :-)
Bedeutet allerdings auch dass es nicht MVP vs. Matt um den US-Title geben wird
vllt. wird aber gerade soo die fehde weitergeführt....

hardy kommt zurück,fordert MVP heraus und dieser meint er könne nich,er wäre bereits im MitB. Dann wird im von Hardy unterstellt er will sich nur verstecken..blablabla...und am ende kommt hardy auch noch ins match und hindert MVP dort am sieg^^
Ja das wäre cool.
@Batze: wie gesagt will ich gar nicht alles richtig schreiben ist mir egal mit der zeichensetzung und wenn mal buchstaben vertauscht werden kann man das trotzdem lesen ich habe ihn nur berichtigt weil er jemanden nach "fehlern" beurteilt hat also habe ich ihm gezeigt welche dummen fehler er macht wenn er auf korrekte rechtschreibung setzt aber das "raffst" du ja nicht und musst als dritter oder vierter auch noch was zu sagen haben und jetzt komm nicht an und erzähl mir was von irgendwelchen fehlern...
Also ich bin dafür das wir alle 4-Time H nicht mehr beachten..artet ja richtig aus!

M.V.P. im MITB Match..genial..wisst ihr wem ichd en Sieg noch gönnen würde..Y2J!
Jaah Y2J wäre auch cool doch ich könnte mir nicht vorstellen inwiefern man diese Situation verwerten will.

Dennoch, mein Top-Favorit bleibt Mrrrrrrrrrrr Kennedyyyyy

Edit: ...Kennedyy.
Mmhhh was auch schon weiter oben angesprochen wurde....find es doof das Tag Team Title Matches oder so kaum noch bei WM stattfinden!
Ja aber die derzeitigen Tag Team Champions mussten ihren Titel nur ganz selten verteidigen ( ausser bei Houseshows ).
Doink wann fand eig. das letzte IC-Titlematch bei einer WrestleMania statt? ^^
Ich kann mich daran nur noch verschwommen erinnern. ^^

Zum Mitb: Irgendwie habe ich auch noch Jeff Hardy im Urin (^^), ich weiß nicht, ich denke der hätte auch noch eine Chance. Aber es könten auch noch Leute wie Y2J oder Kennedy sein, da gäbe es viele Möglichkeiten. Das Money In The Bank - Laddermatch ist übrigens das einzige Match bei WM24, worauf ich mich freue. ^^
Echt?? Also ich freue mich auf den Rest auch....besonders auf Edge gegen Taker und Cena gegen Orton gegen HHH! ^^

Und auf das Bunnymania Lumber Jack Match!!
@Batze: die Frage hab ich ironischerweise auch im Quiz Thread gestellt es war:

WrestleMania X8:

William Regal(c) vs. RVD Winner: RVD
Wat so lange her schon?
Omg ich wusste, dass er WM23, WM22, WM21 und WM20 nicht sein konnte aber WM X-Eight? ^^

@Doink
Naja ich freute ich mich, denn so wie die Fehde momentan läuft, kann ich nur sagen: "LANGWEILIG!!" Meine Erwartungen können für eine WM nicht tiefer sein. ^^
Jeff Hardy wurde vor kurzem wieder für 60 Tage suspendiert. Daher nimmt er auch nicht am "Money im Bank" (^^) Leitermatch teil. oO
Wurde in einem anderen Thread schon bekanntgegeben aber danke trotzdem! =D
Ja aber das hier ist ja der WrestleMania 2 Thread also sollte das nochmal hier wegen dem Money im Bank Match erwähnt werden. ^^
wrestlemania 2 is schon ein stückchen her :D:D:D


naja,was soll man dazu sagn? das hardy ein volkommener idiot is muss ja nich erwähnen....so kurz vorm endgültigen push ins ME,so einen scheiß zu treiben is schon sehr bescheuert


naja das match wird dann wohl kennedy oder gar MVP gewinnen. Jericho räum ich aufgrund des titels keine chance ein,wäre irgendwie sinnlos.
Ok stimmt WM2 ist wirklich schon länger her da hatte ich noch nichts mal nen 4-fach gekringelten Spinnerbart ^^

Tja was soll man zu Jeff sagen? Da ist er auf dem besten Wege zum Bigtimeplayer und dann sowas. Das kann man wahrlich nicht mehr als Dummheit deklarieren. -.-'

,denn unser sind viele
NA ja jeff hardy is nun raus.
dafür is CM Punk dabei.

Da freu ich mich besonderes drauf.
Naja aber CM Punk wäre auch so dabei gewesen da eh noch zwei Plätze zu vergeben waren und nach wie vor sind...Carlito, MVP, Kennedy, Y2J, Benjamin, Cm Punk das sind die bisherigen Teilnehmer!

Und da acht Worker dran teilnehmen sollen fehlen noch 2!

Mus auch sagen das mir die die bisher im MITB Match sind total gefallen und gut in so eine Matchart passen!
@Doink: Laut Power-Wrestling werden wahrscheinlich nur 7 Wrestler teilnehmen da das Smackdown-Qualifyer Match zwischen den WWE Tag-Team Champs (welches Morrison gewann) als letztes Qualifyer-Match angekündigt.
vllt kommt auch hardy überraschend als 8ter mann raus....

interessant finde ich die 24-Men-BR.. denke mal kane wird sich hier durchsetzen oder gar ne überaschung wie RVD
RVD is eher unwahrscheinlich genau so unwahrscheinlich isses auch das Jeff an der WM teilnimmt!

Er hat es sich versaut! Eventuell sehen wir die Batle Royal ja gar nicht..war ja in den Vorjahren auch so! Da gabe auch Batle Royals aber als Dark Matches!
Leider nicht. Die Battle Royal ist auf offiziell auf der WM-Card drauf, was nur grotte ist. Hier werden wir das selbe Problem wie bei WM20 sehen, eine überfüllt Card. Die Battle Royal dauert mit Sicherheit min. 20 Minuten und dann kommt noch das ECW-Championshipmatch. Die BR zieht die Card nur unnötig runter und wird mit Sicherheit zu viel Zeit ziehen. Darauf habe ich echt keine Lust. :(
ob du lust hats oder nicht, darauf nimmt eh keiner rücksicht
Stimmt otta!


Naja ich sehs positiv..die WM geht 4 Stunden! Aber bleibe bei meiner Meinung das die BR nicht im TV zu sehen sein wird!
otta schön das du dich registriert hast ( EIn Mark weniger ).
Doink deine Meinung wurde bereits wiederlegt. Das Match ist offiziell auf der richtigen WM-Card drauf, d.h. es wird 100% im TV zu sehen sein, siehe aktuelle News.
Oh OK..dann hab ich das wohl übersehen...^^

Naja is auch nicht schlimm denke nicht das die BR so lange dauern wird....hoffe aber das Big Show gegen Mr. ich bin so cool kurz ist!
auf Biggi vs. Mayweather bin ich mal auf die Crowd gespannt. ^^
@Dx Mathers:
Nur weil er registriert ist heißt das nicht, dass er kein Mark mehr ist. >.<
Leider...
i denk ma WM wird ganz gut, gut ein paar matches sind da die eh keiner sehen will, das ist aber bei jeder WM so, aba naja was solls, bin ma auf die crowd bei HHH vs. Cena vs. Orton gespannt !
KingMus93: Stimmt ich hatte einfach nur Hoffnungen.
@Dx Mathers

heißt das ich bin ein mark,weil ich nich registriert bin??


naja ich geb mal meine tipps ab:

WWE Championship
Triple H

World Heavyweight Championship
The Undertaker

Career Threatning Match
Shawn Michaels

MitB
Kennedy inklusive Cash in am selben abend

Sd vs. Raw
Batista aber unklares finish

Mayweather gewinnt leider gegen BS

Belfast Brawl
JBL

Battle Royal
Kane

ECW Championship
Kane

und beim Bunny match hab ich keine ahnung weil ich da eh pissen geh^^
na dann mus man dir unterstellen dass du schwul bist^^
Naja Melina, Beth, Candice und Maria guck ich mir tausend mal lieber an als Big Show!
Flamaro: Nein natürlich bist du kein Mark aber ich meinte das es besser rüberkommt wenn amn sich registriert.
hi wie findet ihr randy orten? ich super SUPER SCHEIßE!!!
frage an Dx Mathers: wie alt bist du? seit wann guckst du wrestling? wer is dein lieblings wrestler? ;-)
big show is dämlich.Wie findet ihr FlOYD MAYWEATHER??
wer tritt gegen wen an???
haaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin gast..shut up!
Der hat das wohl mit 'nem F'N Chat verwechselt -.-
bin gast hat ernsthafte psychische Schäden, ist Darius oder er ist 10 Jahre alt. ._.

