Die Urbz (* Die Sims)

Die Urbz (* Die Sims)

Wo muss ich die Zeitmaschine im Spiel Die Urbz-Sims in the City(GBA)platzieren?Ich brauche wirklich dringend hilfe!
Auf dem dach vom King Tower!
das geht nicht!
hallo?
aha das spiel aht meine schwester ich hasse das spiel
kein mensch will deine meinung wissen
Hallöchen ;]

Ich habe mal 'ne ganz doofe Frage zu "Die Urbz - Sims in the City" - und zwar : Wie bezahlt man denn da die Miete von seinem Haus???? ( der hat mir schon die Couch gemopst - Blödmann. ) :] Für Hilfe wär ich eeecht dankbar!
Wie kann man seinen Ruf erhöhen?
Calm Grace:Du musst gucken ob du Post bekommst.Dann must du mit der Post die Interaktion Miete bezahlen machen.Hoffe konnte helfe!
Ruf erhöhen: ehm.. z.b. mit ner Studentin reden.. dann erhöht sich der Ruf bei den Kreativs (oder wie die heissen)..
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.