One Piece Quiz (One Piece)

One Piece Quiz (One Piece)

Also ich fang ma an.

Warum tötet ´Ruffy seine meisten gegner nicht?
hmm ich wüssste grad keinen ausser enel und buggy den er nicht getötet hat
hmm weil er ein gutes herz hat???

sir crocodile hat er auch nicht getötet, ich glaube nur arlong oder??
In der Ära von One Piece lebt jeder für seine Träume und Überzeugungen und kämpft für sie. Wenn Ruffy einen Gegner besiegt, zerschmettert er somit dessen Überzeugungen und alles, wofür er steht. Diese Erfahrung ist schmerzhaft für sie, schon fast wie der Tod. Leben oder sterben ist für sie dann nebensächlich. Die Hauptsache ist gewinnen oder verlieren.
nächste frage:
meint ihr sein kopfgeld würde steigen, wemm er sie ier tötet statt zu besiegen?
Zaubertinte: [hat er rob luci denn auch getötet?]
Ja denn er würde viel grausamer Rüberkommen und außerdem ist Rob Lucci nicht tot
@Ball
Richtig!
Dann mach ich mal weiter:
Wie hieß das Schiff von Gol D. Roger?
Das Schiff von Gol D. Roger Hieß: Oro Jackson
Richtig
Dann mach ich:

Wie Heißen die DREI arten der Teufelfrüchte.
Paramecia,Zoan und Logia

nächste Frage:
wer gehört zur Drei-Macht?
die regierung, die samurai und die vier kaiser
nächste frage: zur welchen sorte gehört zorros neues schwert?
Es gehört zu den 21 Königsschwertern

Nächste Frage:
Was ist der Nachteil an Blackbeards Teufelskraft?
Er kann sich nicht in sein Element verwandeln
Der Nachteil ist das er im gegenstaz zu anderen Logia-benutzern verwundet werden kann, solange er kein Schwarzes-loch erzeugt.

Nächste Frage :
Wie heißt Enels frucht original (im Japanischen).
Ich bin Frustrtiert, das das hier keiner weiß.

TIPP:
Zaubertinte: [ Es fängt mit GORO an ]
Morgen lös ichs auf!
Jetzt hetz uns nich so!
Goro Goro no Mi

Mal was einfaches:
Wie hoch ist Namis (aktuelles) Kopfgeld?
Momentan bei 16 Millionen Berry

Nächste Frage:
Wer stellte Ruffys erstes Kofgeld aus (30 Millionen Berry)?
Admiral Ao Kiji, der Marine.
dann stell ich mal nee fage wenn ich darf ok? wie hieß die überschrift des letzten teil von corbys story ???
Geheimtinte: (ich weiß nich wie man die macht heul)
@i love offspring: falsch

@Dragan the Champ: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Wer stellte Ruffys erstes Kofgeld aus (30 Millionen Berry)?

Kapitän Ratte^^
ok ich würde gern mal was wissen^^
wie viele Truppen, Offiziere, und Schiffe hat die marine???
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Meinst du ehrlich, wir zählen die jetzt alle o.O Wenn jemand Spass hat, ich tus nicht.

"wie hieß die überschrift des letzten teil von corbys story ???"
Wenn du Corby's Tagebuch meinst, das hat 30 Einträge.
so ungefähr........
und wie nachzählen???
wo kann man das nachschaun?
Jetzt mach ich auch ma ne Leichte frage:
Was passiert wenn mann 2 Teufelsfrüchte isst ?
KABOM !!!!

...wenn man 2 früchte isst explodirt man

Wenns richtig ist ... Freie runde !
Ok, wie oft gibts die Gum-Gum Frucht ?
1x Tsts... freie Runde

Edit: Wasn mit Wb? Is zwar nicht klar, ob er zwei gegessen hat...war son Gerücht. Aber in jedem Fall geht man bei zwei mal naschen ex.
@Zerowhite 1 Mal dumme Frage
Welches ist das größte schiff in one piece?
das schiff von diesem fetten idioten lass mkich nachdenken wie der hieß also der schatten räuber da den namen vergess ich immer
Admiral diegs da^^
ist leider falsch^^
Gecko Morias Schiff
ist das größte Schiff^^
sagte ich doch
der thrillerbark
achso^^
war abgelenkt von den wort fett^^
da dachte ich du meinst den admiral und sein schiff :D
dann stell ich nochmal nee frage ok? Wer ist Miki Itoo? Das wissen nur die Leute die die Mangas elsen also wer ist er?
Is das nicht son Typ, der ab und zu mal auftaucht?? So wie Pandaman...

Wenns stimmt: An welchem Wochentag erscheinen die neuen Kapitel in Japan?
mittwoch???
sry wohn aber net in japan :D
@zerowhite nein tut mir leid falsch soll ich auflösen oder kommt ihr darauf
P.S. er hat nen steckbrief und ist 1000 berry wert
über ihn kann man ja nicht viel sagen, da sein steckbrief nur einmal im hintergrund vorgekommen is! od a nennt ihn glaube ich einen "coolen Schützen"
hab mal ne frage wo kann man den die deutschen One Piece Comics lesen? /(internet) mein ich :D
nirgendwo ist illegal und langhaar richtig
was ist der "All Blue"
Der All Blue ist ein Ozean, der als Legende gilt und für die meisten Leute nur ein Märchen ist. In ihm sind alle Fischarten der Welt zu finden und das Wasser enthält spezielle Mineralien.
bei wievielen von shanks narben ist bekannt woher er sie hat?
wo kann amn den jetzt die deutsch mangas von One Piece lesen?
@Sub Z/Herooo
Richtig! Du bist dran!
naja auch egal.........(schade)
so wer sind die 7 samurai
die 4 kaiser
und die 3 mächte (heissen die glaub ich)
Ich wär eigendlich dran, aber was solls.

