also die xbox meines freundes friert gelegentlich ein woran kann es liegen (elite edition)?ich bedanke mich für eure antworten schon ma im vorraus^^
Sag ihm, dass er sich schonmal auf den Ring of Death gefasst machen kann. ^^
Von wann ist denn seine 360. Klar die alten modelle sind natürlich nicht die besten, trotzdem laufen viele von denen auch heute noch ohne ein einziges problem.
RoD kann sein, muss aber nich, vielleicht heizt er sein zimmer immer auf 30°C hoch und stellt seine 360 in ne schuhbox :)
RoD kann sein, muss aber nich, vielleicht heizt er sein zimmer immer auf 30°C hoch und stellt seine 360 in ne schuhbox :)
lol nein der hat heizung fst nie an un wenn nur auf 1 un die xbox is die neue elite version also die schwarze
toll was hat di box jetz???^^ will mir namlich vllt die halo edition holen jedoch wenn seine auch kaputt geht überdenke ichs nochmal un steig vllt auf ne ps3 um (keinen Konsolen krieg pls finde beide konsolen klasse)^^
du hast nur gesagt sie friert ab und zu ein, das ist aber noch lang kein RoD, fühlt doch einfach mal wie warm die 360 so wird. denn wenn sie relativ kühl bleibt ist ein RoD ausgeschlossen. so kann zumindest kein hardwarefehler auftreten, in form von mainboard zerschmolzen etc
ich finde mal ganz ehrlich die box und die ps 3 genau gleich gut es gibt kleine unterschiede die eine ist in dem besser die andere in dem
Klasse, meine 360 heute zum 2ten mal kaputt gegangen...immerhin kurz bevor ich keine Garantie mehr habe :D
denn wenn sie relativ kühl bleibt ist ein RoD ausgeschlossen
Nicht unbedingt, meine hat sich ca 5-6 mal hintereinander sofort aufgehängt, ist aber kühl geblieben...die Frau vom Support meinte aber, dass ich trotzdem in den nächsten Tagen mit dem rod rechnen kann.
denn wenn sie relativ kühl bleibt ist ein RoD ausgeschlossen
Nicht unbedingt, meine hat sich ca 5-6 mal hintereinander sofort aufgehängt, ist aber kühl geblieben...die Frau vom Support meinte aber, dass ich trotzdem in den nächsten Tagen mit dem rod rechnen kann.
hab ich hier nich in nem anderen thread jemanden gesagt dass er sicherlich den RoD bekommen wird und er ihn dann auch hatte?
wenn sie sich aufhängt muss sie aber kein RoD haben, ich kenn sowas selbst.
außerdem hat man 3 Jahre garantie falls du es noch nich mitbekommen hast, und die 360 is gradma knapp 2 jahre auf dem markt...
wenn sie sich aufhängt muss sie aber kein RoD haben, ich kenn sowas selbst.
außerdem hat man 3 Jahre garantie falls du es noch nich mitbekommen hast, und die 360 is gradma knapp 2 jahre auf dem markt...
Jo hab ich zwar mitbekommen aber laut der Frau trotzdem nur bis zum 26.11.07 ....sollte aber nächstes Jahr schon wieder irgendetwas sein werde ich nochmal genauer fragen mit der Garantie.
bis zum 26.11.07 Garantie oder was? schon allein das kann nich sein, denn ursprünglich waren es 2 jahre garantie, die 360 gibs aber erst seit 5.12.05. also soll die mal nich labern :)
die meines vater geht einwand frei und die wird sehr viel wenn ich bei ihm bin benutzt das jedoch nur all zwei wochen ist
jo stimmt wohl ich hoffe die meines vater stirbt nich oder erst nach ein paar jahren
Sorry.
Hab mal eine Frage ich hab eine XBox 360 seit etwa 3 Monaten sie ist mir noch nie eingefroren oder so aber sie ist nach etwa 5 minuten Zocken recht heiss...ist das normal ?