Die Mania könnte eig. ganz nett werden, bloß die Battle Royal zieht viel zu viel Zeit. Auf ein 10 Minuten 16-0 für Taker habe ich echt keine Lust. :(
Ich hoffe es wird kein Submissionsieg. Submission ist einfach nix für Undertaker, meiner Meinung nach.
4-Time h: ich bin schwul weil ich mir ein match nich angucken will wo sich 4 frauen 2 min lang an den haaren ziehn?

ich denke Edge wird aus dem submissionhold rauskommen um so "gefährlich zu wirken und verliert dann nachm tombestone.
Bin gast : Du bist nicht mehr lange gast den bald wirst du rausgeschmiesen.
rausgeschmiesen, hahahahaha lol
was habt ihr für probleme? bin net dieser darius bin auch net 10. normalerweise nenne ich mich freak uzu der name is aba net mehr angemeldet
otta: wurde net raus gewurfen!!! ;-)
@Flamaro: ich hab geschrieben, dass man dir unterstellen muss, dass du schwul bist und danach kam ein "^^" also nicht wirklich ernst gemeint, aber man guckt sich ja wohl als mann lieber geile schnecken an als fette oder muskelbepackte männer oder? O.o
weiß wer was jetzt mit hornswoggle is nach dem jbl in im stahl käfig und dann im krankenhaus angegriffen hat??
@OWWE: Mr. kenedy is der blödeste wrestler den ich kenne mit jbl, randy orten, edge und den guerreros
guckt noch wer auf premiere wrestling???
bin ich hier allein unterhalter?????!!! sschreibt ma wat
finde es dämlich das y2j gleich nen titel match haben wollte und das er jetzt intercontinentel champion is weil jeff hardy sch... gebaut hat er hat sich den titel von umaga geholt und verliert ihn dan gegen y2j
man bin gast was is eigentlich dein Problem!?

"Mr Kennedy ist der blödeste Wrestler den ich kenne mit JBL, Randy Orton, Edge und den Guerreros!"

Bla bla bla....hast du keinen Stein in deiner Höhle dem du das erzählen kannst?

Das man die Gimmicks nicht mag ist ok....aber rein Wrestlerisch sind (Bei Eddie war!) es super Worker!
@bin gast

"Mr Kennedy ist der blödeste Wrestler den ich kenne mit JBL, Randy Orton, Edge und den Guerreros!"

und du bist der dümmste Mark den ich kenne. ;-)
Sking : Ich gebe dir vollkommen recht was bin gast betrifft.
Ich hoffe die Mods machen was gegen diesen ominösen "Gast" ^^
bei spieletipps.de hamse mich rusgeworfen
jetzt weisst du auch wieso.
störe ich?
kennt wer jessi und festus??
schreib ma wat bidde
schreibt ihr immer so wenig??
@ bin gast.
Du störst nicht nur, anscheinend bist du auch gestört.Smiley

@freakuzu
hast du noch nie etwas von einem Forum gehört?
bin gast: Wie viele verschiden Drogensorten hast du denn drinne 20 oder 30??
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jemand beim MP-Team strenger geworden ist. Viel mehr Beiträge werden gelöscht. ^^
Ja das Gefühl hab ich auch^^.
hi, gegen wen tritt batista an? umaga???
ja umaga oder wie regal sagt umanga
der sagt ja acuh triple hechhh
http://www.myvideo.de/watch/3284602
ich glaube das big show gegen floyd mayweather gewinnt hab das match gegen diesen anderen boxer gesehen hoffe aber das floyd mayweather gewinnt
umanga hab ich auch gehört aber triple h hat er normal ausgesprochen (triple 8sch^^) aber er hat sich auch versprochen compet..."§$%&/("§$ contesters^^
bei den anderen videos sagt der das anders wie beim triple threat takeover
bei WrestleMania gibt es ja das match hbk vs. ric flair.aber egal wie es ausgeht es is beides doof
Es kann nicht so doof werden, wie du doof bist. HBK und Ric Flair sind Legenden. Ric Flair wird bei WM in die HoF aufgenommen und HBK hat sowieso schon den Legenden Status erreicht.
Somit KANN es einfach nicht "doof" werden.
wie macht man smielis??????????????????????????????????????????????????????????????????????
irgendwie hab ich das gefühl (soll jetzt nichts beleidigendes sein falls ich falsch liege) ,dass Wrestling fan 2000 = bin gast.

btw.: Regal sagt ganz genau genommen triple heytsch^^
OWWE genau das Gefühl habe ich auch oO

Irgendwie freue ich mich immer mehr auf die WrestleMania, ich weiß nicht warum, nur hoffentlich bekommt das WHC-Match nicht wieder so eine frühe Ansetzung wie letztes Jahr.
@OWWE: BIN NICHT BIN GAST!!!!!!!!!!!!!
gegen wen muss MVP bei WrestleMania???
MVP ist doch im MitB-Match oder?!
Ja ist er.Ich fände es Mist wenn MVP das Match gewinnen würde.Ich denke Batista hohlt sich noch den US.Titel denn in einem Interview hatt Mr.McMahon so eine Andeutung gemacht das MVP gegen die Wellnesspolitick verstossen hatt.
was für ne wellnesspolitik??
Wellnespolitik=Drogenprogramm da werden die Superstars gegen Drogen(oder auf Drogen) getestet! Wie z.B. Jeff Hardy(denke aber es war Alkohol oder??^^)
aha.
die sollten randy orten mal kontrolieren dem sind auf dem weg zum ring ma kippen aus der tasche gefallen
@Wrestlingfan 2000: Glaub ich dir ja. Es kam mir nur so komisch vor dass du fragen stellst die man einfach per Internet seite der WWE herausfinden kann und du schreibst öfter mal 2-3 mal hintereinander. Wenn dir noch nachträglich Sachen einfallen die du schreiben willst registriere dich und nutze dann die Edit-Funktion das hält den Thread überschaubarer.
edge1: Ja bei ihm war es Alkohol genau wie damals beim Ultimate Warrioroder beim Undertaker.
Hi Leute ich hab vor kurzem eine Deutsche WWE seitte gefunden.
Auf der Seite findet man regelmäßig die neusten RAW,Smackdown und ECW ergebnisse und noch vieles mehr.
Aber das beste ist das alles auf deutsch ist.
Hier bitte: www.wrestle.de.vu
JA DIE Seite ist ok aber ich bleibe bei www.wrestling-revolution.de ^^

Oder nur bei wwe.com^^
Back to Topic:
Ich hoffe dass Matt Hardy noch in das MitB match einbezogen wird?!?!?!
daswäre gut und das der dann MVp vom gewinn abhält:P

ich bleibe bei www.moonsault.de
Wäre denkbar, da matt ja 'ne ganze Zeit nicht mehr aktiv war. Wäre also vorstellbar, dass er der "überraschende" letzte MitB-Wrestler wäre. x)
aber ich schätze matt kommt so einfach und hält ,mvp davon ab weil
1: matt hardy ist wieder fit und hat schon bei 2 houseshows mitgemacht
2:john morrison wurde als letzter teilnehmer angekündigt also 7 , deswegn wird matt wohl einfach komm und haut die leiter um oda so
In zwei Wochen ist Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyy neuer Mr. MITB!!! Kennedy!! ^^
und er löst den titel bei cena ein cena sieht nach ner verletztung aus und dann is cena mit dem dreh 12 rounds fertig
Denkt ihr im Ernst das Mr.Kennedy der Money in the bank Gewinner wird ?! Ich denke Chris Jericho oder John Morrison.
Lern Schreiben deinen Post hab ich nicht verstanden`?? =O

Dx Mathers ich dekne es nicht ich hoffe es...Y2J? Never und Jonny Nitro schon gar nicht!
bei WM gibt es ja das match undertaker vs. edge glaube aber net das es ein einzel match wird wegen vicki guerrero.

nächste woche gibt es in raw das match cena und orten vs. den rest von raw
Das war diese Woche du Holzer.

Doink the Clown : Da kann jeder eine andere Meinung haben. Wer es wird wissen wir in 12 Tagen.Ich hallte zum ersten Undisputed Champion.
Mr. Kennedy wird zu 65% der neue Mr. Mitb, John Morisson wird es auf gar keinen Fall.

1. Er hat keinen ME Push, was bei allen Money In The Bank-Gewinner vorher der Fall war.
2. Kommt der Koffer sicher nicht in die ECW. x)

Y2J denke ich auch nicht, da die WWE scheinbar nicht viel mit ihm anzufangen weiß und auch sagte, dass sie ihn wieder in der Midcard haben wollen.
John Morrison soll aber gewinnen und sich dann den titel von Chavo hollen^^ XD
Dann wäre aber der Wert des Koffers etwas runtergedrückt.
Stimmt ich glaube so richtig nicht an John Morrison aber ich fände es dumm wenn Mr.Kennedy den Kofer gewinnt.
@Doink the Clown ok mach ich jetzt mal mit kommas xD
Also John Cena wird den WWE Championchip gewinnen (ich hasse Cena) , dann kommt Mr.Kennedy löst seinen Koffer bei Cena ein(Kennedy ist Mr MITB) es kommt so rüber das Cena sich verletzt und so erstmal weg ist , damit er den Folm 12 Rounds zuende drehen kann.

Mr.Kennedy=WWE Champion
Tja aber er ist der einzig Logische Kandidat!