Die 7 Samurai:
1.Bartholomäus Bär
2.Don Quitchotte d. Flamingo
3.Mihawk "Falkenauge"
4.Jimbei
5.Gekko Moria
6.Sir Crocodile/Blackbeard
7.Unbekannt
(glaube ich)

Die 4 Kaiser:
1.Whitebeard
2.Der rote Shanks
3.Unbekannt
4.Unbekannt

Die 3 Mächte:
Weltregierung, 7 Samurai, 4 Kaiser.

nächste Frage: Wie starb Spandam?
(Im Anime fand ich es echt Krass)
Robin brach ihm mit (ich glaube) "six Fleurs - break it" die Wirbelsäule.
sry dass ich mich vordrängle aber warum hat chopper so ein geringes kopfgeld???(50 berry)
Wahrscheinlich, weil er nicht gerade bedrohlich wirkte.
Man hat ja nicht gewusst was im Justizturm geschah bzw. Wer wen getötet hat. Als alle draußen waren lag Chopper die ganze Zeit nur auf dem Rücken.

Naja und außerdem wird er nur für ein unbedrohliches Haustier gehalten.^^ So würde ich mir das erklären.

@Ball
Richtig, bist dran.
Gut dann mach ich weiter:
Wer ist I Gitt?^^
eine fliege
Stimmt.
Nächste frage :


Wer gehört zu der Bellamy Piratenbande ?
Bellamy, die Hyäne
Bigknife Cirkies
Lilli
Ross
Eddy
Hewitt
Rivers
Mani
Müre
Wer macht weiter?
xDDDD
keine ahnung?
wenn richtig war stell ich mal net frage ^^
wie heisst die letzte insel der grand lien? <.< xD
ok warn scherz
(weiss jeder)

ok
welche teufelsfrüchte gibt es alle?
und was sind ihre fähigkeiten`?
Zählen die Teufelsfrüchte der Filler, Kinofilme und Specials auch dazu?
alle :D
Paramecia:

Alabaster-Frucht: Man wird schön und jeder Versuch der Haut zu schaden scheitert

Beeren-Frucht: Körper kann sich in Beeren aufteilen

Bomb-Bomb-Frucht: Körperteile können explodieren

Fessel-Frucht: Kann Metallfesseln erschaffen

Flora-Flora-Frucht : Kann überall in einem bestimmten Umkreis Körperteile wachsen lassen

Flüster-Frucht: Kann mit Tieren sprechen

Geister-Frucht: Kann Geister erschaffen

Goe-Goe-Frucht: Kann gewaltige Soundwellen aus dem Mund schießen

Gum-Gum-Frucht: Körper wird zu Gummi

Iron-Blade-Frucht: Körper aus Eisen

Kachi Kachi-Frucht: Kann seinen Körper hart wie Stein machen und die Körpertemperatur steigern

Klapp-Tür-Frucht: Kann überall Türen erschaffen

Lahm-Frucht: Kann für 30 Sekunden alles verlangsamen

Mini-Mini-Frucht: Kann Körpergröße verändern

Munch-Munch-Frucht: Kann alles essen

Nadel-Nadel-Frucht: Kann Nadeln schießen

Rad-Frucht: Kann seine Körperteile in Räder verwandeln

Rost-Frucht: Kann alles rosten lassen

Schatten-Frucht: Kann Schatten von anderen Menschen stehlen

Schwuppdich-Frucht: Kann Körpergewicht beliebig verändern

Schaum-Frucht: Kann Schaum erzeugen

Spiral-Frucht: Kann seine Körperteile in Sprungfedern verwandeln

Stachel-Frucht: Kann an ihrem Körper Stacheln wachsen lassen

Transen-Frucht: Kann sich in jeden verwandeln, dessen Gesicht er vorher berührt hat

Trenn-Trenn-Frucht: Kann seine Körperteile teilen

Unterwelt-Frucht: Kann (wenn gestorben) alten Körper von wieder mit seiner Seele besetzen

Unsichtbarkeits-Frucht: Kann sich und Gegenstände unsichtbar machen

Wax-Frucht: Kann Wachs erschaffen

Wirbelsturm-Frucht: Kann Luftstöße erzeugen, die wie eine Klinge schneiden können

Zoan:

Bull-Bull-Frucht:
Modell: Bison
Kann sich in Mensch, Bison und Bison-Mensch verwandeln

Modell: Giraffe

Kann sich in Mensch, Giraffe und Giraffe-Mensch verwandeln

Elefanten-Frucht: Kann sich in Mensch (in diesem Fall Schwert), Elefant und Elefanten-Mensch (in diesem Fall Schwert) verwandeln

Vogel-Vogel-Frucht: Kann sich in Mensch, Falke und Falken-Mensch verwandeln

Hund-Hund-Frucht:
Modell: Dackel
Kann sich in Mensch (in diesem Fall Pistole), Dackel und Dackel-Mensch (in diesem Fall Pistole) verwandeln

Modell: Schakal
Kann sich in Mensch, Schakal und Schakal-Mensch verwandeln

Modell: Wolf
Kann sich in Mensch, Wolf und Wolfs-Mensch verwandeln

Katzen-Frucht: Kann sich in Mensch, Leopard und Leopard-Mensch verwandeln

Maulwurf-Frucht: Kann sich in Mensch, Maulwurf und Maulwurf-Mensch verwandeln

Mensch-Mensch-Frucht: Kann sich in Mensch (in diesem Fall Rentier), Mensch und Mensch- (in diesem Fall Rentier)-Mensch verwandeln.


