Simpsons Quiz (Quiz und Rätsel)

Simpsons Quiz (Quiz und Rätsel)

Dies ist ein Simphsonsquiz

FragensteLLen und Beantworten !

Was ist Homers meistgesagtestes Wort oder ^^außstoß^^ ?

Hat Maggy als erwachsene immernoch einen SchnuLLer ?


Pahh diese Fragen sind einfach mal sehen ob ihr mehr draufhabt ;-)


LG Bienchen*
1. D'oh oder auch "Nein!"
2. Jup (Glaub ich XD)
1. ein rülpser
2. nein
Turan hat recht Turan ist dran =)

Achja noch hier die Regeln

1.Keinen Spam Schreiben (darunter streit,sinnloses Zeug)

2.Wenn nach 5 Tagen jemand nicht beantworted hat dann
einfach neue Frage

3.Nicht einfach neue Fragen beginnen wenn jemand gerade eine gesteLLt hat

4.Wer Spam schreibt kriegt ne Strafe


LG Bienchen*

PS: Turan ist dran
Ich geb ne freie Runde.
wo finden die simpsons knecht ruprecht?

und was für haustiere hatten/haben sie noch?
Knecht Ruprecht holen die Simpsons auf einer Hunderennbahn ab wo Homer und Bart hingehen,

Die haben noch die Katze Schneeball, andere fallen mir so dirket nicht ein, bis auf dden kurzzeitigen Elefanten Stampfi von Bart, Mojo der Hilfsaffe von Homer und in einer relativ neuen Folge sieht man das es 3 Schneeballs gab die alle tot sind
vollkommend richtig jetzt möchte ich auch mal ne Runde schmeißen

1.) Wie heißt Homer richtig ???

2.) Wann ist Homer geboren ???

3.) Wie heißt Homer Sozialsversicherungsnummer ???

4.) Warum versteckt sich Mona Simpsons vor den Bullen immer ???

5.) Wer ist Herbert Powell ???

6.) Wie heißt die Mutter von Marge ???

7.) Wann ist Schneeball I geboren und gestorben ???

So da habt ihr richtige Fragen !!!
Ich lös mal auf !!!

1.) Homer Jay Simpson

2.) 5.10.1955 in North Carolina

3.) #568-47-0008

4.) Sie musste sich verstecken, weil sie Burns "Versuchslabor für Giftstoffe" zerstören wollte.

5.) Das ist Homer Jay Simpson Halbbruder

6.) Selma Bouvier-Terwilliger-Hutz-McClure

7.) geboren = 1988 / gestorben = 1990 wurde vom Bürgermeisters Neffe überfahren

So nächste Runde !!!
Wer ist Barts bester Freund?
Millhouse
neue Frage =

Wie heißt vom Raplhi der Vater ???
Officer Wiqum oder so
fast richtig ( Clancy Wiggum ) !!!
ich mach

so so,

wer spricht Homer Simpson ?

wieviel wiegt er ?

wie alt ist Marge ?

Wie heißt Bart richtig ?



Hopp Hopp wer das rauskriegt ohne googl´n ist zimlich gut^^

PS: OG Loc 8787 hat gegooglt^^
1. von norbert kastell oder so
2. so ca. 140 kg
3. sage mal 35
4.Bartholomew Jo-Jo Simpson

Das alles weiß ein Simpson Fan !
Dan Catelaneta oder wie dat geschrieben wird
98- 134 KG wiegt Homer


okay das muss ein Simpson fan wissen ne^^ ich kenn mich ja spritzig aus

also PS-D Mod mach du jetzt eine Frage aber DaLLi
1. Welchen Job hatt Homer ?

2.Was ist Lisas Hobby ?

3. Wie heißt Homer Nachbar ?
1) er ist sicherheitsinspektor in G7 im Atomkraftwerk von Springfield ! (einfach)

2) Lisa spielt Saxophon (altsaxophon) und die Liebt so Jazzmusik

3) Homers Nachbar ist also Leben die Flanders
richtig
ich mach ne FREIE RUNDE

und jetzt ist jemand dran der noch nicht war !!!
PS: da es ein Spongebob quiz hab MUSSTE ich einfach ein Simphsons Quiz machen^^

dankt mir !!!

