es gibt ya ab uns zu mal unten in der taskleiste so ein gelbes schutzschild wodurch man windows updates installiert
so mein problem:
wenn ich drauf klicke und auf installieren drücke, läd das und will installieren,
doch das fenster was danach kommt sieht so aus:
nicht installierte updates:
"blablub"
"blablub2"
"blablub3"
........
...und noch viele mehr
das gelbe schild habe ich da nun die ganze zeit und ich kann machen was ich will er installiert die 100 updates oder wieviel auch immer nicht.
woran liegt das? wie kann ich das ändern (ohne andere probleme zu bekommen)? kann mir jmd helfen?
wäre nett danke
so mein problem:
wenn ich drauf klicke und auf installieren drücke, läd das und will installieren,
doch das fenster was danach kommt sieht so aus:
nicht installierte updates:
"blablub"
"blablub2"
"blablub3"
........
...und noch viele mehr
das gelbe schild habe ich da nun die ganze zeit und ich kann machen was ich will er installiert die 100 updates oder wieviel auch immer nicht.
woran liegt das? wie kann ich das ändern (ohne andere probleme zu bekommen)? kann mir jmd helfen?
wäre nett danke
Dann schafft Dein System den WGA-Check nicht mehr. Gründe gibts einige, das reicht vom gemopsten oder nicht richtig installierten XP bis hin zu einer durch kindische Ein-Klick-Tools á la TuneUp verunstalteten Registry.
In allen Fällen gibts wohl nur eine legale Möglichkeit: neu aktivieren bzw. komplett neu installieren und dann aktivieren.
In allen Fällen gibts wohl nur eine legale Möglichkeit: neu aktivieren bzw. komplett neu installieren und dann aktivieren.
was komplett neu installieren?
windows?
ohje ey komm plz nich ey hatte in letzten 2 wochen mass probleme weil einiges an hardware kaputt war zb die soundkarte -.-
plz sach mir eine einfache und gute möglichkeit ohne zu formatieren xD
windows?
ohje ey komm plz nich ey hatte in letzten 2 wochen mass probleme weil einiges an hardware kaputt war zb die soundkarte -.-
plz sach mir eine einfache und gute möglichkeit ohne zu formatieren xD
Habe ich doch. Aktiviere Dein XP erneut, dann geht es :)
Willst Du mir erzählen, vor 14 Tagen ging noch alles? 100 Updates sammeln sich nicht in 2 Wochen an. Wo also liegt das Problem wirklich?
XP auf lau installiert und dann SP2 drübergebügelt? Eine legale Aktivierung wird das Problem locker beheben.
Willst Du mir erzählen, vor 14 Tagen ging noch alles? 100 Updates sammeln sich nicht in 2 Wochen an. Wo also liegt das Problem wirklich?
XP auf lau installiert und dann SP2 drübergebügelt? Eine legale Aktivierung wird das Problem locker beheben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.