Cheats gehen nicht (* Gothic 3)

Cheats gehen nicht (* Gothic 3)

Bei mir gehen die Cheats einfach net ( habe Gothic3 letzten Dezember gekauft)
Bitte hilft mir jemand( am liebsten Ronny oder Gorn
Was für cheats gehen nicht.

Cheats wie Unbesiegbarkeit musst du so eingeben : god
und nicht : cheat god.

Desweiteren musst du SEHR SEHR SEHR geanau auf GROß
und KLEIN schreibung achten.
Öffne die Datei C:\Programme\Gothic III\Ini\ge3.ini mit dem Notepad. Suche die Zeile TestMode=false und ändere Sie in TestMode=true.

Jetzt kannst du die Cheat über die Konsole eingeben! ;)
^ = Konsole öffnen
Nun funktionieren die Cheats auch.

MfG

Link zum Cheat: http://www.mogelpower.de/?pccheat=29220
Also wie gesagt du musst ganz genau auf die schreibweise achten...
Aber das geht auch nicht
Warum gehen die Chéats nicht, du wqeißt aber schon, das das illegal ist? kauf
sie dir!
Was ist den das für ein hirnloser Beitrag?
Cheats bei einem Offlinespiel sind nicht illegal.
zum thema cheats gehen nich hab ich auch wa szu sagen ich kann die konsole nicht öffnen kann aber die tastenbelegngen von f1 bis f12 benutzen als ob ich die textzeile geändert hätte, was ich auch habe aber wie gesagt ich kan die konsole nicht öffnen
mfg vak
Installiere mal den Fanpatch 1.5 =)
Wo kann man den Fanpatch runterladen
www.worldofgothic.de --> gothic 3 --> patches
hab immernoch das selbe problem versteh nicht warum die taste scheint einfach nicht belegt zu sein bei mit
hasst du testmode=true richtig geschrieben?
ja hab ich ich kann ja auch alle tasten die freigeschaltet sind benutzen nur nich die
^
1. drück ingame Esc
2. schreib "marvin"
3. nochmal esc
4. drück "^ - taste"
5. gib die cheats richtig ein und achte auf die schreibweise!!!
Bei mir gehn zwar die Cheats zu öffnen, doch mien Problem is, dass ich den Eingabebalken un alles andere was sich beim "^-taste" drücken öffnet nich shen kann, da alles schwarz is!!!

Woran liegt das?? PS kann ja die kästchen sehen, doch is alles schwarz
mein problem is immernoch nicht weg kann immernoch nich die konsole aufmachen wenn ich ^ drücke passiert einfach garnichts und ja ich hab den marvinmode aktiviert und ich weiß wie das geht
mfg vak
Ämm ich bräuchte mal ein bissi Hilfe!
Es geht natürlcih auch um das mit den Cheats!
Wie findet man das Notepad oder diese Datei
C:\Programme\Gothic III\Ini\ge3.ini ?
Bitte um eine schnelle antwort!

PS: Kenn mich nich so mit PC aus!

mfg Domi
Hallo, du gehst über den Start-Button auf "Suchen".
Du suchst nach "ge3.ini" und diese öffnest du. Alternativ über die Datei und rechte Maustaste klicken. Dann "öffnen mit" Texteditor/ Notepad. Alles weitere sollte ja klar sein.
Oder nennt man das auch Readme datei?
ohh man ich hab no plan! Hilfe!
Notepad?
Diese komisch datei?
omg kp

sollte man bei suchen datei und ordner angeben? also anklicken?
der findet nix bei ge3.ini
oder muss man auch diese " daneber machen?
der findet das auch nicht mit diesen strichen O.o
*wein* ich versteh dat net !
1. Windows-Explorer öffnen
2. Gothic 3 - Verzeichnis suchen
(In der Regel unter "Programme")
ämm gehts ein bissi genauer? plsss
okok danke habs gefunden DANKE !! :D
Hab da ein kleines Problem...ich sehe die Konsole nur ganz schwarz wie kann man das ändern??


Thx im voraus

ex0ps
wie ganz schwarz ist da im Hintergrund kein Typ der gegen eine harpye Kämpft
Das_hilft. :)
bei mir geht alles bloß kann ich von der Konsole kau was erkennen da die die Farbe von dem Spielbild zu shen ist also das was ich gerade normal sehe.
Ich sehe die Konsole gar nicht bei mir sieht alles genauso aus wie vorher aber ich kann mich nicht mehr bewegen
kann auch cheats eingeben und mit enter bestätigen dann tutst er wenn ich mich nicht vertippt habe

mfg Gothic3gamer
downloud dir den patsch 1.6 schreib dann erneut die datei um
(bei mir hat es funktioniert)
Bei mir ist die konsole ebenfalls schwarz, kann keine cheats eingeben...
Wo kann man den Patch 1.16 runterladen?
Na, klicke einfach auf meinen Link. (etwas weiter oben)
Manchmal gehen Cheats auch nich, wenn die Tasteneinstellung auf Englisch steht. Dann sind die Tasten praktisch "vertauscht".
(dummerweise weiß ich auch nich, wie man das
rückgängig macht :-/ )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.