SPIELE FREAKS (Gesellschaft)

SPIELE FREAKS (Gesellschaft)

also ich hab mal in xfire freunde von freundes freunde usw. ein typen gesehn der hat in der woche 152 stunden CS1.6 gespielt ...da sheißt ja dann wohl das er die woche 16 stunden ausgemahct nur hat....

is sowas überhaupt möglich? weil 16 stunden schlaf? ein mensch brauch 8 stunden mindestens obwohl ja auch länger geht ...der könnte 2 tage gesund schlafen und sonst? die anderen 5 tage also nich.

da wollt ich mal fragen was haltet ihr von sonen freaks?
aber ich denke ehr das er spielzeit gefakt hat cs1.6 immer angelassen hat um ne hohe spielzeit zu haben usw.

weil ich denke das geht echt doch nicht.

PS: und was haltet ihr eig. von mädchen die ego shooter spielen auch so um die 130 stunden inna woche?
ich mag keine mädels die so lange am pc spielen ich kann sowas einfach nicht ab, ok ein bissl spielen is ok aber das müssen ja dann richtige fette versiffte mädchen dann ja wohl sein.

eure posts bitte.
achja 10899 spielstunden hat er alleine bei cs1.6 das viel aber möglich? oder etwa doch nicht? dann aber mit faking oder? granatiert
Ich teile deine Ansicht was die dauer des zockens anbegeht. Hin und Wieder. Mit den Mädels warum nicht wir Jungs machen doch auch (nebenbei gesagt immmer nur Pferde- oder Babyscheiß wird doch langweilig). Die Zeit sollte gefakt sein obwihl beweisen wurde das ein Mensch 5-6 Tage durch hält.
Spiel anmachen und Rechner laufen lassen. Bei BF2 nennt man das Statspadding.

Schau die mal die Spielzeiten von WoWlern an.
jop..ein kollege von mir hat den ganzen tag wow laufen obwohl er in der schule ist
Nur Frage ich mich wem das nutzen sollte?

Ich meine, ist mir doch scheiss egal, dass irgendein Typ 200STD CS1.6 in der Woche hat. Soll der doch haben?
I don't give a damn.
Toll, wenn er das ausreichende Geld dazu hat seinen Com ganzen Tag laufenzulassen, muss uns doch nicht intressieren?
Das nutzt nichts. Es sind halt Stats. Was nutzt ein SUV im Dorf?
Ein Auto kann man Wegfahren Stats aber nicht...
aber das is doch peinlich wenn die soviel spielzeit haben aber ihr skill nicht besser wird dann heißt es ja : du hast das sollange gespielt aber bist so unglaublich schlecht da, das seh ich weniger als positiv ein.

irgendwas wollte ich noch schreiben hab ich aber vergessen sry
TrueFear es wird irgendwie immer unklarer was du eigentlich willst^^. Lass die leute machen was sie wollen, ob es jetzt gut oder schlecht aussieht ist geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiben oder auch nicht.
Was daran unreal ich hab auch schon 52 stunden ohne pause gezockt ohne essen ohne toilete oder so ^^ mit wenig übung kann man das machen wen du das noch nie gemacht hast schaffst es net aber wen du es ständig machst wird das routine ich spiele in der woche mindestens 120 stunden sieht man ja auch hier wan ich poste eigentlich 24 stunden ^^
ja toll ich ja auch.

ich spiele mindestens 80 stunden inna schulzeit in den ferien kanns mehr werden oder besser gesagt ich bin eig. immer ausser schlafen am pc ob ich jetz spiele oder nicht.da ich auch grafiken machen bissl und so...

aber ich übertreibe nich masslos
und dominik du willst mir erzählen das du 52 stunden an einem stück ohne essen und vorallem klo ausgehalten hast? ich kann auch 52 auf lan durchhalten 2 tages lans zb oder 3... aber da halte ich dann das nich aus ohne einmal auf klo zu gehn... ich denke das is hier shcon wiedern son fake von dir...ohne klo sicher
52 Stunden (also 2 Tage und 4 Stunden) ohne Essen und vor allem Klo kaufe ich Dir nicht ab. Von den 168 Stunden, die eine Woche hat, über 120 aktiv vorm PC sitzend zu verspielen, ist ebenfalls mehr als unglaubwürdig. Und falls dem so sein sollte, ein klarer Fall für den Arzt. Idle-Zeiten zählen nicht, mein PC ist auch 24/7 an.
es ist möglich ...

und jetzt isses mir auch wieder eingefallen!

LukasTheKiller
eine woche hat 168 stunden is gar nich möglich 200 std. da zu spielen ;)

sehr unglaubwürdig hier alles
is ja alles möglich das hier zuspielen auch wenn man ein artz dann brauch aber nur 16 stunden zb. inna ganzen woche schlafen glaubsch echt nich vorallem wieso spiele anlassen, nungut ich lass mein pc auch manchmal über nacht an aber lass kein spiel an, klarer fall vom extra faking der spielzeit. zb für bf2142 stats
Ich sitzte jeden Tag höchstens 2h am PC und find das schon zuviel...

Außerdem können einem Stats doch egal sein, geht lieber mal nach draußen xD

Also ich will hier niemanden angreifen, ich zock ja auch gerne, nur ich find man sollte sich nicht mit Leuten messen, die nichts anderes tun als zu zocken ( siehe WoW ).
lol leute , ihr lebtvorm pc! es gibt was anderes auch noch
1-3 stunden am tag reicht vollkommen
und wenn du 52 stunden am stück vorm pc sitzt müssten deine augen eigentlich austrocknen...
@Dominik

Du bist der größte Fake den das Internet haben kann D:<
@sparky

ne das schafft er ja nicht indem er was trinkt und nich auf klo muss =) die feuchtigkeit brauchen seine augen=)

52 stunden gut und möglich aber nich ohne happa und pippi =D
Ich hab auch extrem viele Spielstunden, besonders WoW.
Ich selbst zocke am Tag zwischem 2-8 Stunden, je nach Wetter und Aktivitäten (Tennis usw.).

Mein Rechner hingegen ist bis zu 18 Stunden am Tag an, der Rekord liegt bei 3 Tagen am Stück. WoW läuft dann sowieso immer da das bei 4GB RAM nicht wirklich etwas ausmacht. Und das Spielzeit etwas über den Skill aussagt ist mir sowieso neu.
ja WoWler sind auch extrem.
extremer als andere zumindest in der regel.

ich bin so 8-10 stunden manchmal 12 am rechner kommt wirklich immer drauf an.

aber der pc läuft auch übernahct was weiß ich wie lange kp.

wäre wohl schlimmer wenn ich dann uch noch Wow spiele =)

aber jo spielzeit sagt was in der regel über den skill aus.
Ein mensch kann bis zu 2 wochen ohne essen auskommen das ist wissenschaftlich bestätigt und ich gebs ja zu das ich hunger hatte und auf die toilette musste und es mir beschissen ging aber was solls man lebt nur 1x ^^

Und wiso grösste faker ???? das sol ja nach deiner meinung fake sein aber wiso grösster xD es gibt schlimmeres und was hätte ich davon euch anzulügen bekomm ich geld dafür ne also lass mal lieber stecken
warste zu arm um dir was zu essen zu holen und kaggen zu gehn oder was?

spielezeit möglich aber nicht bei so einer langen zeit ohne pissen und scheißen oder du hast ne ultrablase^^
Danke für die super Wortwahl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.