100% bei PC Version (* GTA - Vice City Stories)

100% bei PC Version (* GTA - Vice City Stories)

Wie bekommt man bei der PC-Version die 100%? Ich bin bei 98% und bin mir sicher, dass ich eigentlich alles habe. Was könnte mir da noch fehlen?
Schau auf www.gtaplanet.de unter Vice City nach.
Findest sicher was..
Und außerdem gibts kein vcs pc meinst wohl psp oder vice city
ich meine das normale Vice City. Ich wusste nicht, dass VCStories was anderes ist. trotzdem schonmal danke für den link
für mich ist eigeentlich eine frage ganz entscheidend. Es gibt ja im Stadion diese "Blood Derby" oder wie es heißt, gibt es da ne bestimmte Zeit die man erreichen muss, oder reicht es, wenn man es 1 mal geschafft hat?

und dann ist für mich die Frage, wie ich einen Stoppie hinbekomme?
Zum Blood Derby:
Einmal gewinnen (Danach kannste nur deine Statistik/Zeiten verbessern, ändert aber nichts an den Prozenten)

Stoppie:
Mit dem Moped schnell fahren, dann schlagartig Bremse drücken und gleichzeitig Steuerkreuz/Analogstick nach vorne - je schneller du fährst, desto besser)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.