autos können fliegen /wasser fahren (* GTA - Vice City Stories)

autos können fliegen /wasser fahren (* GTA - Vice City Stories)

kennt irgendjemand den cheat?? einen von beiden
oder kennt ihr cheat für heli
Für die Sachen gibts keinen cheat!
och man!:(
Doch gibt es

Mit dem neuen Cheat device (www.portable-news.de) geht das alles, nur fliegen können die noch nicht, wird aber wohl mit der nächsten Version des Cheat device aktualisiert.
auch für die deutsche cutversion???
Nein und man braucht dazu eine CFW (siehe PSP Unterforum )...
ok dannn hab ich mal wieder pech gehabt ! woher hast du die uncut???
Ich hab das Spiel als ISo, hatte als es erschien Geldmangel und jetzt hab ich keine Lust es mir zu kaufen...

Ich wohne in der Schweiz, da gibt es die Uncut sowieso... Aber fürs Cheatdevice ist die Austria Version von VCS unbrauchbar, auf der klappts nicht...
Also deutsch VCS und cheatdevice geht schonmal garnicht ne?
ne leider nicht^^
ich verstehe sowieso nicht warum sich jeder immer die deutsche version kauft.
Am besten ist die pal version(europäische version ).ALso beim nächsten GTA die pal version holen xD
jo thx!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.