Is das gut? (Hard- und Software)

Is das gut? (Hard- und Software)

Ma ne Frage ob die Mischung dieser Grafikkarte un des ARbeitsspeicher wie er unten steht ok is ....für spiele wie ....Cod....BF usw.... http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-X1650-Grafikkarte-Retail/dp/B000O87UEW/ref=sr_1_1/302-6623958-9408006?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1192438324&sr=1-1
un worauf muss ich beim kauf achten??....meine alte Grafikarte hat nur DDR is das schlimm wenn die neue dann DDR2 hat?
@ Schmu:

Es ist völlig egal, welchen Speicher deine alte Graka hatte. DDR II ist schneller als DDR 1, darum wird das auch fast überall verwendet. Mainboardspeicher muss halt der gleiche sein, aber bei ner Grafikkarte ist das egal. Trotzdem solltest du nur Karten mit GDDR3-Speicher (auch DDR3 genannt) kaufen! Also die X1650 Karte ist zwar was mittelmäßiges, aber du wirst nicht viel Spaß mit der haben. Dann lieber doch ne 7600 GT!
die is ja in ordnung is mir aber zu teuer gibts da nicht etwas gutes was billiger ist...also unter 100€???....un hab ich das richtig verstanden das wenn ich ne DDR2 Grafikkarte hab auch einen DDR2 Arbeitsspeicher benötige? ich habe von beiden nur DDR un da wollte ich auch gleich noch mal wissen ob ich einen DDR Arbeitsspeicher durch einen DDR2 Ersetzen kann ....
kann mir denn keiner helfen?
@ Schmu: Ich hatte oben bereits gesagt, dass es egal ist, ob du DDR 1 auf deiner alten Graka hattest, oder DDR2!!! Es ist egal! Eine Nvidia 7600 GT hat schnellen DDR3-Speicher und kostet keine 80 EUR mehr! Also, hol dir die...mehr sag ich jetzt nicht mehr. Ich hab dir bereits geholfen, du fragst nur wieder dasselbe!

Wenn auf dem Mainboard DDR1 läuft, kannst du den nicht einfach durch DDR2 ersetzen, aber mit der Grafikkarte hat das nichts zu tun, der ist das völlig wurscht, ob auf dem Mainboard DDR1 oder DDR2 eingesetzt wird. Du musst nur gucken, wenn du dein Mainboard-Speicher aufrüsten möchtest, dass du das kaufst, was einbaubar ist (DDR1 hat 1 Mulde => Loch in der Mitte, DDR2 hat 2 Mulden/Löcher in den MOdulen). ALso keine Gewalt anwenden, sonst schrottest du damit dein Mainboard. Hoffe, du hast es jetzt verstanden... Hab keine Zeit, alles 10mal zu erklären.
soory.....xD.....jetzhab ichs verstanden danke!!!
danke aber ich brauch ne grafikkarte mit AGP anschluss nich PCI-E
Sorry, das wusste ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.