Pferd-Frucht: Kann sich in Pferd, Vogel und Pegasus verwandeln

Logia

Donner-Frucht: Kann sich in Elektrizität verwandeln und somit Blitze erzeugen

Dunkelheits-Frucht: Kann sich in Dunkelheit verwandeln

Feuer-Frucht: Kann Feuer erzeugen und sich in Feuer verwandeln

Flüssigkeits-Frucht: Kann Flüssigkeit erzeugen und sich in Flüssigkeit verwandeln

Gefrier-Frucht: Kann Eis erzeugen und sich in Eis verwandeln

Candy-Frucht: Kann sich in eine süsse, grünliche Substanz verwandeln

Sand-Frucht: Kann Sand erzeugen und sich in Sand verwandeln

Smoke-Frucht: Kann Rauch erzeugen und sich in Rauch verwandeln


Unbestätigte Teufelsfrüchte:

Kontrollier-Frucht: Kann andere Menschen mit seinen Händen wie Marionetten steuern

Luft-Frucht: Wahrscheinlich Kontrolle über Wind und Luft

Und zu deiner ersten Frage :
Die letzte Insel heißt Unicon.


Wenn alles richtig und komplett ist: Freirunde
na toll schön aus opwiki kopiert :-P
na ja ich mach ma weiter
was hat ruffy in seinen hut eingenäht
Das Stück Papier von Ace. Aber, wollte das nicht Nami einnähen? Hatte ich so in Erinnerung...

Meine Frage:
1.(ohne Wiki) Wieviele Mitglieder hat die Piratenbande von Bellamy?
2.(meinetwegen mit Wiki) Wer gehört alles dazu?
@Zerowihte
die frage kamm schonmal :D
lies mal oben ;D
Jo stimmt^^ War die erste die mir eingefallen ist, jetzt weiß ich, warum.

Dann ändern wir Bellamy um in Arlong (die Charas, die genannt wurden, nech)...also:

Meine Frage:
1.(ohne Wiki) Wieviele Mitglieder hat die Piratenbande von Arlong?
2.(meinetwegen mit Wiki) Wer gehört alles dazu?
@lucky luk
Glaubst du wirklich, dass ich mich an jede einzelne Teufelsfrucht erinnere die schon mal irgendwo vorgekommen ist?^^
tut mir leid schatz
@zerowhite glaubst du die zählen wir nun alle sind wir dumm oder so as sind über 100 die zoro da gekillt hat man
10 wichtige duzend neben fischmensche^^
Ich hab doch geschrieben, nur die die genannt wurden...z.B. der Typ, der mit Lysop kämpft oÄ.
Ruffy vs Muh-Kuh
Zorro vs Okta
Sanji vs Schwarzgurt
Lysop vs Kiss (außerhalb des Arlong Parks)
Zorro & Sanji vs Arlong
Ruffy vs Arlong
Wie heisst der Donnergott der Skypia zerstört?
Enel
Wer hat in one pice ein kpfgeld von 9milonen ohne owiki
ich glaube es war Jacko, aber genau weiß ichs nicht mehr.
War das nicht Käptn Black
jacko ist richtig
Käptn Black hat glaube ich ein Kopfgeld von 16.000.000 Beri.


Next Question: (SPOILER)

Wie heißt der Opa von Ruffy ?
Monkey D. Garp
ich mach ma weiter
was war der grund für doctor baders sterben
Ich glaube er war krank, und hat deswegen selbstmord mit ner Bombe inmitten von Feinden gamacht.

Kann falsch sein, weiß nähmlich nicht mehr so genau.
er war krank tödlich krank Copper fand das schrecklich hatn Pilz gesucht das war ein giftpilz Bader hat ihn gefressen Dann hat er gehört das die ärzte krank sind wollte ihnen helfen und damit er nicht durch eine kugel stirbt hat er sich selbst umgebracht mit einem getränk wodurch er explodiert.
sicher???
isser nich zertrampelt worden von RIESENCHOPPER^^
oder verwechsel ich das jezz mit dragonball lol
ja tust du.....
sorry mein lieber
seit ihr schwul oder was
ich schon einmal nicht..... er.....ich denke schon.
ihr wisst schon dass das unter beleidigung 2. grades fällt was ihr hier macht. damit kann man für immer von dieser seite gebannt werden...#
tschüß
von wem stammt dieser satz???
wen keiner mehr ne frage stellt dann mach ich einfach weiter



welche teufelsfrucht hat bartohlomäus bär?
Tatzenfrucht
die frucht heisst eigentlich ikyu-ikyu frucht aber lass ich gelten
luki lucki nur so ne Frage was soll das it von wem stammt dieser Satz? Und das, was du als Beleidigung 2. Grades ansiehst, war eh nciht ernst gemeint.
ihr wisst schon dass das unter beleidigung 2. grades fällt was ihr hier macht. von wem stammt dieser satz???
in der gesamten geschichte von one piece kam dieser satz an einer bestimmten stelle vor :-P
Wirklich? Wo?
auf skypia
das war doch DER satz deer ständig von den typen mit den barrets gesagt wurde^^
Wirklich? Man ich muss den Manga nochmal lesen.
Ok, mach ich mal wieder ne Leichte frage :