Sonst hettet ihr noch länger das Gefühl gehabt das etwas fehlt =)
danke,
aber wenn das h bei Simphsons fehlen würde wären wir sicher noch dankbarer ;)
so ich bin dran aber diesmal ohne gegoogelt !!!

1.) Wie heißt der Direktor an Bart´s Schule ???

2.) Wie heißen die 3 Prügelknaben an Bart´s Schule ??

3.) Wie heißt die Mutter vom Direktor an Bart´s Schule ???

einfache Fragen !!!
Og Loc 8787 bist du nicht Ryder 8787
wer sagt das denn ich bin niemals im Leben Og Loc 8787 !!! wer hat dieses Gerücht erfunden ??? nie und nimmer bin ich der das ich regelrecht eine Beleidung für mich & ihn ich kann auch sagen du bist der oder der !!! aber alles auf mich zu schieben ist wohl die absolute Höhe euch so etwas ein zufallen bloß das ihr mich nicht mögt !!!
ach zur Info ich werde so geschrieben Hirni !!! RYDER 8989 !!! so kapisch ???
oh mann @Og Loc 8787 ist ja einfach !!!

1.) Seymor Skinner

2.) Nelsen usw... weiß ich nicht !!!

3.) das ist die Edna !!!

bitte Aufgabe 2 lösen !!!
2.) Jimbo, Dolph, Kernie (vllt falsch geschrieben)
3.) Agnes
Edna ist Barts Lehrerin und war/ist mit Seymor zusammen.
genau alles richtig nun könnt ihr euch streiten wer dran kommen will !!!
streited euch nicht !! DAS IST SPAM
DER THREAD SOLL DOCH NICHT GESCHLOSSEN WERDEN

upps *** upps zubzeeroo :-P
hab en rechtschreibfehler :-D


Achja noch hier die Regeln

1.Keinen Spam Schreiben (darunter streit,sinnloses Zeug)


das ist eine regel !!!
Wer nicht einhält kriegt strafe
Welche Strafe bitte schön? Und hast du nicht selber gemerkt das du spamst?

1) Was mach Skinner beiseinen Jungesellenabschied?
2) Und was macht Edna?
3) Wie heißt die Folge wo March betrunken ist?
4) Bei der Folge wo Homer solche Fische fangen wollte
( Sagen wir mal die Folge vom 21.10)und March und Lise in diesem Museum sind, welche ander berühmte Zeichentrickfigur konnte man sehen?
man wird zum beispiel für ne zeit ausgeschlossen !!!

SORRY FÜR DEN SPAM aber einer muss ja mal wol etwas
sagen =)
es ist nur zu EUREM besten
am besten wenn ihr entdeckt das ihr spam geschrieben habt
editiert und macht es schnell weg
zu eurer sicherheit =)
Ps: ich hab den thread eröffnet
hab nur nochmal die regeln von mogelpower eingebracht !!!

uff die fragen sind schwör^^ ***
muss mal meine sis fragen :-P
1. Hat in Moe's Bar gesoffen (ohne Hose und Unterhose).

2. Hat Geschenke mit Marge und anderen Weibern ausgepackt.Und der Duffman hat gestript (Wiggum auch)

3. Marge im Suff (oder so)

4.Kein Plan, hab ich nicht gesehen.
Ich rate mal: Bugs Bunny?
@Og Loc 8787

6.)Wie heißt die Mutter von Marge???

6.) Selma Bouvier-Terwilliger-Hutz-McClure

Tut sie nicht. Das ist die Schwester. Die Mutter hat auch eine Turmfriseur, wie Marge. Nicht die wie Selma. Die hat keine. *klugscheiß*
Die Mutter von Marge kann man z.B. in der 5. Staffel (Liebhaber der Ladie B.). Wie die heißt ist glaube ich nie erwähnt. Aber wie Marges Schwester heißt ist gut erwähnt in der Folge "Volksabstimmung in Springfield" wo die Ausländer aus der Stadt vertrieben werden sollen.
Ähhh Bugs Bunny ist falsch. Ansonsten ist alles richtig. Also wer 4 rauskriegt darf weitermachen!
Es war Spongebop, aber ich lasse Sub Z/Herooo gerne den Vortritt, denn er hatte ja schon die ersten drei richtig.
@Max96

Marges Mutter heißt: Jacueline (Jackie) Bouvier

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/08/Simpsons_stammbaum.png

ps.: freie Runde
Wenn keiner will, dann stell ich die nächste Frage.

