700HP Nekro? O.o (* Guild Wars)

700HP Nekro? O.o (* Guild Wars)

Hallo!
Ich war heute mit einer Gruppe unterwegs, um ein bisschen zu questen. Einer in der Gruppe hatte, wie ich, einen Nekro. Danach zeigte er seine HP mittels CTRL + AufHpAnzeigeKlick. ^^ Ich staunte, als da stand, dass er 701 von 701 Energie hatte.
Nun meine Frage:
Wie kommt man auf so viel Energie?
Was jetzt Hp oder energie ?
Dämonenfleisch. Auf 15 Blutmagie bekommt man da +200 HP. Und 500HP sind keine Seltenheit..^^
Vllt hat er den Text auch geschrieben statt gepingt :)

Ne, alleine schafft er glaub ichw eniger 700hp, aber mit Dämonenfleisch und lebendige Segnung von einem Monk hat man ja kaum noch Probleme, um 700Hp zu erreichen
Sartrox, das ist einfacher als nem Kind den Lolli zu klauen...
Mal angenommen, er war N/K, Dämonenfleisch + Schmerz etragen
Oder N/W mit ...+Symbiose
Oder hatte Runen + Dämonenfleisch (wie gesagt, bei 15 Blutmagie gibt Dämonnenfleisch genau 200HP, 480HP Standard, 2 Runen der Lebenskraft (+10 je) + Dämonenfleisch -> 700hp
Dachte bei alleine schafft er es nicht dass man nur die Klasse Nekro benutzt um auf 700 Hp zu kommen.

Da ich deinen Post aber nicht gelesen habe, wusste ich nicht dass Dämönenfleisch so viel Hp bringt, aber wenn das schon auf 15 200 Hp bringt ist es wirklich keine SChwierigkeit.

Man kann ja auch noch Leben +60 bei den Waffen nehmen, aber ob es ein Nekro mit so viel hp im gewöhnlichen spielen bringt ist fraglich :)
Mal angenommen er hatte +30 für seinen Stab, +60 bei Verhexung für die zweithand. Dann noch Dämonenfleisch, Symbiose und du bist bei geschätzten 850HP. Und Dämonenfleisch ist nicht selten im PvE
Mit meinem Krieger komme ich auf über 1000hp ;)
Toll, willste nen Preis? Wenn ich meiner Gilde was tanken soll komm ich auch dauerhaft auf 2500HP aufwärts ;)
das ist aber nix besonderes das n necro 700 hp hat.
mit den paar zuabern ist das leicht schaffbar.
Das wurde bereits mit dem zweiten Post beantwortet du Held...
Jo habs nun auch geschafft. :P
Thx leutz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.