Wie heißt Flamingo mit vollem namen ?
Don Quichotte de Flamingo
Richtig Cash du bist dran
Wie heißt die Insel von der Samurai Ryuma stammt?
Wanokuni
richtig!
Cybermaster du stellst die nächste frage
OK, wer darf den buster call aktivieren bzw. dieses recht anderen personen übertragen?
Sengok und die 3 admiraläe
richtig!
Don Arlong, du bist dran.
wer hat das höchste kopfgeld von one pice bisher
don quichotte de flamingo 340 mio
Genau deine runde
Wer hat denn das geringste BEKANNTE Kopfgeld ( Manga stand)
Alvida mit 5 mio.?
nein chopper mit 50berry
hey ich hab bis jetzt nur die mangas (vielleicht auch gar nicht alle^^) gelesen und bin völlig baff was die in der tv-serie alles zusätzlich eingebaut haben

aber auch mal ne frage:
wie funktioniert smokers smoker-bike und auf welchen terrains?
das gehört nicht zum thema
Chopper ist falsch

lösung Zaubertinte: [ Blackbeard ! 0 ! Berry KG ]
Ja super dann haben alle menschen ein kopfgeld von 0berry
ich sagte extra groß geschrieben BEKANNT

zeig mir EINEN bei dem gesagt wurde das KG ist ! 0 ! ausser den lösungscharakter.
wist ihr schon das moria früher ein kopfgeld von 370.000.000 Berry hatte
wieso 370.000.000?

Ich dachte er hat 320.000.000

Oder liege ich da falsch?
320mioistrichtig
srymeieleertastefuktioiertichtgeauwienundb
(diehabichkopiert+eingefügt)
ja aber früher hatte er 370.000.000 berry
hab es gelesen im manga
wo steht das im Manga?

Im Manga wird nur gesagt das er ein kopfgeld von 320.000.000 hat
so ist es ja auch.
kurdish killa erzählt nur dreck
deine seitengeburtige mutter cybermaster
hu..nsohn bitch du mistgeburt
wieso gleich gossensprache, stellt dich in kein gutes licht -.-
jep. übrigens kurdish killa, keine doppelposts!

so, nachdem das geklärt wurde, machen wir mal weiter.
die vorherige antwort war blackbeard, ganz klar. sonst gibt es kein anderes BEKANNTES kopfgeld von 0 berry.

also kannst jetzt du die nächste frage stellen, .hohlkopf.
Freie Runde
Dann mach ich:


Was hatte Belamy eigentlich vor als er Ruffy und Zorro beleidigte und verprügelte?
Das kopfgeld
Er bot ihnen an in seine Bande zu wechseln
er und seine crew haben fett gesoffen in der kneipe^^
@Cash

Richtig du bist
Wie hießen die Marine Vizeadmiräle die beim Buster Call auf Enies Lobby beteiligt waren.
vizeadmiral doberman
vizeadmiral Yamakaji
vizeadmiral strawberry
vizeadmiral onigumo
vizeadmiral momonga
richtig

kurdish killa stellt die nächste frage
wie viel kopfgeld würde enel haben wer er auf der grandline
500.000.000 bgerry
Wenn das richtig ist

Freie Runde
richtig
wie heist eine atacke von ruffy da wo er ganz locker ist und ganz gut ausweichen kann aber nicht angreifen kann
diese attacke hatt er gegen enel eingesetzt
Gum-Gum-Hä?
richtig mach
weiter
wie heißt die heimatinsel von enel?(also bevor er nach skypia ging)
Birka
richtig. du bist dran.
in welcher stadt wird sir crocodile mr.2 mr.2 und mr.3
festgehalten
aha aber ich verstehe deine frage trotzdem es ist impel down oder wie das Kaff heisst
richtig
du bit dran
wo arbeitete Sanji als aller erstes
Er war Smutje auf dem Passagierschiff Orbit
right
Wie heißt die Insel auf der der Kampf

Ace VS Blackbeard

stattfindet?
Banaro island
richtig
Wer ist Berigud und welche teufelsfrucht hat er gegessen und wie wurde er besiegt
Ein Marine Kapitän

Er hat die Beeren Frucht

und wurde von Franky mit der Attacke Weapons Left besiegt
Ganz schwere frage was war Ruffys erster satz^^
Endlich raus aus dem Fass?
Fleisch!!!!!!

Ne,Scherz^^

Im Manga war der erste Laut von Ruffy "Hmph" und der erste richtige Satz war: "I´ve had it with you guys!! Now you´ll have to take me seriously!!"
@Ball

Richtig
Welche bisher bekannten Personen tragen ein D. im Namen?
ruffy
garp
dragon
ace
bb
gold roger
der eine riese aus robins vergangenheit (weiß jezt nicht den namen)
richtig (Riese = Hagwar D. Sauro)
ach ja, genau. danke.

so, wer sorgte dafür, dass ruffy sein erstes kopfgld von 30 mio. bekam?
Korvettenkapitän Brandnew
richtig,
wer ist schwul und gehörte zur baroque firma
Mr. 2 aka Bon Curry

wenn richtig Freirunde

@Cybermaster: Klick
Wie heißt das Pferd von Doc Q ?
stronger


FR
wer hatt die candy frucht gegessen und was ist die fähigkeit von dieser frucht
Ex-Marine General Gasbade

Fähigkeit:
Kann sich in eine süsse, grünliche Substanz verwandeln und diese erzeugen.
okay dan bin ich jetzt dran.

Wer hatt das Höste BEKANNTESTE Kopfgeld.
Klick

Antwort

^^Stell ne neue Frage
okay sorry.
dan diese hir
Wieviele Verwandlungstuffen hatt Tony Chopper
8
Falsch
9
wenn es richtig ist stell ich eine neue frage:
wie viele schwert stile hat zorro
Ja 9 is Richtig.Nun zu deiner Frage.