Auf welche Universität ging Mr Burns?
Yale

Wie zerstört Homer die Ebene der 3.Dimension hinter dem Bücherregal im Wohnzimmer?
Er schmiss einen Kegel durch die Luft, welcher in den Boden der Dimension stecken blieb. Das Loch hat sich dann immer weiter vergrößert bis die Dimension futsch war.

Jetzt etwas schwieriger:
Welcher Spezies gehören Kang und Kodos an?
Außerirdische
Welche Spezies?
die sind irgendwie ach mein bruder weiset
quantenbestirianer er ist sich ganz sicher !!!

ich bin !

Wie heißt Maggie´s Vater

schon schwieriger :-P
Eigentlich Homer aber in ein Helloween Folge ist der echte Vater Kodos oder Kang weiß nicht genau wer aber ich bin mir bei Kodos ganz sicher.
Was stand im Simpsonst Film auf dem Schild , das Scratchy auf dem Mond hochhielt , als Itchy gerade mit dem Fernrohr auf ihn schaute ?


und : Wodurch sind die Raketen in Scratchys magen GENAU explodiert?
1.) Auf dem Schild stand " das Petz ich "

2.) Also Itchy hat mega viele Raketen ins All geschossen und Scatchy schrie so laut der er den Mund aufriss und alle Raketen in dem Mage gelangen außer einer die knapp vor dem Bauch anhielt und vorne kam ein Schuh raus und trat ganz leise an den Bauch und es machte BOOOMM !!!
1. I'm Telling

2. hatte Schweinejunge richtig
ja aber ich habe 1.) auf Deutsch übersetzt !!! wer ist nun dran ich fang einfach mal !!!

1.) Wie hieß Lisas Freund in den Simpsons Film ??

eine Frage reicht erst mal aus
Ich glaub Collin
welcher Collin ???
Oh da hab ich wohl falsch.^^
STOP !!! The Eviladead war dran !!!

ihr könnt ja nit einfach so machen...
ist unfair !!! ^^
@Schweinejunge
Der Nachname wird nicht genannt.
Was ist jetzt???Bin ich dran oder nicht???
hast Recht der Junge hieß Collin jetzt weiß ich es wieder bist dran !!!

@The Evildead du bist dran !!!
Freie-Runde
na gut fang ich mal wieder an hier.

1.) Wie heißen die zwei Kinder von Ned Flanders ???

2.) wie heißt das dritte Kind von den Simpsons ???
1.) Tod und Rod

2.)Hugo
Rot und Ted Flanders

eigentlich Maggie aber die is ja von ausserirdischen

ich bin !
wer ist der beste schüler in barts klasse ?
Vor und Nachname ohne googl´n aber ich wette
einige googl´n !!!
Martin Prince.
Martin ist der beste Schüler in Barts Klasse. Er bezeichnet sich selbst als "Barts natürlichen Feind". Er will Lisa als seine Freundin.
hab mal ne Frage zu dem dritten Kind.

wenn Maggie nicht dazugezählt wird wäre das dritte Kind in der reihe Lisa, weil die ersten zwei bart und hugo sind.
nein pass mal auf das !!!

1.Kind = Bart Simpsons / Hugo Simpsons ( waren doch zusammen gewachsen ) Dr. Hibbert hatte sie dann getrennt !!!

2.Kind = Lisa Simpsons

3.Kind = Maggie Simpsons

eigentlicht gehört Maggie zum dritten Kind !!! Also es ist schon richtig das Maggie das dritte Kind ist.
weil nämlich das ertse Kind Zwillinge waren deshalb gelten sie als erstes Kind !!!

@Bienchen* = nicht so hastig schreiben die Kinder von Ned Flanders heißen anders !!!