Oder soltte ich mir einen zusätzlichen Lüfter oder anderes zulegen da vieleicht etwas im inneren der 360 schmelzen kann ?
PS:Hab sie schon mermals über längere Zeit laufen lassen und es ist bis ez noch nie was passiert :-D
Hab mal eine Frage ich hab eine XBox 360 seit etwa 3 Monaten sie ist mir noch nie eingefroren oder so aber sie ist nach etwa 5 minuten Zocken recht heiss...ist das normal ?
Oder soltte ich mir einen zusätzlichen Lüfter oder anderes zulegen da vieleicht etwas im inneren der 360 schmelzen kann ?
PS:Hab sie schon mermals über längere Zeit laufen lassen und es ist bis ez noch nie was passiert :-D
ne die 360 wird halt nunma recht heiß, des macht nix. ma sollte se halt möglichst nich irgendwo reinknören und se auskühlen lassen so guts halt geht. von externen lüftern lass ma lieber die finger, die zerhauen dir mit pech sogar die box und taugen allgemein nix.
meine wird aber nie heiss wird nur nach einem weilchen warm(mein vater hat sie gekauft ist erst 1monat her) ist das ok oder stimmt was nicht.achja sie steht und liegt nicht
mensch du hast halt ne neurere 360 während schöggi ne ältere hat, oder halt eine die noch nich mit neuem mainboard oder so erschien.
irgendwann wird schöggi seine auch in de support geben müssen und hinterher hat er dann auch eine die nich so warm wird :)
irgendwann wird schöggi seine auch in de support geben müssen und hinterher hat er dann auch eine die nich so warm wird :)
Ich hab auch keine XBOX 360, und sie freiert auch gelegentlich ein! Sie ist immer kalt,finde es unglaublich scheisse, meine Need for Speed Stunden waren für nix!!!!
Ich find einfach die Technik von Microsoft ist für Konsolen noch nicht soweit fortgeschritten, das sie mit Sony und Wii, in einem so hohem Level mithalten kann!
Ich find einfach die Technik von Microsoft ist für Konsolen noch nicht soweit fortgeschritten, das sie mit Sony und Wii, in einem so hohem Level mithalten kann!
was is mit der Xbox 1? is die einmal kaputtgegangen?
und deine need for speed stunden waren nicht umsonst erfolge etc hast du noch und es speichert ja auch automatisch oder brauchst du stunden für ein race?
und deine need for speed stunden waren nicht umsonst erfolge etc hast du noch und es speichert ja auch automatisch oder brauchst du stunden für ein race?
ich habe keine XBOX1 !
Ich hab das Game nicht gespeichert, hab im Need for Speed neu angefangen, das wichtigste freigeschalten und zzzzzxassfsdaaf
xbox eingefroren! Speichert es automatisch?O.O wusst ich garnicht
Wenn ich einmal warm bin hab ich das Game ziemlich schnell im Finger ;)
Ich hab das Game nicht gespeichert, hab im Need for Speed neu angefangen, das wichtigste freigeschalten und zzzzzxassfsdaaf
xbox eingefroren! Speichert es automatisch?O.O wusst ich garnicht
Wenn ich einmal warm bin hab ich das Game ziemlich schnell im Finger ;)
hallo kann jemand hefen meine xbox wird bei start rot also der sensor am xbox knopf hillfe biiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
das ist der ring of death, wenn der kommt ist es für deine konsole meist zu spät, ruf beim kundensupport an und schick sie dann ein.
aber wieso auufeinmal das kann doch nicht sein vorgestern kam noch nix aber wiesoo
Ja der kommt entweder mit ein paar vorwarnungen oder einfach so plötzlich. Vielleicht waren bei dir auch nur ein paar kabel lose, dann zeigt er nämlich auch den RoD :) aber ich schätze eher es ist das hardwareproblem bei dir. wenn du sie einschickst und dann die box wiederbekommst sollten alle probleme gelöst sein und wenn du glück hast wartest du nur 1-2 wochen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.