Neun Schwerter Stil (Kyuutou-Ryu)

* Asura
* Silbermünze
Drei Schwerter Stil (Sant& 333;-Ryu)

* Monsterstrike 1 (Tigerjagd)
* Monsterstrike 2 (Dämonenschnitt)
* Monsterstrike 3 (3000 Welten)
* Monsterstrike 4 (Klingenwolfgleiten)
* Monsterstrike 5 (Windhose)
* Monsterstrike 6 (brennender Dämonenschnitt)
* Monsterstrike 7 (Stierstecher)
* Monsterstrike 8 (Krabbenangriff)
* Monsterstrike 9 (Leopard)
* Hieb 108 Sinnesphönix
* Rabenjagd
* Teufelsstier
* Schöner Dämon der schlaflosen Nacht
* Ein Gorilla - Zwei Gorillas
* mit Gorilla Armen
* Dai Butsu Giri
* Yasha Garasu

Zwei Schwerter Stil (Nit& 333;-Ryu)

* Zweischwertstyle Monsterstrike
* Falkenwelle
* Hieb 72 Sinnesphönix
* Nashorn-Zirkel
* Rashomon
* Dai Gekken

Ein Schwert Stil (Itt&#333;-Ryu)

* Königsstrike (Löwengebrüll)
* Hieb 36 Sinnesphönix
* Hiryuu Kaen

Null Schwerter Stil (Mut&#333;-Ryu)

* Drachen-Tornado


So das dürften alle sein.Hir sind noch die Combo Attacken:

Combo-Attacken werden zusammen mit anderen Mitgliedern der Strohhutbande ausgeführt.

* Gum-Gum 300 Sinnesphönix Belagerung
* Armee de lair - Power Shot
* Gum-Gum-Kreissäge
* Tornado-Strike-Gulasch
* 600 Millionen Berry Jackpot
* Pirates Docking 6:Big Emperor
* Knee Crash

Macht bitte ein anterer ne Frage mir fählt grad keine ein.
Wieso hat Chopper 9 Verwandlungsstufen?

Es sind doch 8

Double-Sprint
Double-Weight
Double-Brainpower
Double-Jumppower
Double-Plüsch
Double-Armstrenght
Double-Hornpower
Monster
1.Double-Sprint
(Walk Point)

*Durch die Teufelsfrucht*

2.Double-Weight
(Heavy Point)

3Double-Brainpower
(Brain Point)

4.Double-Jumppower
(Jump Point)

5.Double-Plüsch
(Guard Point)

(Durch zwei Rumble Balls)

6.Double-Armstrenght
(Arm Point)

7.Double-Hornpower
(Horn Point)

*Durch zwei Rumble Balls*

8.keine Kontrolle

*Durch drei Rumble Balls*

9."Monster"(Durch drei Rumble Balls)
(Monster Point)
aber 8.keine Kontrolle ist keine Mutationsform.

Er verwandelt sich dabei nur zufällig in eine der anderen Mutationsstufen
Doch das is so!
ich mach eine neue frage:
wer sind die tobiu riders und wie heisst der anführer
Die Tobiu Riders sind Menschenhändler, und ihr anführer heißt glaub ich Duval.
Okay Nexte Frage.

Vor wieviel Jahren wurde die Weltregierung gegründet?
800 ?
Falsch aber nah dran
850 oder so?
es sind 820 Jahre.


Frage:

Was ist der durchschnitt, der Kopfgelder aller (bekannten) Piratenkapitäne? (!Manga!)

Edit:
1. ohne kommastellen
2. es gibt 2 möglichkeiten, da bei einem nicht bekannt ist, ob er NOCH/WIEDER eine bande hat.
keiner?

heute abend lös ich auf...
keine ahnug lese den Manga net
Kein Plan, lese Manga net mehr.
-----------------Summe -------Durchschnitt

Ohne Flamingo 873.000.000 67.153.846

Mit Flamingo 1.213.000.000 86.642.857
nalos stell die näckste frage
FR
Okay wen hir kein anderer ne frage hatt dan stell ich jetzt eine!

Frage:
Wie kamm Ruffy zu der Narbe unter seinem Linken Auge?
ich glaube diese narbe hat er als kind gekriegt da wo dieser bandit kamm und danach noch wo shanks sein arm verlor
er wollte zeigen, dass er ein richtiger pirat ist, und wollte sein auge ausstechen, damit er wie ein richtiger pirat eine augenklappe tragen kann.
Cybermaster hat recht.
gut, also mit welcher attacke schoss sogeking die WR-flagge vom justizturm?
Firebird Star
richtig, nächste frage
Wer ist Victoria Cindry und was war sie von Beruf?
Hm ich glaube bin mir nicht sicher aber is das nicht die von Gecko Moria?Die die keine Teller leiden kann sprich die macht alle Teller Kaputt.

Beruf war Model.
Eigentlich war sie Schauspielerin

aber ich lasse es so gelten

nächste frage
okay danke

näckste Frage

Als die SHB in Nanohana angekommen sind von wem wurden sie da Gleich Angergiffen?


Wer es nicht weis kann ja versuchen das zu knacken das is das Lösungswort.Nur die Zahlen Entschlüsseln.es is sehr schwer^^.

Zaubertinte: [[19/13/15/11/5/18]]
Captain Smoker
Nächste Frage :
Welche TF haben 2 "Leute"(jap. Name)?
whitebeard
Keine, denn jede Teufelsfrucht kommt nur einmal vor
richtig!
wan gehts weiter?
Okay ich mach an mal die Näckste Frage.