Rod und Todd werden die geschrieben und nicht ( Rot und Ted Flanders völlig falsch ) !!!

warum ist Maggie von den außerirdischen ??? nur in der einen Folge bei Halloween da war Maggie mal kurz eine Außerirdische !!!
Hugo ? und Maggie von Außerirdischen ? das sind ja nur Halloweenfolgen die überhaupt nicht zählen sonst wären auch schon viele Einwohner springfields tod...

1. Bart (ohne Hugo)
2. Lisa
3. Maggie (ohne außerirdische)

und na ja Martin will Lisa nicht zur Freundin das ist wohl eher Milhouse.
und wieso steht hier das Martin Lisa als Freundin will?

http://springfield-shopper.de/Information/whoiswho_schule.shtml
in welcher folge ist das bitte der fall ?

es gibt eine da verliebt sich Ralph in Lisa und eben Milhouse aber von Martin hab ich noch nie was gehört
Ja aber warum steht es da?
schummler !!! JETZT bissde selber aufgeflogen

=( wir sind enteuscht ^^

nein scherz !!!
doch es stimmt
wer ist dran?
bienchen bitte verbesser mal deine rechtschreibung, dass tut ja weh in den augen
na los fängt mal einer an hier oder was nun ???
Welche Figur wurde nach einem Tier benannt?
der bienenmann
Ich meinte mit richtigem Namen.
hmm...
Vieleicht: Pedro Chespirito
Nein

Eine Figur, die mit Nachnahmen nach einem Tier benannt ist.
Rainier Wolfcastle?Edna Krabappel? Lenny Leonard?
Sorry, aber ich meinte eigendlich im Deutschen nicht im Orginal^^
Wie meinst du das?
lös auf !!!
Hans Maulwurf^^
den alten Mann kenn ich es seih die Rede das Hans Maulwurf 38 Jahre alt ist oder ???
Welchen Rekord hat Springfield aufgestellt?
Springfield ist die fetteste Stadt Amerikas (bzw. der Welt, bin mir da jetzt nicht ganz so sicher).

Welchen Spitznamen gibt sich Homer als Antwort auf Barts El Barto?
El "Homo"

nächste Frage:
Was antwortete ein man darauf??
"schämst du dich nicht?"
richtig.Dazu sagte er: Ich bewundere ihren Mut.
also ist das richtig ???
ja hat er doch gesagt das es richtig ist mach mal ne neue frage
1.) Was trägt Lisa für ein Kleid ( Farbe ) ???
2.) Wie heißen die drei Prügelknaben an der Schule von Bart ???

3.) Was hat Marge für ne Haarfarbe ???
1.)Orange

2.)Diese Frage würde schon gestellt.Klick und Klick

3.)Blau
na gut bei 2.) habe ich Verständnis aber das andere ist völlig richtig bist dran !!!
Freie Runde
mal ne einfache Frage:

Wie heißt Mr Burns Lieblingsteddy?
bobby
nein
bobo
richtig
-,- mein gott...^^

Okay Ninja Turtle, mach pls
los weiter geht´s.
So, ich mach dann eine

Von wem Hat Homer die Wintpocken ?
Und wieso ? (bei einem Abschnitt sieht man´s)

Einfach -,-
Von Maggie, weil er an ihrer Flasche nuckelt.

Okay, die nächste: Wie hieß Homer's "vermeintlicher" Vater, also nicht Abe Simpson?
ach warte...die folge hab ich gesehn *nach denk*
*hallo = niemand will beantworten ?*
weiß ich nicht lös auf bitte.
irgend etwas mit Herbert hieß sein richtiger Vater oder ???
hmh....Macht irgendjemand eine andere frage !!!
wir können ja nicht ewig warten -,-
ja genau weiter gehts. -.-
OK, mal sehen ob das einer weiß!

