ich wollte xbox live zocken und dann kamm eine meldung da sich eine wichtige nachricht bekommen habe und das ich ohne die bestätigung keine live zocken kann...dann bin ich also zur nachticht gegangen, aber dann startete das spiel einfach wieder neu...also kann ich ncihts drücken...hatte jemand auch mal dieses problem oder weiß jemand wie ich jetzt live zocken kann ?
1. ist das wohl der dümmste überbegriff den ich je für einen thread las und 2. hört sich dein problem in meinen augen danach an das einfach ein spiel aktualisiert wurde, sprich: spiel rein. dann kommt meldung das eine aktualisierung vorliegt. wird schnell geupdatet und das spiel startet von neu. und 3. möchte ich noch anmerken lern bitte zu schreiben. ich find das solche hirnlosen aneinanderreihungen von wörtern immer von dummheit zeugen.
muss kein update sein, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann mich fast nich dran erinnern. dachte eigentlich irgendwie an sowas wie dass er in seinen emailaccount am pc gehn muss und da auf den link oder sowas klicken muss. weil ich glaub sowas bekommt man wenn man nen neuen account mit richtiger emailaddy gemacht hat
punkt 1. und 3. sind auf jeden fall richtig ^^ und 2. des muss sich noch zeigen!
Kann es sein das der Xbox Live Server neuerdings immer überlastet ist?!Ich konnte heut schon wieder net Online kommen weil irgendwas mit Xbox Live nicht stimmt!
is mir noch nie passiert ^^ ich möchte an diese stelle ein HAHA setzen ^^
ich auch: HAHA Prison ^^
Also ich konnte gestern on, und viele meiner friends auch, bist der erste von dem ich sowas höre(zumindest in dem letzten zeitraum so)
Also ich konnte gestern on, und viele meiner friends auch, bist der erste von dem ich sowas höre(zumindest in dem letzten zeitraum so)
ich konnte gestern abend so gegen 22 00 auch nicht on kommen, deswegen hab ich auf verbindung testen gedrückt und bei der xbox live sparte is n fehler aufgetreten. dann hab ich mal auf weitere informationen geklickt und ein leeres fenster erschien ._.*
verbindung testen ;) guter witz, wenn du zu der zeit ins inet kannst wie hier her dann wird es nich an der verbindung liegen. kommt doch hin und wieder son schnulli, bloß wie gesagt ich konnt on, ich war fast den ganzen tag on, und vorallem gegen 22.00 uhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.