Warum Lügt Lysop so Oft?
weil er schwach ist
las ich gelten
Naja eigentlich hat er damit angefangen, weil er sich jeden Tag erhoffte das sein Vater wiederkommt.
wer hat hagwar d. sauro verfolgt und dann geetötet
Blaufassan
richtig mach weiter don arlong
Damit es hier auch mal weiter geht...

Einfache Frage.

Wer von denen gehört nicht zu den 7 Samurai?

-Jimbei
-BB(Blackbeard)
-Wb(Whitebeard)
-Bär
Wb

Falls es richtig ist mach ich weiter.

Wieviel wiegt Absalom?
146
ne sry
er wiegt 300 kilo.

jetzt bin ich dran.
wie heisst das piratenschiff von gol d. roger?
omg ich idiot^^
etz seh ich grad das des bereits die 3. frage war^^
sry aber ich wollt mir ned alle durchlesen^^
Oro Jackson
XD

naja... hm...
wie heißt der erschaffer von "pacifista"? :)
Dr.Vega

FR
ganz genau eigentlich Dr.Vegapunk.. oder ist das nur im japanischen so?.. naja. auf jeden fall isses richtig^^

na mach ich halt nochmal^^
in was war die bibliothek auf der insel, auf der Robin lebte?^^
Im Baum der Allwissenheit

Was hat Franky auf seinen Schultern Tättowiert?
BF und 36. unter seiner destroyer kanone ;)
musst ich aber suchen ;)
ok ich versuchs nochmal:

welche teufelsfrucht is bisher 2 mal, nur in verschiedenen modellausführungen aufgetaucht?
die von foxy und die von hankock..denk ich ma..nur, dass hankocks auf ruffy keine wirkung hat.
es sind viele TF's schon 2 mal vorgekommen allerdings nur von den Zoan glaub ich (in verschiedenen Formen)

Bull Bull-Frucht:
1. Modell: Bison
2. Modell: Giraffe
3. Modell: Elefant

Snake Snake-Frucht:
1. Modell: Anaconda
2. Modell: King Kobra

Hund-Hund-Frucht:
1. Modell: Dachshund
2. Modell: Jackal
3. Modell: Wolf

kp ob das alle waren. Und das mit Honcock und Foxxy weiß ich nicht ob die wirklich zur selben Art gehören.
ich verstehe den zusammenhang zwischen foxy und hancock nicht
wahrscheinlich kahm Raz0rking darauf, weil Ruffi den Strahl von Honcock mit dem von Foxy verwechselt hat und er dachte er würde wieder verlangsamt werden.
genau^^
ich würd nami mal so richtig durchkneten wollen :P:P:P
@nicoBellicMafia

Kannst du auchmal sinnvolle Kommentare von dir geben,ich sehe dich immer nur mist Schreiben!

@ALl

ist jetzt freie runde?
ne ich bin dran unzwar möchte ich wissen was für ne teufelsfrucht brook gefressen hat !
1.Du bist überhaupt nicht dran,den du hast nur einen sinnslosen sexistichen beitrag geäusert!

2.dein nein ist eine lüge somit blügst du andere User das du dran seist!

3.Ich habe ordentlich nachgefragt wer der nexte sei!

Deswegen nehme ich mir das recht und erstelle eine neue frage!

Frage:Wie kamm Ruffy auf die Idee das Mr.zero´s schwäche das Wasser ist?
Crocodile entzieht ganz Alabasta das Wasser, weil anders als bei anderen Teufelsfrüchten reichen schon geringste Mengen, um ihm die Kräfte zu nehmen. Luffy hat das glaubsch daraus geschlossen. Wenn richtig:

Was wollte Arlong mit Bellemere in der englischen (!) Synchro von One Piece machen, anstatt sie zu töten?

Ich weiß, nicht sehr OP-nah, aber ich stelle die Frage trotzdem mal. ^^
oh man... die frage ist echt...^^
Die ist mal Unique, oder? :P

Naja, wenn sie keiner beantworten will, dann ist eben wieder freie Runde. Hab auch ganz vergessen gehabt, dass ich ne Frage gestellt habe.
xD na denn
von "wollen" kann keine rede sein^^
damits wieder in schwung kommt...
welches ist die höchste nummer eines zombies auf der Thriller bark im anime?
gegen wenn hat Nami alles gekämpft??
Mir fallen gerade nur Miss Doublefinder,Satoris Brüder und Kalifa ein
ich würde noch Absalom dazu tun
gegen wenn hat zorro alles gekämpft??
Kunai,Morgan,Cabaji,Butchi,Siam,Falkenauge,Okta,Whiskey Peak,Ruffy,Mr 1,Braham,Aum,Enel,Hamburger und die anderen Beiden,T-Bone,Ecki,Jabura,Shu,Ryuuma und Kuma
ok richtig, und gegen wenn hat Ruffy alles gekämpft??
und wenn wir die jetzt alle auf opwiki nachschauen fragst danach gegen wen sanji alles gekämpft hat oder was?
außerdem ist Fliegender Beagle dran, weil er dominiks Frage richtig beantwortet hat.
Richtig viele gucken auf OP Wiki,aber ich nicht,ich bin zwar mitglied aber wenn man sich ein bisschen mit One Piece auskennt kann man das auch ohne Wiki schaffen:

