Guten Tag,
Ich benutze den Windows Media Player 11 und seit gestern Ist der Balken auf der rechten Seite verschwunden.
Kann ich den irgendwie wieder aufrufen ?
Hab hier nen Screen
klick
mfg Flo
Ich benutze den Windows Media Player 11 und seit gestern Ist der Balken auf der rechten Seite verschwunden.
Kann ich den irgendwie wieder aufrufen ?
Hab hier nen Screen
klick
mfg Flo
Also, wenn du in dem Wiedergabefenster bist (indem normalerweise die Visualisierung ist) klickst du einfach auf den kleinen Pfeil unter "Aktuelle Wiedergabe" und wählst dort den Punkt "Listenbereich anzeigen" aus.
Denn sollte er eigentlich wieder erscheinen ;)
Wenn das nicht klappt einfach nochmal eben melden!
Denn sollte er eigentlich wieder erscheinen ;)
Wenn das nicht klappt einfach nochmal eben melden!
Da hier schon so ein Threat besteht wollte ich keinen neuen eröffnen. Frage: Ich hab beim wmp meine Musi Sammlung aus der Bibliothek gelöscht, will sie aber nun wieder hinzufügen. Wie geht das? Mit "Zu Medienbibliothek hinzufügen" nicht. Weiß jemand rat?
Ich!!
Im WMP 11:
Also die Datei die du gerne in die Wiedergabeliste einfügen willst gibts du zuerst im WMP wieder.
Dann machst du einfach einen Rechtsklick links im Listenbereich und klickst auf "Hinzufügen zu" und wählt dort eine bestehende Wiedergabeliste aus oder erstellt unter dem Punkt "Weitere Wiedergabelisten" einfach eine neue, in die der Songs kopiert werden soll. So einfach kanns gehen.
Oder besitzt du einen anderen Windows Media Player?
Denn schreibe es einfach eben hier rein, sonst muss ich das ja für jede Version posten, da es von Version zu Version Unterschiede gibt.
Ich hoffe, dass jetzt alles geklärt ist, PChelper29081992
Im WMP 11:
Also die Datei die du gerne in die Wiedergabeliste einfügen willst gibts du zuerst im WMP wieder.
Dann machst du einfach einen Rechtsklick links im Listenbereich und klickst auf "Hinzufügen zu" und wählt dort eine bestehende Wiedergabeliste aus oder erstellt unter dem Punkt "Weitere Wiedergabelisten" einfach eine neue, in die der Songs kopiert werden soll. So einfach kanns gehen.
Oder besitzt du einen anderen Windows Media Player?
Denn schreibe es einfach eben hier rein, sonst muss ich das ja für jede Version posten, da es von Version zu Version Unterschiede gibt.
Ich hoffe, dass jetzt alles geklärt ist, PChelper29081992
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.