Ist nunmal so und wer Ahnung vom Wrestlinh hat merkt das auch...PS: Ich bin Doink the Clown..ein gewisser Nils meinte mich sperren zu müssen..warum?? I don`t know!
@Lern Schreiben: abgesehen von den immernoch falschgesetzten kommas^^ verstehe ich immernoch nicht was "Folm 12 Rounds" ist...
Lern Schreiben meinte Film anstatt Folm . Und der Film den Cena dann zuende drehen wird heißt ,,12 Rounds´´.
Verstehst du es jetzt?
Tja und damit drückte Lern Schreiben genau dass aus was ich vor exakt 13 Tagen sagte. Kennedy gewinnt Mitb und holt das Gold am selben Abend. Das was er auch verdient
cm punk hat sich für das money in the bak match gegen big daddy v qualifiziert (durch auszählen) XD ;-)
bei wreatle mania gibt es ne battle royal mit 24 man der gewinner hat am selben abnd nen titel match gegen chavo guerrero
(s01) sorry musste ma wat testen
Smiley
hi wie gehts bin wieder da Smiley Smiley
@Doink
Finde ich echt schade mit der Sperrung. :(

@bin gast
Welcome back! ^^

@wrestling fan 2000
Bitte höre doch mal auf mit diesen ganzen Postings hintereinander, entweder du registrierst dich und benutzt die Edit-Funktion oder du versuchst mal deinen Inhalt in einen Beitrag zu bringen. Je mehr Beiträge, desto schneller wird der Thread gesperrt. :(
naja ich weiß net ob wir uns freuen oder ärgern sollen das bin gast wieder da ist xD
wer macht alles bei der battle royal mit?
bis jetzt nur khali
mark Henry und Kane... bestimmt noch die ganzen Superstars die bei Wrestlemania kein "richtiges" match haben...
@Batze: sorry. wollte aba nur testen ob dat geht mit den smilies. wird der thread net geschlossen wenn zu wenig beiträge sind??Smiley Smiley
ist ja schön dass du spammen kannst aber ein thread wird geschlossen wenn zu VIELE beiträge sind du hirnamputierter nerd!
habe gehört das es bei wrestlemania noch nen sarg match gibt mit kane oderso Smiley Smiley
kane ist teil der battle royal und, das ist kein geheimnis, der kandidat für den sieg und das ECW titlematch...

ich find's jedoch nicht okay, wenn leute sich unter mehreren nicks ausgeben udn die threads zuspammen und/oder es eine hand voll marks gibt, die es zuspammen ;)
Ich auch nicht .
@ master s. :sorry aba ein anderer name is net angemeldet also is angemeldet aba hab das passwort vergessen & immer wen ich mich anmelden will hängt sich mein computer auf. Smiley Smiley
trotzdem musst du hier nicht rumspammen dann lösch den acc und mach n neuen oder hol dir ne 2. emailadresse und mach n acc
@master s. hast du vll. ne quelle wegen kane??
klick!] @ Lern Schreiben ... was im endeffekt raus kommt, steht natürlich in den sternen.
satz mit x thx
es ist zwar schon eine weile her und ich will jetzt kein 2. gefecht hier heraufbeschwören aber ich hab n schlagkräftiges argument in bezug auf edge und seine verletzung bei W23 und in bezug auf seine serie:
For Undertaker, it’s a 16-0 unbeaten WrestleMania record. For Edge, it’s never having lost to Undertaker.
--> http://www.wwe.com/shows/smackdown/preview/

also nichts mit serie für edge bei wrestlemania sondern einfach nur nie gegen undertaker verloren uhh was für ne serie...
edge hat doch auch noch nich ma gegen taker gewrestlet, was is das denn für ein unsinn da,....
willst du mich veräppeln?! O.o

The World Heavyweight Champion, with help from Ryder & Hawkins, defeated The Undertaker on SmackDown in a 3-on-1 Handicap Match and rockets to the top of this week's POWER 25 poll.
The Deadman's loss to the team of Edge, Ryder & Hawkins on SmackDown was shocking. A loss to the Rated-R Superstar at WrestleMania would be even more so, since it would end Undertaker's 15-0 win streak.


--> http://www.wwe.com/inside/power25/030808/
ja da ist von einem 3 vs. 1 Match die rede,ich meine ein 1 vs. 1 match
hallo? das würde man ja wohl kaum machen so kurz vor W24 und das hauptmatch von SD vorziehen O.o
DAS 3:1 match ist aber für die WWE ein match in dem die serie angehalten hat wo er nicht gegen undertaker verloren hat dazu muss man nicht one on one antreten damit man diese serie aufrechterhält und das unterstützt meine ansicht dass bei edge nicht die serie bei wrestlemania gemeint ist sondern die wo er ungeschlagen gegenüber dem undertaker ist das ist das streak vs streak match im anderen bezug auf streak bei edge

und dieser unsinn da stammt von der wwe hp dafür kann ich auch nichts
Edge wurde bei WMN noch nie gepinnt oder hat aufgegeben..seh es wie du willst seine Siegesserie bezieht sich darauf! Batsa!
und warum schreibt selbst wwe das auf ihre seite dass die serie gegen den undertaker gemeint ist?
da kannst dumir aber nix sagen wenn die selbst das so ausdrücken und jetzt ist gut damit ich hab n guten beweis
es heißt winning streak( undertaker 15 mla gewonn) vs. undefeated streak(Edge weil er bei wrestlemania noch nie verlorn hat ) MITB hat er einmal net gewonn aber auch net verlorn
ich wills nicht nochmal zitieren das habe ich schon weiter oben gemacht und das stammt von der WWE Homepage!!! und da ist von der streak gegen undertaker die rede und nicht bei WM die ist bei undertaker gemeint da gibts ja auch keinen zweifel
ich hab das schon untermauert mit der quelle von WWE und jetzt wollt ihr mir sagen das stimmt nicht...
Das stimmt wirklich nicht. Lern Schreiben hat absolut Recht.
also wollt ihr damit sagen dass auf http://www.wwe.com/ was falsches geschrieben wurde obwohl die sich damit besser auskennen als ihr?
auf WWE.com stand auch das Vince Mchmahon wahrscheinlich draufgegangen is wie seine limo explodiert is....


WWE.com ist auf marks ausgerichtet.

außerdem,bei TNA wurde Samoa Joe auch als "undefeated" dargestellt.....er hat aber zb. seinen X-Title verloren. das undefeated bedeutete nur,wie bei edge auch, das er niemals gepinnt oder zur aufgabe gezwungen wurde.
4-Time H versteht es einfach nicht!! Naja was solls..also will ja nicht sagen ich habs gesagt..ABER..ich habs gesagt: Die Battle Royal um den Nummer Eins herrausforderer auf Chavos Titel findet nicht im TV statt sondern wird vor Wrestlemania ausgestrahlt..ist also ein sogenanntes Dark Match!
Ja zum Glück. Haben sie doch nochmal verschoben, da wird zuerst gesagt, dass das Teil auf der Card steht, aber puh! Zum Glück nicht mehr. So sieht übrigens die Teilnehmerliste aus:

Big Daddy V
Brian Kendrick
Chuck Palumbo
Cody Rhodes
Deuce
Domino
Elijah Burke
Festus
"Hacksaw" Jim Duggan
Hardcore Holly
Jamie Noble
Jesse
Jimmy Wang Yang
Kane
Kofi Kingston
Lance Cade
Mark Henry
Matt Striker
Shannon Moore
The Great Khali
The Miz
Tommy Dreamer
Trevor Murdoch
Val Venis
find ich gut,bleibt den wichtigen matches mehr zeit....

ich bin mir aber immer noch nich sicher wer die Battle Royal bzw. das MitB gewinnen könnte^^

Battle Royal: Kane is sicherlich ein Favorit aber bei ECW und SD wurden eher der Khali und Henry aufgebaut....

MitB: Jericho,Punk,MVP....die drei sind denk ich die,die in die engere auswahl kommen. da Punk im doghouse sitzt und bei steph nich grade beliebt is wäre dies ein grund von einem sieg abzusehen. andererseits soll er als neuer "publikumsliebling der kinder" aufgebaut werden,da rey verletzt und jeff hardy suspendiert is. wäre also durchaus drin. Jericho is halt einfach Jericho,da brauchts keinen grund^^ und MVP is eher ein Wunschdenken von mir...
und zwar wird sie auf wwe.com gezeigt. Aber hier jetzt die (wahrscheinlich) endgültige WWE WrestleMania XXIV Match-Card:

Dark-Match:

24-Mann Battle Royal um ein ECW Title Match bei WM XXIV
Tipp: Kane, Kofi Kingston oder Tommy Dreamer (Bei so nem großen Teilnehmerfeld geb ich mal 3 Tipps^^)

WM XXIV:

WWE Championship Triple Threat Match:

Randy Orton(c) vs. John Cena vs. Triple H
Tipp: John Cena

World Heavyweight Championship Match:

Edge(c) vs. Undertaker
Tipp: Undertaker

ECW Championship Match:

Chavo Guerrero(c) vs. Gewinner der Dark-Match Battle Royal
Tipp: Tja schwer zu sagen aber bei diesr Ansetzung sag ich Chavo

Floyd "Money" Maywether vs. Big Show
Tipp: Hmmm.. Entweder unklares Finish (Maywether flieht etc. oder ein derber Squash gegen "Money" also Big Show

Career Threatening Match:

Ric Flair vs. Shawn Michaels
Tipp: HBK

7-Mann Money in the Bank Ladder Match:
(Der Gewinner hat ein garantiertes 1-on-1 Titel-Match innerhalb des Zeitraums bis WM XXV in Houston, Texas)

John Morrison vs. CM Punk vs. Carlito vs. Shelton Bejamin vs. Mr. Kennedy vs. MVP vs. Chris Jericho
Tipp: Mr. Kennedy

SmackDown! vs. RAW Brand Supremacy Match:

Umaga vs. Batista
Tipp: Kontroverses Finish wobei ich mich nicht auf einen Sieger festlegen will.

