Menschen noch nie auf dem Mond... (Gesellschaft)

Menschen noch nie auf dem Mond... (Gesellschaft)

Hallo allerseits!
Vor ca. einer Woche habe ich 3sat gesehen. Sie zeigten eine Reportage darüber, dass noch nie ein Mensch auf dem Mond gewesen ist.
ich sah um genau zu sein, nur das Ende. Mein Dad hat es allerdings ganz gesehn und erzählte mir, dass es bewiesen ist, dass tatsächlich noch nie ein Mensch auf dem Mond war, sondern alles nur Fälschung.

Laut meines Vaters sind das die Beweise:

-Der Regisseur bekam eine Kamera von der NASA. Damit drehte er einen Film, wobei alles perfekt sein sollte, denn er war ja Fanatiker. Als richtige Kenner sich diesen Film anschauten, fragten sie sich, womit man so einen Film machen könnte?! Also forschten sie nach und erfuhren vom Regisseur des Films, dass er die Kamera von der NASA bekam. Da der Film wirklich ein Flop war, fragten sie natürlich direkt, warum die NASA so eine Kamera preis gibt. Dann packte der Regisseur aus: Sie brauchten diese Kamera für die Mond aufnahmen.
Als sie weiter forschten, stellte sich heraus, dass die Kamera nicht isoliert ist. Das bedeutet, dass wäre diese Kamera tatsächlich auf dem Mond gewesen, wäre sie explodiert.

-Der 2. Beweis ist folgender:
Der Regisseur von den Mond aufnahmen ist ca. 2000 gestorben (nicht ganz gemerkt, sorry). Seine Frau hatte zufällig seine geheimen Unterlagen am Computer gefunden. Darunter auch ein Bild: Der Regisseur saß auf einer Couch mitten im Mondschutter! Er hatte sich also auch noch einen Spaß daraus gemacht.

Laut 3sat sollen diese Beweise schon seit 2001 heraus gekommen sein. Es ist also erstaunlich, wie heimlich so etwas gehalten wurde.
Selbst die Astronauten wissen nicht mehr, ob sie nun auf dem Mond waren, oder nicht.
Leute, die etwas wussten sollen blutrünstig ermordet worden sein.

Nun die Frage:

Weiß jemand etwas darüber?
Weiß jemand vielleicht, ob tatsächlich nie ein Mensch dort oben war?

Ist diese Verschwörungstheorie tatsächlich richtig?
blubb
Also bei "Galileo-Mistery" hatten sie auch mal so eine Dokumentation darüber. Jedoch kamen Aiman Abdallah zum Entschluss, dass keiner es so ganz genau wissen kann ob wirklich schon ein Mensch auf dem Mond gewesen ist, also bleibt uns nichts anderes übrig als der NASA zu vertrauen!
NEIN, bitte nicht schon wieder dieses Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.