Was sagt Bart in einer Folge, in ein Megafon?
"Das ist ein Test"^^ glaub ich
jo das stimmt!
Sub Z/Herooo du bist dran!
Falls zweifel woher ich das wissen will,
ich kenne Pille XY persönlich^^
Wie heißt Rektor Skinner mit richigem Namen?
Ich glaub Armin Tamzarian!
Das war bei der folge alles schwindel
Aber nach der Folge heißt er auch offiziell Simor Skinner, da ihm der Richter diesen Namen zuspricht.
Ja aber dennoch lautet sein "richtiger" name so wie ich es gesagt habe!
jo stimmt bist dran Rik!
Also, du hast recht Sub-z/Heroooo!

Noch eine Frage:

In einer Folge wird Lisa`s Homepage genannt.
Wie heißt diese?

Mal sehen, wer das knackt!

PS: Rik, du sollst doch nicht alles verraten!
Sorry, ich meine Lisa`s e-mail Adresse!
Sorry Rik,
kannst deine Frage stellen, wenn du unbedingt willst!
Lisa`s e-mail Adresse lautet:
"klugesMädchen68@yahoo.com"
kommt in dieser komischen Musicalfolge vor!
[18]
lisa-the-movie.com war die Internetseite^^

Zitat von Lisa: Besuch uns im Web unter "lisa-the-movie.com"^^
Die Folge kam erst gestern^^

wollt ich nur noch mal sagen^^
Er hat nach der E-mail adresse und nicht nach der Hompage gefragt -.-
Ich habe geschrieben: "wollt ich nur noch mal sagen"

Lesen wäre von Vorteil!!!

Dein Name passt übrigens.^^
Jo ich weiß!
Wollte meinen normale benutzen aber es hat nich richtig funktioniert!^^

Pille XY:Du kannst ne frage stellen!^^
yo, Rik hier ist noch eine:

In einer Folge sucht Marge eine Freundin,
wie heißt die Gruppe die sie dann als neue Freundinnen hat?

Tipp: kam erst vor kurzem in der Glotze!
"Die roten Tomaten" waren das doch, oder?^^
stimmt bist dran, Sub Z/Herooo

Smiley
Sorry, hab die falsche Smilenummer eeingegeben!
Da er nicht macht mach ich eine!
Falls er aber doch möchte kann er sie jederzeit stellen;)

Frage zu "Simpsons der Film":
Gegen was stößt Homer als erstes als er an der Abrissbirne klebt!^^
gegen so eine Holzfäller-Statur
Ob die einen speziellen Namen hat weiß ich net, naja ist ja auch egal^^

Mach ich auch mal eine Frage zum Film^^

Wie heißt die Bar in Alaska, in der Homer Video spielt?^^
Meinst du:
Grand Theft Walroß???
Nein, wie die Bar heißt?^^
Achso!!!
Morgen Abend löse ich auf^^
Ok, da es niemand zu wissen scheint, sage ich es!^^

Die Bar heißt Eski-MOE'S ^^

Freie Runde
Ups, hab vergessen reinzuschauen,
naja was solls^^

(Film):
Was steht auf dem schild vor dem die Polizisten anhielten als sie Marge und co im Gefängnistransporter hatten!^^
Ich glaube das war ein Sop-Schild

(Film):
Was stand auf der Rückseite von Homers Schweinekacke-Silo?^^

EDIT: Ist mir egal ob ihr es in Deutsch übersetzt oder das Orginale schreibt^^
Ich glaube es war "Eigentum von Homer Simpson, bei Rückgabe kein Finderlohn" oder so, bin mir aber nicht sicher!
nein, es war "zurückzugeben an Homer Simpson (kein Finderlohn)". Wenn richtig freie runde.
ja ist richtig das zweite
Wie hießen die Leckerreien von denen Bart dick wurde?
scatter & zdog oder sowas
scammer & z-dog PS: weil choppy es zuerst geschrieben hat und nur tippfehler gemacht hat darf er von mir aus eine frage stellen.
Nun ja,
da keiner etwas macht!
In der Folge als Homer die ganze Zeit mit ner Hantel seinen Arm trainiert hat,
welchen Arm hat er trainiert?
Rechts oder Links???
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2909014 der heisst Mason Fairbanks PS: wollt ich nur mal kurz sagen
Ok,
wie scheint weiß es keiner,
der rechte wärs gewesen!