Belfast Brawl:

JBL vs. Finlay
Tipp: Finlay

BunnyMania Tag Team Lumberjack Match:

Beth Phoenix & Melina vs. Maria & Ashley
Tipp: Maria & Ashley

Tja das wars dann auch. Als Quelle geb ich mal [www.power-wrestling.de] und [www.wwe.com] an. Ich bin bis nach WrestleMania 24 nich aktiv da ich mir einfach nur die Show ansehen will und wünsch allen MP-usern, die Wrestling-Fans sind Frohe Ostern und viel Spaß mit WrestleMania XXIV live on Pay-Per-View.
Meine Tipps und Wünsche :

24-Man Battle Royal
Wunsch : Kane
Tipp : Kane

BunnyMania Tag Team Lumberjack Match
Beth Phoenix & Melina vs. Maria & Ashley
Wunsch : Maria & Ashley
Tipp : Maria & Ashley

Belfast Brawl
J.B.L vs. Finlay
Wunsch : Finlay
Tipp : Finlay

SmackDown! vs. RAW (2008 ^^)
Batista vs. Umaga
Wunsch : Batista
Tipp : No Contest

Money In The Bank - Ladder Match
M.V.P vs. Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Carlito vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. CM Punk
Wunsch : M.V.P oder Mr. Kennedy
Tipp : Mr. Kennedy

Career Threatening Match
Shawn Michaels vs. Ric Flair
Wunsch : Ric Flair
Tipp : Shawn Michaels

Floyd 'Money' Mayweather vs. Big Show
Wunsch : Egal
Tipp : Big Show nach DQ, nachdem Mayweather ununterbrochen Punches am Turnbuckle durchführt und vom Ref. ausgezählt wird.

ECW Championship
Chavo Guerrero (c) vs. ??? (Battle Royal Winner)
Wunsch : Kane
Tipp : Chavo Guerrero

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Undertaker
Wunsch : Undertaker
Tipp : Undertaker

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Wunsch : NICHT John Cena
Tipp : John Cena
Nach dem Match wird Randy Orton vor Wut John Cena einen RKO verpassen und danach seinen Kick gegen den Kopf.
Nacdem Cena schön zugerichtet wurde, kommt Kennedy in die Halle gestürmt, löst seinen Money In The Bank Koffer ein und kriegt sein Titelmatch gegen Cena.

WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Mr. Kennedy
Wunsch (fals das Match kommen wird) : Mr. Kennedy
Tipp : Mr. Kennedy, da die WWE ihn nicht umsonst einlösen lassen hätte.

Kennedy lässt sich nach dem Match ein Mic. von der Hallendecke runterlassen und sagt, dass er vor einem Jahr schon erwähnt hatte, dass er den Money In The Bank Koffer bei Wrestlemania einlösen wird, und dies geschah auch.
_________________________________________________________

Also wenn es so kommen sollte wäre ich sehr froh, und die WWE hatte Kennedy ja auch sagen lassen, dass er an dem Abend einlösen wird. Aber wie ich die WWE kenne wird Kennedy den Titel schon bei Backlash verlieren, damit Cena als 5facher WWE Champion gekrönt wird. -.-
Ja das sehe ich genauso aber ich hoffe das Mr.Kennedy den Titel bei Backlash an Triple H abgeben muss.
Ich bin mit allem einverstanden (besonders ein krachender Green Bay Plunge von Kennedy an Cena wäre sehr schön), aber bei Maywheater vs. Show wäre das ja ein mehr als lahmes Finish. oO
Ich hoffe das Rey eingreift ( sehr unwahrscheinlich ) und dann The Big Show mit einem Stuhl niedermacht .
Sowas ähnliches hatten wir ja in der Vergangenheit schonmal gesehn, da denke ich nicht das Reys Stuhlschläge Biggi was an haben ^^
Und wenn, gäbe es auch noch die DQ Regel xD
Was ist das denn? 282 Beiträge über WM 24, und die Veranstaltung fand noch gar nicht statt. ^^
Falls das von WWE kein Trick ist, wird Cena gewinnen, da WWE für die Houseshow am 10. Mai in Kalamazoo ein Triple Threat Match zwischen Cena vs. JBL vs. Shawn Michaels um den WWE Titel vorsieht. Und da Cena der einzigste ist der zur Zeit um den Titel kämpft wird er wohl @ WM 24 gewinnen.
Vllt plant WWE doch was anderes =?
Ich offe das The Game Orlando mit dem Titel verlässt. Ich find es komisch das ROH,WWE und TNA am selben Wochenende zugleich in Orlando sind.
ich glaube mark henry wird bei wm 24 der neue ecw champ.
ich glaube es nicht nur ich bin mir verdammt sicher.
stimmt mark henry man bekam ja auch extra backstage henry und Estrada zu sehn aber ich bleibe bei KANE

@G-Rock dazwischen leigt abewr auch noch Backlash
Wehe Henry wird ECW-Champ. Ein uncharismatisches Stückt Brot hat es nicht mal verdient vor 20 Leuten in einer Turnhalle anzutreten.
Stimmt Henry ist das schlechteste was WWE passieren konnte. Schöne Interpretation Batze.
Danke sehr. ^^
@ G-Rock : Wie Lern Schreiben schon sagte, findet vor dem geplanten Triple Threat Match auch noch Backlash statt. Ich hoffe das Mr. Kennedy bei WM24 seinen MitB Koffer einlöst und zu Backlash als WWE Champion geht.
@Erdem ich bin mit dir einer meinung :P
Ich nicht . Ich hoffe das Triple H Wrestlemania als Sieger verlässt. Und dann der längst amtierende WWE Champion wird ( so bis WM 32^^)
aber ich habe so das gefühl das die WWE wrestlemania voll versaut
Belfast Brawl
John Bradshaw Layfield besiegt Finlay (w/ Hornswoggle)

Money In The Bank Ladder Match
CM Punk besiegt Mr. Kennedy, Shelton Benjamin, Chris Jericho, Carlito, Montel Vontavious Porter & John Morrison *

Brand Supremacy Match
Batista besiegt Umaga

WWE ECW World Championship Match
Kane besiegt Chavo Guerrero (c) - TITELWECHSEL!

Career Threatening Match
Shawn Michaels besiegt Ric Flair

BunnyMania - Luberjack Match
Melina & Beth Phoenix (w/ Santino Marella) besiegen Maria & Ashley

WWE Championship - Triple Threat Match
Randy Orton (c) besiegt Triple H & John Cena

Anything Goes Match
Floyd Mayweather besiegt The Big Show durch KO

WWE World Heavyweight Championship Match
The Undertaker besiegt Edge (c) - TITELWECHSEL!


* Während des Matches kehrte Matt Hardy zurück und verpasste MVP den Twist of Fate von der Leiter.

zu meinen gefühl hat sich wohl net bestätigt bei moonsault stand das viele matches hammer waren
Das wars für Ric =( ich mochte ihn gerne aber Undertaker hat gewonnen und cm punk auch =) trozdem das mit Flair=(
Was für eine Mania. Vielleicht nicht die beste, aber für mich eine ziemlich gute, und dazumal kamen noch Überraschungen hinzu, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Zwar waren Batze vs. "Ju Mänga", Mayweather vs. Big show (dass Floyd 20$ Millionen Dollar bekommen soll, ist mir unbegreiflich, der hat nicht mal 20$ und einen Kaugummi verdient), sowie das Bunnymatch + Lichtausfall (ok da gab es immerhin noch etwas zubestauen ;) waren eindeutig Klopausen, wobei ich mir das Bunnymania-Match nicht entgehen lassen wollte, aber, dass Punk in einem wirklich sehr schönen Money-In-The-Bank-Laddermatch gewinnt, sowie Randy Orton im RAW-Maineven, hätte ich nie gedacht. Der Belfast-Brawl war ansehnlich, das ,wie gesagt, Mitb-Laddermatch war sehr schön, das HBK vs. Flair ist ein Match of the Year Kandidat, das Triple Threat Match war sehr ordentlich und die Verantstaltung wurde mit Taker vs. Edge in einem würdigen Main Event abgeschlossen.
Für mich hat die Veranstaltung einen deutlichen Daumen nach oben! :-)
Ja einen Daumen nach oben aber trozdem JBL als sieger und orton und hbk?das war doof
War ne gute Wrestlemania, das beste Match war Edge vs. Undertaker, obwohl man eig schon wusste wer gewinnen wird, trotzdem super Match! Ric Flair hat noch einmal ein denkwürdiges match abgeliefert, Match häte aber noch bisschen länger gehn können, aber war wohl leider zu wenig Zeit dafür :(
MitB Ladder Match war auch super, als dann noch Matt Hardy wiederkehrte und
den Twist of Fate gegen MVP von der Leiter zeigte. Triple Threadt Match, war gut und mit einem überraschendem Ende, wenige haben damit gerechnet das
Randy Orton den Sieg einfährt, bei dem Match wär mir jeder als Sieger recht gewesen, Triple H braucht den Titel nich um zu beweisen das er einer der besten ist, Cena braucht den Titel auch ne Weile nicht, könnte mir vortselln das er später zu Smackdown wechselt und dann mit dem Undertaker ne Fehde hat. Die anderen mMtches waren mittelmäßig, Mayweatehr vs. Big Show, war klar das der Gast gewinnt, aber das Big Show denn so schnell KO geht, zu unglaubwürdig.
Alles in allem ne gute Veranstaltung, wird vor allem in gedanken bleiben, da hier Flair seine karriere beenendet hat / beenden musste.