Grizzley,Alvida,Morgan,Moji und Richie,Buggy,Black,Don Creek,Arlong,Smoker,Zorro,Boogy oder Woogy(ich verwechsel die beiden immer),Mr 3,Wapol,Sir Crcodile x3,Die weissen Barets,Satori,Viper,Enel,Foxy,Franky,Rob Lucci,Bruno,Rob Lucci,Oz,Gecko Moria,Kizaru,Bär,
Hancock´s schwestern und Magellan
Ja, stelle bitte die nächste Frage
Wie machte Ruffy Chopper nach?War nach dem Alabaster Arc.Ich glaub das steht nicht auf OP Wiki.
robin lässt arme auf ruffys kopf wachsen die das gehweih von chopper darstelln solln und er kriegt nen krass durchsichtigen blick wenn ich mich nicht irre.
Richtig^^
was stand auf dem Rücken eines Zombies,der Absalom Perveser genannt hat?
wieso stellst du jetzt noch ne frage? ^^
achja und die antwort zu deiner letzten fragen gibts auch auf opwiki. habs aber auch so gewusst.
ach egal^^
Hepheitos? Frage?
nene beantwortet nur erstmal die von fliegender beagle. ich hab allerdings keine ahnung was die antwort sein könnte und die folge zu suchen hab ich etz auch kein bock drauf ;)
falls seine frage keiner beantworten kann stell ich eine.
Your Song?
ich frag jetz ma was, sons geht das hier nich weiter!
wie sieht der zombie aus, der sanjis schatten hat?
pinguin hund mischung...
korrekt du bist dran
da keiner mehr weiter macht mach ich einfach weiter.

Wie heisst das kleine Seepferdechen das sich selbst milleniumsdrache nennt.

Ein kleiner Tipp:Es hat eine TF.
Noko?
ja mach weiter.
hmmm...Mir fällt nichts ein.

Du darfst nochma :D
wie hieß der kaptain von brook? (früher)
yoki??? bin mir relativ sicher.
also dann bin ich dran.

wann wendet ruffy im anime zum ersten mal gear 3 ein?
war das nich in Enies Lobby? wo der da die tür gesprengt hat?
genau. mach nächste
Dann mach ich ma weiter
Wer ist der Vater von Portegas D. Ace?
Gol D. Roger ....
von mir aus
kann ein anderer die nächste frage stellen
Welcher Figur aus einem Musical ähnelt Iva-chan?
meinste Frank n Furter ?
Ja richtig.
jo ein anderer darf ma...
was hat hancock auf dem rücken?
da niemand was macht schreib ich mal ne frage....

wieviel müssen/mussten die leute, die von nami geld verlangen/verlangten ,ihr zurückzahlen?
Immer das dreifache.
Wenn richtig dann FR
lieblingsgetränk von frankie?^^

ziemlich leicht für euch oder :D
JA Cola. Wenn richtig FR.
türlich richtig. stell eine!
FR
Bei dem One Piece-Fußballspecial: Wer macht das entscheidende Tor?
Odichiri
sanji???
mit nem ball der um die erde fliegt denke ich.
@ hepheistos

hast recht^^ sanji wars
mach weiter
wer wurde aufgrund seines aussehen an sanjis stelle von der marine verfolgt?
duval...FR
Sein Name lautet Duval le froit was soviel heißt wie Duval der kalte was warscheinlich auf seine unbarmherzigkeit bezogen werden soll^^
Er wurde gejagt weil der Steckbrief vom Sanji ihm sehr ähnlich sah , Sanji hat ihn dann gesucht und mithilfe von Okta gefunden , er hat rausgefunden das es Menschenhändler sind und hat dem Kerl mit dem "Knochen-Tritt" die Visage gerichtet!
Seitdem sind die Freunde der Strohhüte und haben den Menschenhandel aufgegeben und heißen jz ich glaub Rosi right fighter , bin ich aber nich ganz sicher...:)
Ich hab auch noch ne Frage...
Aus welchem Material wurden die Fesseln gemacht , mit denen D.Ace gefangen genommen wurden???
Ich geb nen Tipp : Es ist das selbe Material aus dem Das Schwert von Falkenauge gemacht wurde!
Aus welchem Material wurden die Fesseln gemacht , mit denen D.Ace gefangen genommen wurden???

Die "Fesseln" sind aus Seestein. Sie werden im Impel Down verwendet und wenn der Gefangene Teufelskräfte besitzt (siehe Robin ).


Ich geb nen Tipp : Es ist das selbe Material aus dem Das Schwert von Falkenauge gemacht wurde!

Mihawk's Schwert jedoch ist aus einem unbekannten Material, womit dein Tipp, vollkommener scheiß ist.
Genau, wennschon besteht Smokers aus Seestein.

"Er wurde gejagt weil der Steckbrief vom Sanji ihm sehr ähnlich sah , Sanji hat ihn dann gesucht und mithilfe von Okta gefunden"
Das ist übrigens genausoein Bullshit.
Frage mich sowieso wieso Blocki so einen text geschrieben aht, anchdem Raxxur schon richtig aufgelöst hat. Vielelicht wollte er/sie ja mit Wissen glänzen, failte jedoch dann jämmerlich^^
Zudem hat er für die möchtegern antwort auch ne weile gebraucht <.<...unn jetzt bitte weiter im text und ne neue frage ^^.
Wenn keiner von euch eine Frage hat mache ich weiter. Mal etwas leichtes für Zwischendurch.
Wie heißt das Lied, das Brook so gerne singt? (hat 2 Titel)