Free round!^^
Wie heißt Homers Bruder?
Das war Herbert!

Free Round!
Wie heißt der "Sohn" von Mr. Burns?
Er hieß kurzzeitig Bart, oder?
Ja aber Bart war nur kurz sein adoptierter Sohn.
Gesucht ist sein leiblicher Sohn.
lary
Der Kandidat hat hundert Punkte ^^
wenn er auch noch ne neue frage stellen würde wären alle glücklich^^
dann schrib du doch eine frage @ceryni
wer hat wem im 3.weltkrieg den arsch gerettet?(so fern man den simpsons glauben schenken darf)
die engländer den amerikanern...hab ich letztens erst gesehn..^^

da wo lisa heiratet...
right man and next one pls^^
hmmm...

ah ich weiss...nen klassiker:

was war die geheime zutat,in dem gtränk "Flaming Homer"?

kleine info:
flaming homer war das getränk ,was homer einmal gemixt hatte als er kein bier mehr im haus hatte.
später gab er das rezept moe,der damit viel geld machte,homer jedoch nichts von dem gewinn abgab.
doch als er ihm schließlich nach langem hin und her doch die hälfte abgeben wollte, verriet homer allen anderen die geheime zutat,hinter der alle möglichen firmen her waren und moe war wieder der normale (arme) selbstmordgefärdete wirt...

ich denke das müsste reichen...
...hustensaft ?
ja aber was für einer (wurde auch in der folge gesagt)
hmm...kp
der krusty kinder hustensaft?
das qwer hat recht ,mach weiter
ich stell ne neue fragewas ist an den halloween folgen besonders
-das es immer mehrere gibt, anstatt nur eine
-dass immer welche sterben aber in der naechsten folge (sowohl halloween als auch norm. serie)wieder leben
-oder der schriftzug?
ass immer welche sterben aber in der naechsten folge (sowohl halloween als auch norm. serie)wieder leben richtig du bist
öhm..-grummel-

kA freie runde!
In der Folge in der Lisa anfäng zu singen, wie heißt der Kanidat dem sie im Finale gegenübersteht?
da 5 tage vergangen sind , darf ich dich jetzt fragen stellen :

1. warum konnten bart und lisa nicht die folge sehen in der scratchy itchy tötete ?

2. warum durfte bart den berühnt berüchtigten simpsons-film nicht sehen ?

3. warum ist die sportlehrerein von bart erstezt worden ?

4. wie sah der unterricht der vertretung aus ??
da mehr als 5 tage vergangen sind , darf ich dich jetzt fragen stellen :

1.Wie ist Lisas Name auf der Jungen-Schule?
Jake Boyman und dann um sie/ihn zu ärgern Kackklo
wenn mann es genau nimmt dürftet ihr die frage nicht stellen, da laut meinen rechnungen die 5 tage erst heute rum sind aber seis drum...
1. Nerds ziehen den Stecker vom TV
2. Weil er von Homer bestraft wurde
3. Weil sie als Mr. Pumelwurst zurückkehren wird.
4. Bombenangriff
*THUMBS UP*

du bist dran
eigentlich nicht da du geschrieben hast "seis drumm" gilt die frage von PSP Newcomer. Und da meines richtig ist und er sich nicht meldet mach ich ein neues

Wieso ist homer so blöd?
weil er als kleines kind wachsmalstifte sich per nase ins gehrin geschoben hat , und nicht alle ausgeniest hat.... der arzt hatte es nie gemerkt , weil sein finger auf den röngtenbildern lag( xD)

nachdem der stift rausoperiert wurde , kam er sich zu schlau vor und der stift kam dan wieder rein..


wenn ja , FR
1. Als ein Mann der angeblich vom FBI ist, den Wagen von Homer geklaut hat, was war Homers ausrede?
2.Wo hat Marge Maggie versteckt, damit sie den Mann "anzeigen" konnte?
3.Wie ist das ganze eigentlich passiert?
freie runde
Ich kenne die folge.
Ich weiß nur,dass das alles auf einem Parkplatz passiert,als Homer wieder leute betrogen hatte.
Mir fällt was ein: Maggie war bei Patty und Selma Bouvier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.