Danke Ric Flair für so viele jahre guter Unterhaltung und hoffentlich kriegen wir noch paar unterhaltsame Auftritte zu sehn.
In memory of Ric Flair...a new Ära has bekome The World Heavyweight Champion The Unertaker!!!
sind auf myvideo schon die matches? ich hab gesucht aber da kamen nur trailer und sowas...
auf youtube gibbet einige
...die aber sofort wieder gelöscht werden...

Auf der Homepage der WWE kann man die sich ja ansehen, aber dafür braucht man den Windows Media Player 11 und der ist leider nicht auf mein altes Windows ME zugeschnitten...

Und da ich kein Premiere hab werd ich wohl meinen Wrestling-Horizont niemals über SmackDown heraus erweiten können.

Es ist zum Heulen!
Ich hoffe dass WWE CM Punk jetzt nach Smackdown oder Raw traded! Denn meiner Meinung nach wäre es eine Verschwendung seinen MirB-Koffer in ECW einzulösen, immerhin hat er in den letzn paar Monaten immer wieder "einfach so" Titelmachtes gegen Chavo erhalten, doer auch teils erkämpft! Also hoffe ich, dass Punk bevor er seine Koffer einlösd ECW verlässt!

Was glaubt ihr wer in nexter Zeit Gegner von Kane sein werden?!
auf der wwe homepage bekommt man keine videos von w24 matches das kanst vergessen^^ naja ich kann aber sd raw und ecw videos gucken von den wöchentlichen shows sind zwar nur 5 min oder so aber dann sieht man wenigstens was das passiert is...
Lichtausfall?
is die wrestle mania echt oder gespielt ? ich glaube mal echt einfach nur cool gretzzzzz
Edge ist und bleibt der beste ob champ oder nicht mal wieder undertaker *kotz*
undertaker ist der beste aber was haltet ihr von seinen kostüm konnte das eine ruckker der ministry sein?
hier ist ein video vom letzten teil des kampfes.


http://de.youtube.com/watch?v=UxST4s67Djg
cool wäre ein master.s report
Ja der fehlt noch. ^^
Was habt ihr alle? Es gibt genug möglichkeiten, die Kämpfe ganz im Interneet zu gucken, die ich nicht wieter Erläutern werde.
Meine Bewertung(natürlich nicht so genial wie die von master s.)^^


Shawn Michaels vs. Ric Flair:

Das Match wurde sehr ordentlich gebookt und hat meiner Meinung nach die restliche Show gestohlen.Das Match und der upgefuckte Moonsault von HBK auf den Tisch waren außerdem mehr als legendär.Nach der(ich glaube) zweiten Sweet Chin Music kam der Satz "I´m sorry,I love you" und wurde dann von der nochmaligen Sweet Chin Music gegen Ric Flair gepinnt.Das Match hatte eine gesunde Länge und ich würde sagen,dass das ein wirklich gutes Match für das Ende der Karriere Flairs war.Ich gebe dem Match 2,75 von 3 Punkten

Triple Threat Match for the WWE Championchip Randy Orton vs. John Cena vs.Triple H

Ich habe mir viel von dem Match versprochen und wurde nicht entäuscht.Das Match war super gebookt und mit den Wrestler im Raw MainEvent konnte eigentlich nichts schief gehen.Das Match wurde gut geführt und es gab einige Highlights(z.B der STFU von Cena,xD).Die Länge hat auch gepasst,bloß das Ende war ein bisschen,naja wie soll ich es sagen,einfach "schlapp".^^Trotzdem kann ich dem Match 2,25 von 3 Punkten geben.

Floyd Mayweather vs. Big Show

Lol,zu dem Crap brauch ich nicht viel sagen,außer das das Match viel zu spät an dem Abend dran kam und das alles reiner Bierschiss war.Unter anderem hatte es auch ein unglaubwürdiges Ende.Die Booker sollten mal am Drogentest teilnehmen,bei dem Bullshit,tztz.
Ich vergebe 0,5 von 3Punkten.

Money in the Bank ladder match

Das Match war einfach zu geil,unter anderem habe ich mich auch gefreut,das Carlito und Shelton Benjamin daran teilnehmen.(der Typ gehört einfach in so ein Match hinein).Es gab einige geile Aktionen z.B der Moonsault mit der Leiter von Moorrison,der Twist of Faith von der Leiter gegen MVP und der Sunset Flip von éiner Leiter zur anderen.Der Sieger passte eigentlich auch und ich hoffe das CM Punk zu Smackdown kommt um dort gegen den Undertaker zu fehden.:-)
Ich gebe dem Match 2,25 von 3 Punkten.

World Heavieweight(kann das Wort nich schreiben^^)Championchip Match The Undertaker vs. Edge

Das Match fing langweilig und öde an,wurde nach der Zeit aber immer besser und besser.Es ist schon ne Ewigkeit her,als sich jemand vom Tombstone Piledriver befreien konnte.Das Match wurde von beiden sehr professionell geführt und nach ner Weile konnte der Undertaker das Match auch für sich entscheiden,mit seinem Triangle Choke(oder heißt der Finisher anders?)Naja,auf jedenfall gab es sehr viele 2,5 Pin Counts das,dass Match sehr spannend machte.Es war ein würdiger Smackdown Main Event und beendete eine gute WrestleMania,dadurch gebe ich dem match 2,5 von 3 Punkten.


Chavo Guerrero vs. Kane

Nunja,ein 15 Sekunden Match,das Kane mit einem Chokeslam für sich entscheiden konnte.Mehr brauche ich dazu nicht sagen
0,25 von 3 Punkten

Die restliche Bewertung mach ich morgen
Für mich war der PPV recht gut, bis auf einige Ausnahmen. Wie schon genannt wurde war das Mayweather vs. Show Match zu Spät am Abend. Es gab soviele Möglichkeiten das Match an anderen Stellen der Show zu zeigen, aber dann wird mist gebaut und das Match steht als Co.-Main Event. Das Kane v. Chavo Match war nur'n Witz. Die hätten das Match genau so gut in die gestrige ECW Ausgabe verschieben können, dort wäre es wenigstens ein besseres Match. Als ich das Match sah, dachte ich ich hab schlecht geschlafen oder so. Auf jeden Fall war für mich das beste Match des Abends, Shawn Michaels vs. Ric Flair. Dieses Match hat die Show gestohlen. Danach kommt als Highlight der Clothesline von Snoop Dogg ^^ *joke*
ihr schleimer ;) ...nachdem ich meinen no way out review nach wochenlanger verschiebung nur halb fertig hatte, bin ich grad am wm24 werkeln, also seit beruhigt^^
Dann mach schneeeeeell!!! ^^
schade das es für ric flair vorbei ist
diese wm war schon fast witzig.

kane steht hinter chavo, und in der nächsten sekunde war kane der neue ecw-champion.

ric flair ist weg, und das bringt die wm zum fast witzig.

das dreiermatch mit hhh,cena, und orton war nicht schlecht, aber ich hätt nicht gedacht dass orton gewinnt.

über den rest gibt es nichts z bemerken. dass undertaker gewinnt war schon klar.
Was findest du das witzig?
master s. mach hinne!! ^^
Alter wir warten jetzt schon ne Woche auf den mit Hochspannung erwateten Review von Herrn "master s."

(Anm. Bei mir is grad ne Bombe mit Schleim detoniert deswegen bin ich die ganze Zeit am schleimen^^)
Nach jedem Post in diesem Thread schaue ich direkt rein, in der Hoffnung, dass master s seine Analyse veröffentlicht hat.
Geht mir auch so.
mir auch^^...ich bin ja schon dabei...vieleicht schaffe ich's bis heute abend/nacht.
nach einem ordentlichen no way out ppv und der zeitlichen pause meines reviews, stand nun der wrestlemania vor der tür und die card schien ja ganz ordentlich. auch wenn dieses jahr das fieber nich so entfacht war, freue ich mich immernoch auf "the biggest event in sports entertainment".

