Heiraten ohne 4 Herzevente (* Harvest Moon)

Heiraten ohne 4 Herzevente (* Harvest Moon)

Kann man auch ohne 4 Herzevente Heiraten???
Wenn nein,geht es auch mit dreien???
Bestimmt weil Herzevents bringen ja nur LP^^
Aber woran liegt es dann das ich Katja nicht heiraten konnte??
QUATSCH *kopfschüttel+rolleyes*

OHNE die herzevents KANN MAN -N-I-C-H-T-
heiraTen

und ohne 60 EW auCh -N-I-C-H-T-
bienchen* qanz ruhiq xD nich aufreqen..

ja man braucht alLe herzevents..und 60 erntewichtel..und öhm..joa..dann halt noch die blaue feder..und dass deine zukünftiqe frau eben ein rotes herz hat^^ und sonst halt haus 2 mal ausqebaut..doppelbett..bla bla..usw..xD
ein rotes herz MUSS SIE NICHT HABEN

jaja schon kla den rest aber ich reg mich nicht auf
du könntest es schon verständlicher erklären PusHL xD
ich reg mich doch nicht auf =)
naJa aber das ist echt unsinn klar braucht man aLLe herzevents^^
jaa aber naja..is halt bessa^^ ich machs immer so dass sie n rotes herz hat^^

yoyo..könnte ich..wilL aber nich :D thihi x3 xD
bienchen* du bist tolL drauf x3 wir verstehn uns xD

P.S.: sry für die privatunterhaltunq xD
Das Mädchen MUSS ein rotes Herz zum Heiraten haben.
ööhm..qeht das nich auch schon mit oranqe? wenn sie n oranqes herz hat kann man auch schon die feder kaufen..qlaub auch schon mit nem qelben oder xD
Man kann die Feder kaufen, wenn sie ein oranges Herz hat. Aber für einen erfolgreichen Heiratsantrag muss das Herz rot sein.
aso'H..naja dann xD wars ja richtiq was ich da obn qesaqt hab^^..loL..xD wie auch immer..xD
Man kann nicht ohne alle Herzevents heiraten!!!!!
Schade!!!! : :
;
-----
at pushl das geht
bei meiner freundin hats gefunkt !!!
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Ich hatte zwar alle Voraussezungen (außer rotes Herz) aber sie wollte mich erst als sie ein rotes hatte.
Ich habe eine Frage was braucht man alles zum heiraten?
Kommt drauf an. Wenn du eine normales Mädchen heiratest brauchst du:
Das Doppelbett
60 Erntewichtel
Das Haus muss zweimal ausgebaut sein
die blaue Feder
du musst alle Herzevents gesehen haben.
Das Herz muss rot sein.

Wenn du die Hexenprinzessin heiraten willst musst du noch mehr machen:
Alles was du bei den normalen Mädchen machen musst
Ihr 10.000 Geschenke gegeben haben
50 Tiere ins jenseits schicken
100 in Ohnmacht gefallen sein
5 mal einen Giftpilz zum Erntedankfest mitbringen
Das Rezept für Elliblätter haben
10 mal etwas weggeworfen haben

Für die Erntegöttin brauchst du:
101 Erntewichtel
und 100.000(glaub ich) sachen verkauft haben.
schick ihr am besten gleich die alluyna HP !
ich habse grad nit
Muss man auch von den Rivalen die Events gesehen haben ????
Nein
auf KEINEN fall !!!
DANN kriegst du sie garnicht deine Traumfrau !!!
Die Rivalenevents sind nur nützlich, wenn es sich nicht um die Frau handelt, die DU heiraten willst.
Wenn du Z.B. ( nur ein Beispiel) Celia willst, dann darfst du bei ihr keine Rivalevente auslösen!
Wenn du willst, dass die ganzen anderen ( Katja, Lumina, Flora und Nami) heiraten kannst du bei denen schon die evente auslösen.
Ja,ja!!!!
Danke euch!!!!
bin glücklich verheiratet und erwarte ein kind!!!
Ja,ja!!!!
Danke euch!!!!
Ja,ja!!!!
Danke euch!!!!
Ja,ja!!!!
Danke euch!!!!
Ja,ja!!!!
Danke euch!!!!
Öhm, ja... (hätte auch gereicht, wenn du es einmal gesagt hättest ^^)

Wie kann man heiraten? Was sind Herzevents?? Und wie löst man sie bei Katja aus???

Bitte antwortet!

PS: Hab schon in der SuFu geschaut, aber nix gefunden.
Das Mädchen muss ein rotes Herz haben. Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).

Wenn man diese Bedingungen erfüllt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag macht, dann kommt sie zu dir nach Hause und nimmt deinen Antrag an. Genau eine Woche später heiratet ihr (geschieht automatisch; man kann es also nicht verpassen); falls an diesem Tag ein Fest stattfindet, verschiebt sich die Hochzeit um einen Tag.

Darüber hinaus kann man noch Leia, Keira, die Hexenprinzessin oder die Erntegöttin heiraten. Hierfür sind teilweise zusätzliche Kriterien zu erfüllen. Diese sind bei den jeweiligen Herzevents aufgelistet.

quelle:http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html

herevents von muffy/katja:

Schwarzes Herzevent:

Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:

Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:

Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:

Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

quelle:http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cd9921b.html

für weitere fragen erst diese site anschauen:

http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cd9921b.html
Boah!!! Danke!!!
Vielen, vielen Dank! Jetzt hab selbst ich es verstanden!!!! Smiley
och bitte^^
tu ich doch gerne SmileySmiley

Lg xXBaby VXx Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.