na funzt nit aber auf sponge de is das hier :
24 Stunden Spongebob auf Nick
Geschrieben von Jasper
Am Samstag, den 10. November ab 19:45 Uhr zeigt NICK 24 Stunden lang einen "SpongeBob Schwammkopf"-Marathon. Einen ganzen Tag und eine ganze Nacht regiert der gelbe Superstar das Programm auf seinem Heimatsender.
Zum krönenden Abschluss des Marathons wartet auf die Zuschauer am Sonntag, den 11. November um 19:45 Uhr eine brandneue Episode. Die lustigsten, spannendsten und beliebtesten Folgen der Serie werden ab dem 20. Oktober per Voting auf www.nick.de ermittelt. Die großen und kleinen Zuschauer sind somit aufgerufen, ihre Lieblingsfolgen zu wählen und so den 24 Stunden "SpongeBob Schwammkopf"-Marathon mit zu gestalten.
In den USA brach der SpongeBob Marathon bei Nickelodeon die Zuschauerrekorde und verbuchte den erfolgreichsten Tag der Sendergeschichte.
Kommentar schreiben (5 Kommentar(e))
24 Stunden Spongebob auf Nick
Geschrieben von Jasper
Am Samstag, den 10. November ab 19:45 Uhr zeigt NICK 24 Stunden lang einen "SpongeBob Schwammkopf"-Marathon. Einen ganzen Tag und eine ganze Nacht regiert der gelbe Superstar das Programm auf seinem Heimatsender.
Zum krönenden Abschluss des Marathons wartet auf die Zuschauer am Sonntag, den 11. November um 19:45 Uhr eine brandneue Episode. Die lustigsten, spannendsten und beliebtesten Folgen der Serie werden ab dem 20. Oktober per Voting auf www.nick.de ermittelt. Die großen und kleinen Zuschauer sind somit aufgerufen, ihre Lieblingsfolgen zu wählen und so den 24 Stunden "SpongeBob Schwammkopf"-Marathon mit zu gestalten.
In den USA brach der SpongeBob Marathon bei Nickelodeon die Zuschauerrekorde und verbuchte den erfolgreichsten Tag der Sendergeschichte.
Kommentar schreiben (5 Kommentar(e))
@225418: Vielen Dank ;-)
wenn nichts anderes kommen sollte, schaue ich den Marathon an, wird bestimmt lustig.
24h...da werde ich viel Cola brauchen xD
wenn nichts anderes kommen sollte, schaue ich den Marathon an, wird bestimmt lustig.
24h...da werde ich viel Cola brauchen xD
JUHU!!!! dann ess ich alles asu meinen spongebob brotdosen!
ich freu mich schon!
ich freu mich schon!
Ich starte ein kurzes Off-Topic: Und zwar hab ich tagüber ganz normal den Sender Nick, aber ab 20:00 Uhr schaltet er auf BBC World um.
Kann man das irgendwie abstellen oder nicht???
Kann man das irgendwie abstellen oder nicht???
Wenn du einen Digitalreceiver hast, starte am besten einen Sendersuchlauf und du wirst sicherlich feststellen, dass es Nickelodeon nicht nur einmal in der Senderliste gibt.
Auf einem wird bestimmt auch noch nach 20 Uhr gesendet.
Solltest du allerdings einen analogen Receiver haben, kann ich dir leider auch nicht helfen und du musst dich damit leider abfinden.
MFG Victom
Auf einem wird bestimmt auch noch nach 20 Uhr gesendet.
Solltest du allerdings einen analogen Receiver haben, kann ich dir leider auch nicht helfen und du musst dich damit leider abfinden.
MFG Victom
@Schweinejunge
nönö, ist noch nicht vorbei
du bist vielleicht nur in die Zukunft gereist oder was??^^
es fängt in den 10 November um 19:45Uhr bei Nick an
jojo^^ das wird suuuper
fängt ja nächste Woche an ^-^
ich werde mir dann mal viiiiiiieel Knabbersneaks kaufen^^
nönö, ist noch nicht vorbei
du bist vielleicht nur in die Zukunft gereist oder was??^^
es fängt in den 10 November um 19:45Uhr bei Nick an
jojo^^ das wird suuuper
fängt ja nächste Woche an ^-^
ich werde mir dann mal viiiiiiieel Knabbersneaks kaufen^^
Boah da fragst du wo der Marathon läuft ach du scheiße auf NICK wo denn sonst !!! naja noch 8 Tage dann läuft der Marathon !!!>
naja wenn du es sagst das es Auf SuperRTL läuft dann ist ja gut !!!
Ich weiss nur das einer nächste woche bei nick läuft, hab ich sogar^^ *freu*
24 Stunden diesen Typen ertragen??? Also bei allem Respekt vor Spongebob aber 24 Stunden ist schon etwas übertrieben finde ich persönlich. Schließlich kennt man die Folgen eh schon langsam in und auswendig. Wer will denn dann noch 24 Stunden sehen????
ja, aber die zeigen die neuen Epis
und ab und zu mal dort hinschalten wenn man Fernsehen guckt, ist auch nicht schlimm^^
und ab und zu mal dort hinschalten wenn man Fernsehen guckt, ist auch nicht schlimm^^
jede vierte Stunde kommt eine andere Serie (1 Folge) dan wieder Spongebob
@Pharao der 7 sicher? ich hoffe nicht^^ die werbung wird shcon nerven naja dann kann man ja in der "einen" anderen serie eben auf klo gehen ne halbe stunde kacken und sich von spongebob erholen und wieder zum fernseher gehen ich selber sag nur eins *freu*
Wieder mal eine sinnlose Bemerkung. Aber du musst ja darin Erfahrung haben.
Ohh ich hätte mir gerne 4 oder 5 folgen angeguckt-..ich hab den marathon vergessen -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.