Kane gewinnt die Battle Royal und bekommt einen ECW Tilte Shot am selben abend.
- erst kommen alle überhängsel zum ring und dürfen auch wrestlemanialuft schnuppern. alle angekommen fängt's an zu bimmeln un festus' gemütszustand wandert wieder in den tiefroten bereich und er prügelt sich erstmal durch das chaos. hier und da hängen ein paar an den seilen un festus darf deuce'n'domino eliminieren. es geht schlag auf schlag, einer fleigt nach dem anderen und kane drück elija burke übers seil, dass dieser förmlich wegschnippt...musst ich schon irgendwie lachen^^...aber weiter. einige standard battle royal manöver und angles, die man immer zu sehen bekommt...nur weniger spektagulär...und da fliegt rvd...ich meine jesse...aus dem ring. hat er wohl mal lange finger gemacht und van dam sein outfit gnadenlos geraubt. wahrscheinlich hat er auch noch festus dazu angestiftet^^. zumindestens muss er gleich hinterher, gefolgt von einem netten manöver seitens kingston. langsam lichtet sich der ring und jamie noble läuft über 3 draußen liegende wrestler und berührt somit nicht den boden...klasse aktion, aber darauf wird er eliminiert und khali setzt gegen kane den chokeslam, oder seine chokebomb an...whatever. durch hilfe aller anderen wrestler können sie aber khali aus dem ring hiefen...dreamer noch weg und holly und dann is kane mit snitsky und henry, welche natürlich als heels zusammenarbeiten, allein im ring, bis snitsky rumhampelt und von henry nach draußen gestoßen wird. henry will nun auch kane nach draußen stemmen, aber der rutscht runter und schickt henry mit einem grandios abgefuckten big boot nach draußen...aber gut, nette kurzweilige kost. wäre das match auf der eigentlichen card gelandet, hätte man hier nicht so viel geben können. dafür war's zu chaotisch und kurz. müsste ich punkte vergeben, wären es vieleicht 1,5 oder 1,75...da's ja nicht langweilig war...ach! und bevor ich's vergesse: open air ppvs bei tageslicht sucken Smiley

nach einem hochwürgenden geschlappere eine gewohnt ordentliche promo um wrestlemania24 nochmal zu hypen mit dem zusammenschnitt aller wichtigen fehden geht es nun zum eigentlichen opener, auf den ich mich von der ansetzung her sehr gefreut habe. dazu noch eine "belfast brawl"-stipulation und ab geht's:
JBL besiegt Finlay nach dem Schlag mit einem Kendo Stick und dem Clothesline from Hell.
- es geht auch gleich los, als finlay mit hornswoggle unter lauten pops zum ring kommt und in den ring stürmt, aber jbl ihm zuvor kommt. letzterer muss dann aber trotzdem in die ringtreppe und wird dann in den ring gerollt, wo da smatch offiziell beginnt. finlay kramt gleich mal ein par mülltonnen unter dem ring vor, aber jbl nutzt diese um finlay zu bearbeiten. horny ist gar nicht so glücklich. lariat gegen finlay und jbl holt dann einen teil der ringtreppe in den ring. piledriveransatz, aber finlay kann kontern. jetzt dominiert finlay und zeigt einige standard hardcorebasics, bis jbl wieder reinfindet...da kommt horny in den ring und streichelt jbl mit dem kendostick, was finlay nutzt um jbl mit dem Shillelagh aus dem ring zu befördern. im ring bekommt jbl die tonne ins gesicht gedrückt und finlay holt einen tisch. als finlay mit der treppe losmacht, rollt jbl nach draußen und klatscht erstmal horny um, was finlay nicht gefällt und jbl im takt das komentatorenpult küssen lässt. andere seite, finlay fliegt durch die seile nach draußen, aber jbl steht dort mit einem tonnendeckel und knallt diesen ihm an den kopf im flug. das cover geht aber nur bis 2. lol, horny wird von der tonne umgeknüppelt, welche jbl mit einiger kraft nch draußen schleudert, bis letzterer im ring den clothesline from hell ansetzen will, aber finlay wieder mit mülltonenaction dazwischen kommt. celtic cross und jbl muss durch den in der ecke platzierten tisch....1...2...2 count...der spannungsaufbau ist da, aber wirkt noch nicht so richtig, finlay nimmt die treppe jbl bringt ihn auf die knie und dann der sitzt bradshaws finisher und er kann finlay erfolgreich pinnen. unspektaguläres match aber war ganz okay. mehr auch nicht. war alles irgendwie nicht so spannend und innovati, aber hat dennoch unterhalten und macht die fehde wohl weiterhin interessant. ich vergebe 1,75 von 5 punkten. eigentlich bin ich shcon etwas enttäuscht, da ich mich wie gesagt darauf gefreut und etwas mehr erhofft hatte. aber gut.

CM Punk gewinnt das Money in the Bank Ladder Match
- eigentlich ein garant auf der wm-card, für unterhaltung, auch wenn die matches tendenziell schwächer wurden und sich mehr und mehr an gewöhnlichen highspots entlanghangelt. aber auch dieses jahr waren die teilnehmer gelungen ausgewählt.
als alle im ring angekommen waren, fing's dann auch schon chaotisch an. einige greifen zu leiern und mvp verteidigt den ring mit allen mitteln. dann steht plötzlich y2j da und beide krachen mit ihren leitern zusammen. mvp fällt und bekommt y2js leiter ab. wooooooooooooooooow, moonsault mit der leiter von morrison...grandioser spot. im ring bastelt kenneda rum und wird von jericho gestoppt. walls of jerichoansatz, kennedy wird af die leiter geflippt, jericho hinterher und dann kommt morrison mit der nächsten leiter stelzenartig angefallen und springt auf leiter nr 1, während die fallende jericho mitreißt. fängt auf jeden fall gut an. shelton will da den koffer greifen, wird aber gehindert. und wieder holy shit...meine fresse, eine monkeyflip/powerpomb/vertical suplex-variation, von benjamin gegen kennedy gegen morrison. die crowd tobt und carlito will benjamin entfernen, der balanciert und kippt besoffen von der leiter. punk am zug bis benjamin den gts abbekommt, dann aber den greenbayplunch auf die leiter sehen. dann kommt mvp wieder ins match, wird aber von carlito niedergestreckt. carlito streckt sich nach dem koffer, aber benjamin kommt dazwischen...hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass benjamin irgendwie lustig aussieht...DAMN! benjamin fliegt kopfüber von der leiter aus dem ring durch eine leiter. das ist ja mal richtig gelungenes booking, ich hoffe man kann dieses niveau das match über halten. dann aua...jericho wird da sehr unsanft von der leiter in die seile runtergeholt. morrison nun auf dem weg zum koffer und dann die provisorische walls of jericho auf der leiter, während kennedynebenan eine weier leiter hat....dann kommen noch punk und carlito angehüpft. kennedy un punk fallen bulldogartig und y2j schubt carlito runter, welcher angefressen wie rumpelstielchen um die leiter stolziert. Backstabber von der leiter gegen y2j. mvp sieht nun seine chance, da alle rumhängen. mvp ist fast oben da kommt matt hardy und zeigt den twist of fate von der leiter. danach verlässt er den ring auch gleich wieder. aber netter run-in. auaua ah scheiße...krass...hammerhart...hätte wwe nie so viel risiko zugetraut. ein highspot nach dem anderen. das sah nich so gesund aus. carlito nun oben und wird von lennedy runter geschmissen auf eine leiter...cm punk holt kennedy runter...und wow...wie konsequent gut das match ist. y2j tritt punk ein paar mal ins gesicht und dann sehen wir wie cm punk y2j in der leiter verhackt und sich den koffer krallen kann. klasse match, hätte vieleicht noch paar minütchen mehre vertragen, aber ansonsten nichts zu meckern. vieleicht das beste money in the bank laddermatch bisher. ich vergebe 4,5 von 5 punkten. ach ja, und cm punk ist als sieger eine gute wahl. da bekommt er vieleicht endlich mal den push, der ihm gebührt.

Batista besiegt Umaga via Batzbomb
- zu beginn pusht man das match mit der anwesenheit von teddy long und regal. dann sabbert batze zum ring. beide brawlen los, bis umaga durch die seile gleitet...gleiten...hehehe...umaga....gut...im ring gibt es dann wieder basicstuff. und da tritt umaga den dave gepflegt vom apron und er klatscht auf den boden...bei so einem rücken hat ihn das vieleicht noch nicht einmal gekitzelt, wer weiß. umaga dominiert, bis der headbutt daneben geht...batze überhebt sich und umaga landet in coverposition, aber nur der 2 count. umaga langweilt weiter mit seinem komischen griff und batze langweilt durch seine anwesenheit. Samoan drop und wieder nur bis 2 gezählt. umaga will händchen halten, schläft dabei aber irgendwie mit offenen augen ein und batze kommt zurück, kann den samoan spike abwehren, dem splash ausweichen und einen spinebuster ziehen...eine krüppelige batistabomb und das match ist gelaufen. ich würde mir echt sorgen machen, wenn ich mich als profiwrestler von einem umaga durch das match ziehen lassen muss. umaga is ja nicht schlecht, aber nicht so gut, um in dieser position zu sein. lachhaft, dass batze jetzt wie cena vor ein paar monaten und jährchen, alle leute nach einem verbooktewn match grillen und den sieg klauen. na ja, ich vergebe hier 1,25 von 5 punkten.