Ach übrigens der satz: ihr wisst schon dass das unter beleidigung 2. grades fällt was ihr hier macht. ist falsch, richtig heißt es nämlich: ihr wisst schon dass das ein vergehen 2. grades ist was ihr hier macht.
Beleidigung -> Vergehen istg ein meilenweiter Unterschied. Des nächste mal einfach besser nachforschen.
Bink´s Sake und... einen zweiten Titel hab ich nicht Oo xd
Gleiner Tipp: Es ist ein deutscher Titel, der ist in der Serie "genannt" wurden in der Episode "Das Ende der Rumba-Piraten"! Aber deine erste Antwort stimmt auch nicht ganz, ich lasse sie aber trotzdem gelten, den eigentlich heißt das Lied: Bink's Rum und nicht Bink's Sake. Aber Sake und Rum, dass sind beides Schnapssorten, also lass ich es mal gelten. (Sake drinkt WB gerne)
Bink's Sake ist der Originaltitel also ist es richtiger als deine komische Übersetzung. Und im Original hat es auch nur diesen einen Titel also ist die Frage komplett und richtig beantwortet. Kanns sein dass du mal als Blocki unterwegs warst?
Naja, wenn du das sagst. Sorry, dann habe ich wohl einen Fehler gemacht mit "meiner Übersetzung". Ich will mich mit dir nicht streiten, außerdem habe ichj doch gesagt, dass ich Bink's Sake gelten lasse. Und ich war nie als "Blocki" unterwegs und es gibt einen zweiten (deutschen) Titel (bezogen auf die Serie).
Ok, da keiner von euch drauf kommt, löse ich mal auf der zweite (dt.) Titel lautet: "Das Lied der Piraten". Googelt es ruhig mal aus.

Ich stelle eine andere Frage. Aus wievielen Groves besteht das Sabaodi-Archipel?
79?
Richtig. Du bist!
wessen vivre card besitzen die strohhüte ?
Die von Rayleight, jedoch hat er sie Shakky gegeben, ob sie die zurückgegeben hat ist unbekannt.

FR
jo mach nächste
Auf welchem Grove sollte die Meerjungfrau Keymi verkauft werden und an wenn?
Auf Grove 1 an Sankt Charlos.

Was stecken sich Ruffy und Chopper gerne öfters mal in die Nase? ;o
Essstäbchen.

FR
Mit wemm hat Ruffy (auf Grove 1) zusammen gegen die Mariene gekämpft (bevor seine Crewmitglieder aus dem Auktionshaus gekommen sind)?
kidd und law meinst du nehm ich an....
Ja genau, weißt du auch die vollständigen Namen? Ist aber richtig, von mir aus darfst du die nächste Frage stellen.
eustass kidd und trafalgar law.


warum wollte oars jr ace befreien bzw. warum mag er ace so sehr?
Zum einen ist er ein Verbündeter von WB und zum anderen hatt er Ace als "netten" Kerl kennen gelernt und ihn deshalb auch gut leiden kann.
jo stimmt schon. ich wollte auf den strohhut raus den er ihm gemacht hat aber hab die frage nicht eindeutig genug gestellt. mach nächste.
FR
Ok, wenn keiner von euch eine Frage hat, dann stell ich eine. Wem gehört das Auktionshaus auf Grove 1?
Don Quichotte de Flamingo, aber der hat es, seit dem Angriff auf den Tenryuubito, aufgegeben. K.A. wem es jetzt gehört oder obs das noch gibt.
disko.
Don Quichotte de Flamingo ist richtig. Du darfst.
öhm nein aber mach ruhg.
Mmh mal überlegen...??? OK!! Wie heißt Brook's Freund dem er bei seinem Start auf der Grandline ein Versprechen gab und wie lautet es?
Laboom, ein Wiedersehen.

Wie kam die SH-Crew überhaupt dazu, Chopper zu treffen?
War das nicht, weil es Nami schlecht ging?
Dann sind sie zu Dr. Kuhlea (keine Ahnung grade, wie die geschrieben wird... Aber so wird es ausgesprocheN! :D) die ja Chopper in der Lehre hatte. Zuvor haben die SHB Chopper aber glaube ich mal im Wald gesehen.
Nami hatte in Little Garden einen Mückenstich mit 'nem uraltem Virus.

Nix Walt btw.
Stimmt! Das war in der Rückblende zur Geschichte von Chopper, als er den alten Doc. da traf, wenn ich mich nicht irre.

Naja ich geh mal davon aus, dass deine Frage richtig beantwortet wurde.

Deswegen frag ich mal einfach wieviele Divisionen Whitebeard unterstehen.
Rückblende? Ich kenn den Anime nicht so gut, hab aber Thriller Bark ca. nicht mehr geguckt.

12.
Naja ich schau als den Anime und les den Manga. Im Gegensatz zu dir les ich den Manga aber auch erst seit Enies Lobby oder so.
Na kommt schon, stellt eine Frage damit es weitergehen kann.
Mit welcher Begründung wollte Shanks, dass Whitebeard Ace vom Vorhaben abhält gegen Blackbeard zu kämpfen, und was sagt er um das zu unterstreichen.
Bbeard overpowered bzw. unerschätzt, siehe Kratzer über Shanks auge.

@i-ba: Ich hab den Manga aufgeholt, da hat Garp die Crew gerade von Water 7 verjagt.

Für Anime habe ich einfach keine Zeit.

"Wann und wo hat Luffy Bbeard mit Haki überrascht?" Easy eig ^^
also wenn überhaupt dann wohl im impel down aber ich wüsste nicht das das schon mal vorgekommen wäre....?!
Luffy hat BB niemals mit Haki überrascht o.O

Im ID hat er ihm einfach in Bauch gehaun, aber ich bezweifle dass das Haki war, und vorher haben die sich doch nur vor Skypea getroffen oder hab ich ne Gedächtnislücke? o.O
nene beide werden wir uns schon nicht täuschen :)
"His Haki got even better." Hephaistos ;)
Und wo sagt Blackbeard das? o.O
544, 9.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.