Black & White (* Black & White)

Black & White (* Black & White)

Hi Leutz,

ich hab Black & White gekauft und wollte die runblack.exe starten.
Das Programm stürzte ab.
Hab gepatched auf 1.10 und nochmal probiert.
Wieder nicht.

Könnt ihr mir helfen??

Hab Windows 98
Athlon XP 2600+
256,0 MB RAM
Virtueller Arbeitsspeicher 32-Bit
Direct X 9.0c
windows 98? muss darauf laufen aber 98?^^ hol dir doch mal windows xp home oder professional sonst weis ich auch nicht
Danke für den Tipp,

aber XP??? NEEEE!

Hat sich außerdem erledigt.

Thx trotzdem.

thepayne
Du bist der erste Mensch, der XP gegenüber 98 ablehnt. OMNVG.
98 läuft schneller als XP und ist nicht so umständlich
Blödsinn. Hab letztens an so ner Gümmelkiste mit 300Mhz gesessen. War vorher 98 drauf (keine Programme installiert) und danach haben wir mal XP drauf gemacht > lief doppelt so gut!
Wie ist eigentlich das neue Windows Vista? Soind viele ja nicht so zufrieden damit! °_° Läuft B&W 2 da auch drauf?
hat mal wer die seriennummer für black and white ??? also für den ersten teil ????
sony black:
Ah schon wieder der/die mit der Serienummer! Is das nich verboten!
all:
Hat jemand schon die Erweiterung von BßW2 durch?
Das Spiel is doch geil!!
LisaMM:
Ich hab gehört das Vista viele Probleme bereitet! Es funktioniert nich einwandfrei! Programme funktionieren nich, Abstürzen ec.!
Verbessert mich, falls es nich so is!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.