Kane besiegt Chavo Guerrero via Chokeslam
- ein match, was zwar schon klar als fillerstuff herhalten muss, aber eigenlich auf dem papier ganz interessant ist. dann kommt kane, die fiese fresse hinter chavos rücken in den ring, welcher total verdutzt ist, den chokeslam kassiert und kane neuer ECW champion ist. hä? gut, man hat die fehde ins rollen gebracht, aber chavon als champion vollkommen beschissen aussehen lassen. is sollte meiner skala minuspunkte hinzufügen. ich gebe 08/15 punkte...he he...verstanden? kleiner spaß am rande...hm....gut, ich mach ja schon weiter:


HBK besiegt Flair via Sweet Chin MUsic.
- eines der matches des abends, da natürlich jeder auf das offensichtlich letzte match von flair gespannt war und vorallem was er mit einem worker wie hbk alles anstellen könnte. weniger als ein geschichtsträchtiges match dürfte hier wohl niemand erwartet haben.
hbk kommt erst zum ring und dann hören wir die tausenden "woooo"s und dann kommt auch schon flair zum ring gewooot, begleitet durch ein feuerwerk. auf geht's : flair tänzelt erst einmal ein wenig und nach einigen reversalaktionen kommt flair mit einem hip toss als dominierender mann hervor. wooooooo! schallende ohrfeige gegen flair und dieser wird wütend nachdem er ein wenig im mund zu bluten anfängt. chops über chops, stiffer kick, elbows, woooos, kneedrop...flair basicstuff. hbk kann luft schnappen und geht aufs top rope, wo flair ihn runterholt, um selbst hochzuklettern. hbk will selbes spiel mit flair treiben, aber flair bemerkt das und macht den fliegenden holländer. aerodynamisch flattert die haut im wind, bis flair hbk via crossbody zu boden streckt...1...2..2 count...figure 4 ansatz aber hbk stößt flair raus, gefolgt vom baseballslide und dann der moonsault nach draußen auf's kommentatorenpult und...damn!...das tat bestimmt weh...hbk landet da unglücklich auf dem pult und bekommt wohl keine luft mehr. flair im ring und hbk wird angezählt, schafft es aber wieder in den ring, wo flair das match ordentlich führt. wow, vertical suplex, so gerade wie ein geodreieck, aber trotzdem respekt, flair, sowas noch in der relativ sauberen weise halten zu können. irgendwann schnippt flair nach draußen, als hbk mit dem moonsault zielgenau flairs arm umreißt. umreißt. bei 9 kullern beide wiede rrein und es gibt ein chopbattle, mit pop-wooos für flair und heat-woooos für hbk. nun dominiert letzterer wieder und geht nach einiger zeit für sein elbow aufs seil und trifft. der wind weht durch die haare von hbk und er ist innerlich zerfressen setzt die sweet chin music an...zieht aber zurück, flair nutzt das um den figure 4 anzusetzen und...hbk kämpft, die crowd ist aus dem häuschen uund hbk kann den figur 4 umdrehen. beide wieder auf den beinen, kugeln sie sich auch wieder elegant auf dem boden. wieder ein nearfall gegen flair und dann kommt er wieder ins match und wooot....sweet chin music von hbk aus dem nichts....1....2....2count! flair darf tatsächlich auskicken. hbk hält sich das bein und kündigt erneut die sweet chin music an. flair will aber nich aufstehen und dem alten mann muss geholfen werden und flair tritt unbemerkt hbk in die 12 und pinnt ihn wiederum...2 count. flair zuerst auf den beinen, aber hbk kann eine art figure 4 ansetzen! flair kommt in die seile und kann den ringrichter ablenken um einige dirty tricks anzusetzen. wieder nur bis 2. chopis im knien und im stehen gegen hbk....SWEET CHIN MUSIC!!! in der art und weise echt unerwartet. hbk wird sentimental...flair versucht verzweifelt aufzustehen, sich zu wehren, den kampfgeist in den augen. man kann nur noch von den lippen hbk's lesen "I'm sorry" und das letzte was flair sieht ist die sohle von hbk's stiefel und der schmerz der sweet chin music. was für ein emotional vollgepumptes, aber gelungenes ende, was irgendwie so dramatisch passt wie die faust auf's auge. das ist sportsentertainment. hbk konnte zwar kein matchbwie mit angle aus flair kitzeln, aber brauchte er auch nicht, denn das match war mit flair und es war auf seine weise großartig. ich vergebe hier 4 von 5 punkten.

Melina & Beth Phoenix besiegen Asley/Maria
- aaaaaaaaaah fruttenkloppen und snoop dogg im rentnerporsche...bzw mercedes, pimp my ride für rollstühle und gehhilfen. grandioser auftritt...für cenamarksSmiley. das papamobil bleibt im gang stehen und snoop, gefolgt von den lumberjackdiven hält erstmal eine anrede und wooooot für flair ein wenig rum. dann kündigt der master of ceremony die tag teams an. santino marella begleitet dabei das heelteam um melina und beth. ui ui ui...der ring müsste eigentlich brennen, was sich da so rumtummelt. ashley und beth fangen an, da is auch maria am start, aber irgendwie fühlt man sich als kerl von viel zu vielen dingen abgelenkt^^ die erste frutte muss raus und das gekreische geht einem jetzt schon auf den sack. snoop dogg freut's, wie sich die diven aneinanderreiben. ashley zeigt gegen melina eine headscissor und einen facebuster, aber nur der 2 count, während dann ashley den lumberjacks zum opfer fällt...die glamazon hat nun ashley im bearhug und dominiert mit melina das match. die beiden heels worken gut zusammen und plötzlich geht das licht aus. während die marks den taker vermuten, sollte ziemlich schnell klar werden, dass hier flair wahrrscheinlich noch total benebelt irgendwo über einen stecker gestolpert ist. das notlicht war mehr als dürftig und das match wurde noch uninteressanter, als es überhaupt schon war. beth rulet im ring alles weg, bis maria ma kontern kann, dan aber melina kommt und beth sie aus versehen rausspeart...komplettes chaos...maria covert, aber santion verhindert den pin...da reicht's jerry lawler und er geht zu marella und verpasst ihn eine ohrfeige, währen beth im ring den sack zu macht. snoop dogg schaut verwundert und fragt sich, warum ausgerechnet ein mann das playboybunny-match gewonnen hat. ich vergebe 0,75 von 5 punkten. hauptsache die diven auf die card gequetscht, ja so ist das bei wwe.

Randy Orton gewinnt das Triple Threat Match, nachdem er Cena pinnen konnte.
- cena kommt unter einem lauten (trommel-)wirbel um nichts zum ring, gefolgt von hhh und orton. als alle 3 teilnehmer zum ring gedattelt waren, sollte es gleich anfangen...ewig langen gehype...orton fängt auch gleich ganz dirty an und streckt hhh mit dem gürtel nieder, während cena sein moveset gegen orton auspackt. hhh kommt zurück und boxt sich mit orton über ein kommentatorenpult. im ring gibt es dann fast einen doppelten FU, aber dazu kommt es nicht. hätte ich aber gern gesehen ;) orton dominiert und latscht ein wenig die beiden anderen. bei beiden hilft der kneedrop nicht zum pin. dann eine electric chairdrop-crossbody kombi und muscleman cena rollt sich raus fu? nein na hä...ui...verrückt. double ddt gegen hhh und cena, aber beide wollen wieder nicht gepinnt werden. dann wird orton noch aus dem rkoansatz von cena auf hhh geschmissen und somit ein weiterer spot abgehandelt. ordentliches niveau, was das match hier bietet. cena packt wieder seine signature moves aus, bis orton beim stfu nicht mehr mitspielt und cena dann gegen den ringpost schleudert. im ring macht hhh aus orton erstmal hackfleisch und letzterer sellst ordentlich. cena stolpert auch mal vorbei, doch trips...nein, er kassiert den rko aus dem nichts. cena setzt den stfu an und orton muss schon fast aufgeben, da kommt er mit hilfe von trips doch noch ins seil. aber man hat schon kurz schlucken müssen. man kennt das phänomen "cena" ja...sollte man mal bei galileo mysterie untersuchen lassen. wer oder was ist john cena? was macht cena so verdammt lanbgweilig? wieso heißt cena nicht sena? ...auf jeden fall muss....ES....gegen die ringtreppen und hhh knoten fröhlich im ring, bis cena wieder den save machen kann. hhh flippt nach draußen und wieder der STFU gegen orton. nach dem lahmen aufbau jetzt doch nicht das beschissene ende? nein, auch hhh kann eingreifen, doch john will nicht loslassen...cena hat orton im stfu, während hhh cena in den crossface nimmt und orton langsam loslassen muss. cena kommt in die seile. orton nimmt ne kleine auszeit am rand und cena wammst sich mit hhh durch den ring. cena zeigt u.a. sein 5 knuckle shuffle und will den FU ansetzen, den trips via pedigree auskontern will, cena aber sich noch befreien kann...dann ein spinebuster von trips und the game will mit cena schluss machen. keine spur von orton, da dieser wieder zu boden gerissen wird...fu ansatz, pedigree von hhh, kick von orton an hunters kopf und orton pinnt cena und klaut den sieg. klasse match, 'ne menge gute triple threat spots und ideen, sowie einen überraschenden, für mich zumindestens, sieger bei einem intelligenten finish. ich vergebe auch hier 4 von 5.

