RRoD (Xbox 360)

RRoD (Xbox 360)

Hallo Leute,
hatte gestern meinen ersten Ring of Dead! Dachte immer danach wärs mit dem Zocken vorbei.
Zwei stunden später als ich nochmal versucht habe zu spielen war alles wieder normal.

Hab drei oder vier stunden BF2 gespielt und alles war wie immer.

Klärt mich mal auf wie wars bei euch oder bei freunden
entweder waren nur n paar stecker bei dir lose oder es war wirklich ein hardwarefehler. auch wenn du noch zocken konntest das hält nich lange und du solltest dich nicht sicher wiegen. der totalausfall wird nich mehr lang auf sich warten lassen denk ich, weil das bei mir auch so war.

aber wie gesagt wenn es nur an losen kabeln lag dann is alles ok
hi Cloud,

danke für die antwort,
an denn kabeln lag es nicht,

hab heute noch vier stunden gezockt und jetzt ist sie entgültig am ars...

ich hoffe muss nicht all zu lang auf ersatz warten....
Moinsen, ja wie halt sagte. war bei mir auch so dass ich noch hier und da kurz spielen konnte, aber dann wars halt völlig aus.

Wenn du Glück hast bekommst du sie in 1-2 wochen wieder, wenn du keins hast, in 4 ^^
ich hab eine der ersten xboxs un ich spiele schonmal 6 Stunden am Stück un meine hatte noch nie den RROD oder is hägen gebliebn NOCH NIE!!!
same-shit-different-day
hi fdsd,

das hab ich vor kurzem auch noch gesagt.
meine box lief zwei jahre... manche nächte sogar komplett durch und plötzlich hat das ding halt doch den geist aufgegeben.

Hab am 12.10 noch einem arbeitskollegen empfohlen eine zu kaufen und hab ihm erzählt das meine top zuverlässig ist und dann drei tage später GAME OVER ! !

wenn deine box noch ein jahr durchhält gratulation bist die ausnahme.

PS hofe meine neue 360er halo edition macht so schnell keine probleme...
Warum bekommst bzw. holst du dir ne Neue! wasn mit der Garantie/Reparatur!
hab eine neue geholt,
warum??
vielleicht weil ich nicht drei wochen auf die Reparatur warten wollte, oder konnte...

Hab sie mittlerweile von microsoft zurück bekommen.

Muss mich jetzt nur noch entscheiden ob ich meine alte 360er
behalte weil wir ja alle wissen so ein ring of d... kann wieder passieren angeblich auch bei der halo edition
oder ob ich sie bei ebay verkaufe was würdet ihr machen?

Was jetzt natürlich richtig übel ist ist die tatsache das ich meine alten spielstände von meiner alten festplatte nicht einfach auf die schöne halo 3 festplatte bekomme.
Laut microsoft kundensuport soll da irgendwann ein kabel dafür erscheinen....
HA HA IRGENDWANN?!!?.....
Vertseh die Logik nicht...denn meine hatte den ROD auch und ich hatte sie nach zwei Wochen wieder und ab mir KEINE Neue geholt weil ich nicht warten wollte....naja jeder hat ebe ne andere Logik!
ähm, um das mal klarzustellen, dieses kabel gibs schon sehr lange, die elite ist schließlich auch schon länger jetzt aufm markt und würde es das kabel immernoch nich geben würden wohl umso weniger eliten verkauft worden sein...
tja fakt ist aber das es mit dem kabel von der elite nicht geht

ich sag nur micosoft
wenn man ne elite kauft ist ja auch dieses kabel nich gleich da mit drin glaub ich.
Hi ich hab ma ne frage wollte mit ne X-box 360 Premum(wusste net wie dass geschrieben wird)kaufen nu hatte ich in der werbung gesehen dass es eine mit gleich 2spielen gibt.Das eine war ein Rennspiel.Hab das angebot aber irgendwie nicht gefunden wisst ihr bei wem das war?
solche angebote gibs häufiger. meist kommen sie halt von Saturn, Mediamarkt oder sogar von amazon.de
war mediamarkt. mit hd dvd player dem rennspiel (hat auch nen namen forza 2 :P ) und viva pinita und eine HD DVD nach wahl :P
so guck hier blubb--> media-markt.de
OK,danke für die hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.