Floy Mayweather besiegt Big Show durch KO
- "money" fängt auch gleich an, weicht gekonnt ab und zu aus und prügelt wild auf big show ein, während dieser grobmotorisch über mayweather herumfuchtelt. einige punches richtung big show und der kleine floyd ärgert show schon gewaltig. seine begleiter kümmern sich erstmal um ihn mit handtuchtupfen und wasser, was show nicht gefällt und erstmal gewaltig gegen diese leute austeilt. mayweather sieht etwas angespannt aus. und auch jetz hat big show mayweather gepackt un zu boden gedrückt, war aber zu langsam ihn zu zerquetschen. er hebt ihn in die ring ecke und "money" mayweather kann sich huckepack auf big show festbeißen. big show geht auf die knie in diesem slepperhold. doch dann steht er wieder auf und kann mayweather auf den arm treten, was mit oversellig begleitet wird. big show fodert auf, alle leise zu sein, denn es gibt einen schallenden chop und mayweather wie ein kleines kind sich verkauft. hat was, aber vieleicht etwas too much. er tritt show paar mal in die bauchgegend und sidewalkslam von show. ganz schön langweiliger mist bisher, ich dachte es wäre ohne regeln, WAFFEN!!! oder glaubt jemand, anders würde man das match "gut" über die runden bringen? so auf jeden fall nicht. klar ist natürlich auch, dass man so ein david gegen goliath szenario nicht umbedingt glaubwürdiger aufbauen kann...also bitte: midcard. während die bodyguards ihren floyd backstage bringen wollen, rennt show hinter her, schlägt die um und holt "money" zurück zum ring. während dauernd die huards eingreifen, einer aber den chokeslam kassiert. diese ablenkung nutzt money, um show mit dem stuhl zu bearbeiten, chokeslamansatz von show, lowblow von mayweather und wieder einige stuhlschläge gegen den knienden riesen...daraufhin ein schlag mit einem schlagring und show kann nicht mehr bis 10 aufstehen. das match ist vorbei. muss man nicht gesehen haben. ich vergebe 1 von 5 punkten

The Undertaker besiegt Edge via Triangle Choke
- ahh, wenigstens das richtige match im main event. man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass taker hier hätte verlieren können, aber bei dem run, den edge hatte und auch noch hat, ist immer ein gewisser funke zweifel dabei, zumal edge ja theoredisch auch so in den kommenden jahren aufgebaut werden hätte können. aber das ist eher abwiegig.
taker deutet n, dass edge in frieden ruhen soll, doch dieser stößt ihn gleich weg. taker jagt edge um den ring und auch so dominiert er das match in der anfangsphase, bis er irgendwie nach draußen fällt, während er richtung edge in de recke springt. separ von edge durch die seile und der deadman fällt erneut vom apron. baseballslide hinterher und edge bearbeitet ihn weiter. edge lässt sich feiern und holt darauf den taker wieder in den ring. spear in die ecke, aber taker kommt wieder zurück. nearfall gegen edge und dann der ansatz zum last ride, aber edge kann mit einem bigboot entkommen. außerhalb gibt's einen harten backdrop gegen den taker auf die ringabsperrung und er fällt gleich ins publikum. wieder ein 2 ount im ring. edge setzt einen half boston grab an, bis taker irgendwann in ein coer drehen kann, aber edge bearbeitet das bein weiter mit halte griffen, bis taker sich luft verschaffen kann. nach einem schlagabtausch dominiert taker, aber edge kann mit einem dropkick den run stoppen und klettert auf's seil, springt in den chokeslamansatz, kann sich vorerst befreien, nochmal und ddt. 2 count. edge deutet den spear an, rennt aber in den fuß vom taker und der chokeslam folgt...1...2...edge darf auskicken und der taker balanciert wieder über die seile...uh nein, er nimmt unsanft auf der ringecke platz. superplex von edge, cover und wieder nur bis 2. edge is langsam am verzweifeln. ewiges hin und her, jetzt dominiert der taker wieder und kickt aus versehen den ref um. edge kann dadurch wieder die oberhand gewinnen, sowie sich aus dem chokehold befreien. edge entreißt einem kameramann seine kamera und will mit dieser dem taker bestimmt seine urlaubsvideos vorspielen. taker war hin und weg...ihn hat's...ja...umgehauen...setzt sich aber wieder auf und edge imitiert den taker, setzt den tombstone an, der taker kontert und zieht diesen durch, da kommt auch shcon ein ref. zum ring gesprintet...aber das hat zu lange gedauert, edge kickt auch hier aus, da kommen die edgeheads und einer bekommt den chokeslam vpom apron auf den anderen ab...SPEAR von edge....nur der 2 count...wow, sehr intensive endphase. das nenne ich wrestlemania...erneuter spear, der sitzt, aber der taker nimmt edge währenddessen in den triangöechoke und edge muss austappen! auch hier wieder ein ordentliches ende, wwe hat wohl mal kreativität getankt? ich vergebe dem gelungenen match 4,25 von 5 punkten.

Fazit: im großen war das eine gelungene wrestlemania mit 4 hochkarätigen matches und einigem ertragbaren zeugs zwischendurch, sowie geschichtsträchtigen momenten wie eben flair's letztes, großartiges match. ich vergebe hier mal 4 von 5 punkten, wegen der zu offensichtlichen schwächen.

Legende
1 punkt - plasteflasche
2 punkte - plastebecher
3 punkte - glasflasche
4 punkte - glas
5 punkte - dose

master s. is the man you need to beat the man. WOOOOOOOOOOOOO!
umaga langweilt weiter mit seinem komischen griff und batze langweilt durch seine anwesenheit.

master s. ich lag bei diesem Satz roflnt auf dem Boden wie Shane McMahon beim Balztanz, zu göttlich. ^^
MMhh also ich muss sagen..ich mag Umaga....ehrlich, sein Gimmick, seine Powermoves usw.! Und das Batze gewonnen hat ist eine Farce! Mehr sag ich dazu nicht....
Batze der Alte.

Ich mag Umaga: Naja
ich finde umaga auch ganz gut, so ist es ja nicht, aber es gibt halt einige schwächen bei ihm. beispielsweise sellt er teilweise sehrt unglaubwürdig und seine ringübersicht ist nicht perfekt, das merkt man manchmal am schleppenden aufbau innerhalb jedes umaga-matches^^ an und für sich darf man mein review auch nicht wortwörtlich nehmen, sondern, sofern es jemanden noch nicht aufgefallen ist, mit leicht satirischen charakter betrachten. ich drücke zwar schon meine meinung aus, aber teilweise überspitzt, um es einfach unterhaltsamer für den leser zu machen. batista würde ich zB nie so nieder machen, wie vor noch einem jahr. der satz ist mir nur eingefallen und ich konnte mir denken, dass da de rein oder andere lachen wird...sieht batze ;)
Ich weiss doch master s.! =) War j aauch nicht so gemeint ich lese deine PPV Checks echt gerne...=) Un dich denke da wir beide Ahnung von der materie haben.....verstehen wir uns schon! *lach*
Ja klar Umaga gefällt mir ja auch, seine spritzigen Powermoves kommen richtig schön hart rüber, aber da gibt es halt die Aufbaudefizite wie master s. sagte. ^^ :D
Samoan Spike: Da fühl ich manschmal ein bisschen Schmerz mit.

Samoan Drop: Das dut weh wenn man mal einen abkriegt

die aufbaudefizite sind geil oder? Ich erinner ihn dran wenn er mit 50 unter der Erde liegst.
@ BIG $: kannst du nicht mal beiträge verfassen, anstatt "worte" wahllos aneinander zu reihen? was willst du uns sagen? dass du nervst, oder dass du einfach im mittelpunkt stehen willst? anders kann ich mir deine undefinierbaren posts nicht erklären.
@master s.:
Du bist nicht der einzige, dem es auf die Nerven geht. Mir ging es schon auf die Nerven, als er den Thread "Größte Erfolge (falls Bra" aufgemacht hat. -.-'
Warscheinlich irgend ein 10jähriger Mark. >.<'

EDIT: Ich meine damit: HomeWrestling schön und gut, aber ne eigene Brand. Sorry aber DAS ist kindisch. o.O xD
ich fand es echt geil wie beim money in the bank ladder match matt hardy gekommen is und von der leiter mit mvp einen twist of fat gemacht hat
Jeffrey du bist ein echter Mark! Herzlichen Glückwunsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.